Implantologen in München 257 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in München

• Dr. M. Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Stefan Schubert, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles Perfekt

• Dr. Matthias Fiebiger, München, Implantologie, Zahnarzt

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Dr. Beatrix Lenz, München, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Dr. Gerhardt Klein M.Sc., München, Implantologie, Zahnarzt

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Dr. Achim W. Schmidt, München, Implantologie, Zahnarzt

Toller Umgang mit Patienten!! Sie haben mir die Angst genommen und die Behandlung war sehr kompetent!! Super freundlich und aufmerksam ist d
    as ganze Team und ich werde nie wieder den Zahnarzt wechseln!
  • Daniela Winkels, München, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich.

• Dr. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin langjährige Patientin. Mit meiner Versorgung bin ich sehr zufrieden. Meine Implantate und Brücken sind seit Jahren sehr gut und schö
    n. Ich möchte die Zahnärztin weiterempfehlen
  • Dr. Immo Worbs, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, minimalistisches helles Design der Praxis, sehr beruhigend.

• Dr. Jürgen Pink, München, Parodontologe, Zahnarzt

SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

• Dr. MSc Martin Desmyttère, München, Implantologie, Zahnarzt

Habe wenig Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Kann es mir nicht leisten 3-4 Termine beim Zahnarzt wahrzunehmen. Ein Arbeitskollege
    empfahl mir Dr. Desmyttère. Unter Vollnarkose hat er alle Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit an einem Tag absolviert. Ich habe Zeit und damit bei meinem Job letztendlich Geld gespart. Kann ich für Leute meinesgleichen nur weiterempfehlen. Top Fachmann!
  • Dr. Johann Eichenseer, München, Implantologie, Zahnarzt

Pro: Kompetente und zugleich sehr verbindliche Zahnärzte. Freundliche Zahnarzthelferinnen.
    Sehr professionell und überaus angenehm.

Kon
    tra: Empfang, Orga, Wartezeiten
  • Stefan Waas, München, Implantologie, Zahnarzt

Statt einfacher Kassenfüllung Kunststofffüllung verkauft. Kosten des Zahnersatzes waren durch Positionenvielzahl undurchschaubar. Es wurden
    mir zwei Knochenaufbauten einkalkuliert, die laut anderem Arzt unnotwendig sind. Durch Arztwechsel und Vergleich konnten mehrere Tausend Euro gespart werden.
  • Dr. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. Wolfgang Bolz, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr angenehm, professionell und vertrauelnswürdig.

• Dr. Eduard Scarlat, München, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Eduard Scarlat ist ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der für jedes Problem eine effiziente Lösung findet. Die Praxis im Ärzt
    ehaus Laim ist sehr elegant und ist sehr gut ausgestattet. Das komplette junge internationale Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin Patientin von Dr. Scarlat fast 10 Jahre und würde ihn und seine Praxis sehr gerne weiterempfehlen.
  • Dr. Klaus Kreger, München, Implantologie, Zahnarzt

Zweitmeinung ergab: Klaus Kreger hat Zahn mit Zement gefüllt. Wieso füllt man nicht gescheit mit Kunststoff, statt kurzfristiger Füllung? Da
    nk solch unnötiger Interimsfüllung und viele weitere Kollegen die ebenso herumgefüllt und gereinigt haben statt eine nachhaltig ordentliche Füllung zu machen habe ich mittlerweile den Zahn verloren.
  • Dr. Jan Bussler, München, Implantologie, Zahnarzt

• Dr. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Daniel Engler-Hamm, München, Implantologie, Zahnarzt

Zahnarzt / Implantologen in München

München Implantologie
In München gibt es 255 Zahnärzte für Implantologie, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Implantologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Implantologen

München Implantologie