Implantologen in München 261 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/20209900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles super! Vielen Dank!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/296111

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ein paar Minuten warten kann ich verkraften, denn Sie nimmt sich auch für mich Zeit
    und hört gut zu. Meine Verspannungen im Gesichtsbereich und das Zähnepressen bekommt sie wirklich gut in den Griff und der Osteopath mit dem sie zusammenarbeitet ist auch ein Glücksgriff gewesen.
    Mir geht es täglich besser und auch die Kopfschmerzen lassen nach. So soll es sein.Das hat mein Hausarzt so nicht hingekriegt(Tabletten schon, aber ich wollte nicht für den Rest meines Lebens Tabletten schlcucken. Diese Ärztin bekommt von mir eine eins.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2366800

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2004/05 wurden mir im Bereich li. ObKi ab Frontzahn von Herrn Dr. Gahlert 5 Implantate gesetzt.
    Die Arbeit war damals - und ist noch heute
    (!) - zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
    Die damalige Situatiom war insofern kompliziert, da die Entfernung nicht sachgerecht gesetzter Implantate (einer ANDEREN PRAXIS!!) vorausgegangen war und eine Knochenentnahme aus dem Beckenkamm erforderlich war.
    Nun 2017/18 habe ich von Herrn Dr. Gahlert 2 weitere Implantate mit Knochentransplantation bekommen, ebenfalls im Frontzahnbereich. Wieder kann ich nur sagen: eine hervorragende Arbeit!
    Darüber hinaus ist hervorzuheben, dass sich Herr Dr. Gahlert nicht nur im fachlichen, sondern auch menschlich Bereich im positivsten Sinne von seinen Kollegen deutlich abhebt.
    Bei den Behandlungen ist Herr Dr. Gahlert stets auf das Wohl und die Schmerzfreiheit des Patienten bedacht.
    Das Praxisklima ist außergewöhlich gut und harmonisch, die Betreuung optimal und die Wartezeit zum Termin, bwz. im Wartezimmer sehr moderat.
    Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei Dr. Gahlert entscheiden!
    Ihnen, Herr Dr. Gahlert, meinen besten Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Widenmayerstr. 7
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/298888

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell arbeitende Praxis nach modernsten Gesichtspunkten. Schonende und einfühlsame Behandlung. Ein ausgesprochen herzliches und
    um mich als Patienten besorgtes Team. Sehr hygienische und ansprechende Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Implerstr. 31
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/774684

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Nafjafi hat immer ein offenes Ohr und berät kompetent. Behandlungstermine bekommt man schnellst möglich, gleichfalls einen Anschluss
    termin. Man hat auch das Gefühl, dass Hr. Dr. Nafjafi sich ständig weiterbildet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Romanplatz 10
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/23887766

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein Zahnimplantat erhalten und bin seit mittlerweile vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Dr. Eder erklärt mir immer vorab jed
    en Einzelnen Behandlungsschritt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, da auch die Kosten sehr transparent gehalten werden und er nicht versucht irgend etwas unterzubringen, was nicht hätte sein müssen. Mein Zahnarzt des Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220924

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/89083180

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, er ist spezialisiert auf Zahnimplantate. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandl
    ung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/366020

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freundlich, sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Nietzschestr. 15
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/69395363

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein ganz toller Zahnarzt er arbeitet extrem schnell und sehr genau könnte mir keinen besseren für mich und meine kinder wünschen die warteze
    it im wartezimmer ist leider sehr lange. auch würde ich wirklich nur herrn grabosch selbst empfehlen und nicht die anderen zahnärzte von ihm aber er ist wirklich toll immer einen scherz auf lager da fällt einen die zahnbehandlung doch um etliches leichter wenn das umfeld stimmt. super danke herr grabosch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Waisenhausstr. 74
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1573902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, hat mir einen Tag vor Weihnachten einen höllisch schmerzenden Zahn repariert. "Wurzelbehandlung" lief absolut professionell
    und schmerzfrei. Danach waren die Zahnschmerzen auch vorbei. Zahn gerettet, Weihnachtsurlaub gerettet. Werde jetzt zu diesem Arzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951947

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut behandelt und zeitnah versorgt gefühlt. Immer eine gute Adresse, wenn man einen Zahnarzt in Nymphenburg sucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29160290

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super die ganze Praxis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3618030

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit folgendem Erfahrungsbericht möchte ich Ihnen kurz von meinem Zahnarzt Dr. Tim Adam berichten, bei dem ich nun schon seit etwa 15 Jahren
    in Bahandlung bin.
    Nun ja, ''Behandlung" ist hierbei wohl etwas hochgegriffen, so habe ich Herrn Dr. Adam doch meist wegen einer Prophylaxebehandlung aufgesucht. Jedoch bin ich Überzeugt davon, dass ich auch aufgrund dieser, selten wirklich ernste Probleme mit meinen Zähnen hatte.
    Der Umgang mit dem Patient ist professionell, aber gleichzeitig sehr höflich und freundlich. Hierbei macht sowohl Herr Dr. Adam, als auch seine MitarbeiterInnen keine Ausnahme. Diese haben stets Zeit für mich als Patient und ich habe nie den Eindruck einfach schnell "abgefertigt" zu werden.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit der Praxis. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als eine Viertelstunde gewartet zu haben. Daran könnten sich sehr viele Ärztekollegen ein Beispiel nehmen!!
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2388500

