Implantologen in Oststeinbek 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Oststeinbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Möllner Landstr. 26
    21509 Glinde
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/7105505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super glücklich mit der kompletten Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Billstedt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/71591238

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einige neue Kronen und eine Brücke oder ein Implantat.
    Die Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten war sehr um
    fassend und transparent.
    Endlich hat sich mal jemand Zeit genommen.
    Das Ergebnis ist super und das Team ist auch super nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Stiefenhoferplatz 4
    22885 Barsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/6700872

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hi ich bin seit 12 Jahren Patienten bei Herr Dr.Bechtler
    Und sehr zufrieden,und ich bin überzeugt der ist im Hamburg der beste Zahnarzt,
    LG Farschi
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 3
    21509 Glinde
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/7106182

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, freundliche Zahnarzthelferinnen, kompetenter Arzt, keine Wartezeiten - super Organisation! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Rodigallee 250
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6539982
  • G
    Implantologie, Zahnarzt
    Rodigallee 250
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6539982
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Am Alten Zoll 1
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/7314929
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Alten Zoll 1
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/7314929
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Plettenbergstr. 2 a
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7399757

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/64667676

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung.Kaum Wartezeiten.Gut organisiertes und sehr freundliches Team
    Hochprofessionelle Behandlung seit 9 Jahren.
    Eine tolle Atmos
    phäre.Perfekte Zusammenarbeit mit dem Labor, deswegen ein ausgezeichnetes Endergebnis .
    Mein schönes Lächeln habe ich Frau Dr. Therani zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/6952000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Koschan Maroofi, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Herzog-Carl-Friedrich-Platz 1
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/7211121
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/66977690

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6918126

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt und tolles Praxisteam:
    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Arbeitet hochprofessionell. Sehr individuelle und verst
    ändliche Beratung. Die ganze Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre auf medizinisch höchstem
    Niveau aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Graumannsweg 61
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/225622

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde vorher von zwei anderen Zahnarztpraxen abgewiesen- hier nahm man sich meiner Beschw
    erden umgehend und sehr einfühlsam an.

    Ich bin Frau Dr. Steffers sehr, sehr dankbar und nun wieder absolut schmerzfrei und habe einen sehr schönen neuen Zahn hinzugewonnen!
    Vielen, vielen Dank an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Traberweg 2
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/69642727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Dr. Bonowski ein Bleaching machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Lange Zeit hatte ich große Probleme
    mit dem Aussehen meiner Zähne. Sie waren durch das Rauchen und Kaffeetrinken sehr verfärbt und vergilbt. Aber jetzt, nach der hevorragenden Arbeit von Dr. Bonowksi, sind sie wieder strahlend weiß und sehen aus wie neu. Zudem war Frau Dr. Bonowski super freundlich und nett, sodass man sich in ihrer Praxis super wohl gefühlt hat. Unterm Strich habe ich rein garnichts auszusetzen und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Bergstr. 7
    21465 Reinbek
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/7224050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne freundliche Praxis super ausgestattet. Dr. Lasson klärt einen sehr gut über eine bevorstehende Zahnbehandlung auf und nimmt sich vie
    l Zeit für den Patienten.
    Nicht einmal vor der Spritze muss man Angst haben. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Chrysanderstr. 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/7212293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender fachkompetenter Oralchirurg. Geht auf die Patienten ein und berät ausführlich. Während der OP wird mit viel Empathie dem Pati
    enten die einzelnen Schritte erläutert.

    Das Praxisteam ist zuvorkommend und super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/72104646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird locker und direkt erklärt was gemacht wird und was gemacht werden muss.
    Dr. Singer kann eine Betäubungsspritze geben, ohne dass man
    den Einstich spürt- unglaublich ist das. Auch eine Zahnwurzelbehandlung und das Einsetzen einen Implantats hat super geklappt und jetzt fühlt sich mein Mund und meine Zähne wieder RICHTIG an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/73580915

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis !!!!
    Freundliche Mitarbeiter und super Zahnarzt.
    Herr Dr. Wessling ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Aufklärung und
    Beratung.
    Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Holstenstr. 23
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/7243377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und nette Zahnärzte. Sehr gute Beratung. Benutzen nur das beste Material für die Patienten. Einfach TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bramfelder Chaussee 1
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6918126

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Tonndorfer Hauptstr. 124
    22045 Hamburg, Tonndorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/667501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Klima in der Praxis...Gute umfangreiche Beratung, mit allen Arbeiten war ich bisher auf Anhieb zufrieden...insgesamt fühl
    t man sich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Fleetplatz 2-4
    21035 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/73580915

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Ertzinger nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente und sympatische Zahnärztin. Ich habe mich in ihrer Praxis immer wohl ge
    fühlt und wurde stets gut behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/7203200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, ich habe mich richtig gut gefühlt, trotz meiner Panik vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Oststeinbek

In Oststeinbek gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Oststeinbek bewertet.
Oststeinbek hat 8.608 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4304 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]