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in der Stadt!
    Sowohl die ausführliche Aufklärung als auch das kompetente Herangehen an das jeweilige Problem überzeugen mic
    h seit Jahren! Bin höchst zufrieden und werde diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Clemensstr. 8
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33773

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal kam ich als Notfall in die Praxis und wurde am gleichen Tag behandelt...danke an die nette Dame an der Rezeption....Seit dem i
    st Herr Dr. Tauber mein Hauszahnarzt geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen...
    Mittlerweile dürfte ich Ihn auch als Implantologen kennenlernen und fühlte mich in jedem Schritt der Behandlung sehr gut aufgehoben und beraten...
    Freue mich auf mein Lieblingstermin ... Liebes Team bis Montag bei der Zahnreinigung
    Ein treuer Patient
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gabelsbergerstr. 65
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/522594

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für bezahlbaren Zahnersatz Vollprothesen mit Implantaten in Deutschland!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/890574710

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gefühlt wurde sehr viel Arbeit in mich invesiert und maximal-Inversiv vorgegangen, leider ist die Qualität der Kronen nichts. Zwei haben Abb
    rüche an den Kanten und eine ist zweimal rausgefallen (einmal im Asienurlaub - sehr unlustig). Die Abrechnungen waren immer sehr hoch und wurden von der KK angezweifelt bzw. auch teilweise nicht übernommen. Alles in allem werde ich nicht mehr hingehen, höchstens im Garantiefall.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6970055

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2607060

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weit überdurchschnittlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Franziskanerstr. 16
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/482898

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Dr. Baumgartl. Das Praxisteam ist freundlich und Hr. Dr. Baumgartl ist ein sehr empathischer und
    fähiger Zahnarzt. Die zwei Bewertungen, mit den "aufgedrängten" Implantaten sind schwer zu glauben. Habe selber einige Kronen und auch zwei Brücken im Mund. Und mir wurden niemals Implantate aufgedrängt. Diese Wahl überlässt der Arzt einem selber. Und das Dr. Baumgartl aggressiv sein soll ist nicht wahr, eher das gegenteil ist der Fall. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen...Schade,...dass solche unfairen Bewertungen überhaupt veröffentlicht werden...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Franz-Joseph-Str. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/9101166

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles tip-top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/913055

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man erhält hier eine umfassende Beratung mit Abwägen aller Möglichkeiten. Die Behandlung erfolgt schnell und kompetent.
    Die Preise sind fai
    r und teilweise ein Bruchteil von anderen Ärzte.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sendlinger-Tor-Platz 10
    80336 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/555678

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zötl ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Kam als Notfall und wurde sofort behandelt. Nur zu empfehlen.
    Vielen Dank für die
    gute Betreuung.
    Ute Keppler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Brienner Str. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24214646

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Highly professional & friendly. Great team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/21026411

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein klasse Zahnarzt; zugegeben die Wartezeit für einen Termin sind manchmal eine Katastrophe, aber ich finde es lohnt sich. Der Arzt ist seh
    r sympathisch, nimmt sich viel Zeit und seine Fachkompetenz geht über die eines Zahnarztes hinaus. Ich wurde so nebenbei noch beraten, was bei meinem Sohn und seiner Spange zu beachten sei. Selbst unser Kieferorthopäge, den ich fachlich auch für sehr gut halte, war der Meinung, dass das ein sehr guter Zahnarzt sein müsse, wenn er so etwas erkennt. Bei mir kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, bisher blieb es beim Nachschauen. Die Prohylaxebehandlungen sind sehr gut.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/91075744

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das einzig negative an dieser Praxis sind die Wartezeiten, sowohl auf den Termin selbst als auch innerhalb der Praxis (einfach Lesestoff auc
    h ins Behandlungszimmer mitnehmen!).
    Dieser Aspekt ist aber lediglich ein Beweis dafür, wie kompetent, freundlich und "begehrt" Dr. Beyer ist. Zudem sind alle Assistentinnen wirklich nett, die Praxis ist sauber und schön und die Stimmung immer gut.

    Die negative Bewertung, die bisher vorliegt, ist für mich entweder Sabotage aus zweifelhaftem Grund oder Neid. Ansonsten hätte sich der Autor vielleicht zu einer Bemerkung herabgelassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Akademiestr. 7
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/33066686

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Implantologie
    Theresienstr. 102
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521323

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Frauenplatz 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23241980

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]