Implantologen in München 261 Treffer

Implantologie, Oralchirurgie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/20209900

War alles super! Vielen Dank!

Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Meine Erfahrungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ein paar Minuten warten kann ich verkraften, denn Sie nimmt sich auch für mich Zeit
    und hört gut zu. Meine Verspannungen im Gesichtsbereich und das Zähnepressen bekommt sie wirklich gut in den Griff und der Osteopath mit dem sie zusammenarbeitet ist auch ein Glücksgriff gewesen.
    Mir geht es täglich besser und auch die Kopfschmerzen lassen nach. So soll es sein.Das hat mein Hausarzt so nicht hingekriegt(Tabletten schon, aber ich wollte nicht für den Rest meines Lebens Tabletten schlcucken. Diese Ärztin bekommt von mir eine eins.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel

2004/05 wurden mir im Bereich li. ObKi ab Frontzahn von Herrn Dr. Gahlert 5 Implantate gesetzt.
    Die Arbeit war damals - und ist noch heute
    (!) - zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
    Die damalige Situatiom war insofern kompliziert, da die Entfernung nicht sachgerecht gesetzter Implantate (einer ANDEREN PRAXIS!!) vorausgegangen war und eine Knochenentnahme aus dem Beckenkamm erforderlich war.
    Nun 2017/18 habe ich von Herrn Dr. Gahlert 2 weitere Implantate mit Knochentransplantation bekommen, ebenfalls im Frontzahnbereich. Wieder kann ich nur sagen: eine hervorragende Arbeit!
    Darüber hinaus ist hervorzuheben, dass sich Herr Dr. Gahlert nicht nur im fachlichen, sondern auch menschlich Bereich im positivsten Sinne von seinen Kollegen deutlich abhebt.
    Bei den Behandlungen ist Herr Dr. Gahlert stets auf das Wohl und die Schmerzfreiheit des Patienten bedacht.
    Das Praxisklima ist außergewöhlich gut und harmonisch, die Betreuung optimal und die Wartezeit zum Termin, bwz. im Wartezimmer sehr moderat.
    Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei Dr. Gahlert entscheiden!
    Ihnen, Herr Dr. Gahlert, meinen besten Dank!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Widenmayerstr. 7
    80538 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr professionell arbeitende Praxis nach modernsten Gesichtspunkten. Schonende und einfühlsame Behandlung. Ein ausgesprochen herzliches und
    um mich als Patienten besorgtes Team. Sehr hygienische und ansprechende Praxis.
  • Implantologie, Parodontologie
    Implerstr. 31
    81371 München, Sendling

Hr. Dr. Nafjafi hat immer ein offenes Ohr und berät kompetent. Behandlungstermine bekommt man schnellst möglich, gleichfalls einen Anschluss
    termin. Man hat auch das Gefühl, dass Hr. Dr. Nafjafi sich ständig weiterbildet.
    Romanplatz 10
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich habe ein Zahnimplantat erhalten und bin seit mittlerweile vielen Jahren Patient der Zahnarztpraxis. Dr. Eder erklärt mir immer vorab jed
    en Einzelnen Behandlungsschritt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, da auch die Kosten sehr transparent gehalten werden und er nicht versucht irgend etwas unterzubringen, was nicht hätte sein müssen. Mein Zahnarzt des Vertrauens!
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220924

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Volkartstr. 5
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, er ist spezialisiert auf Zahnimplantate. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandl
    ung.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137
    80805 München, Schwabing-Freimann

gut, freundlich, sehr zu empfehlen

Nietzschestr. 15
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart

ein ganz toller Zahnarzt er arbeitet extrem schnell und sehr genau könnte mir keinen besseren für mich und meine kinder wünschen die warteze
    it im wartezimmer ist leider sehr lange. auch würde ich wirklich nur herrn grabosch selbst empfehlen und nicht die anderen zahnärzte von ihm aber er ist wirklich toll immer einen scherz auf lager da fällt einen die zahnbehandlung doch um etliches leichter wenn das umfeld stimmt. super danke herr grabosch
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Waisenhausstr. 74
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetischer Zahnmediziner

Super Zahnarzt, hat mir einen Tag vor Weihnachten einen höllisch schmerzenden Zahn repariert. "Wurzelbehandlung" lief absolut professionell
    und schmerzfrei. Danach waren die Zahnschmerzen auch vorbei. Zahn gerettet, Weihnachtsurlaub gerettet. Werde jetzt zu diesem Arzt wechseln.
    Franz-Schrank-Str. 2
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17951947

Ich habe mich gut behandelt und zeitnah versorgt gefühlt. Immer eine gute Adresse, wenn man einen Zahnarzt in Nymphenburg sucht.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfach nur super die ganze Praxis!

• Implantologie, Parodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann

Mit folgendem Erfahrungsbericht möchte ich Ihnen kurz von meinem Zahnarzt Dr. Tim Adam berichten, bei dem ich nun schon seit etwa 15 Jahren
    in Bahandlung bin.
    Nun ja, ''Behandlung" ist hierbei wohl etwas hochgegriffen, so habe ich Herrn Dr. Adam doch meist wegen einer Prophylaxebehandlung aufgesucht. Jedoch bin ich Überzeugt davon, dass ich auch aufgrund dieser, selten wirklich ernste Probleme mit meinen Zähnen hatte.
    Der Umgang mit dem Patient ist professionell, aber gleichzeitig sehr höflich und freundlich. Hierbei macht sowohl Herr Dr. Adam, als auch seine MitarbeiterInnen keine Ausnahme. Diese haben stets Zeit für mich als Patient und ich habe nie den Eindruck einfach schnell "abgefertigt" zu werden.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit der Praxis. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als eine Viertelstunde gewartet zu haben. Daran könnten sich sehr viele Ärztekollegen ein Beispiel nehmen!!
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.
    Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel

Bester Zahnarzt in der Stadt!
    Sowohl die ausführliche Aufklärung als auch das kompetente Herangehen an das jeweilige Problem überzeugen mic
    h seit Jahren! Bin höchst zufrieden und werde diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Clemensstr. 8
    80803 München, Schwabing-Freimann

Das erste Mal kam ich als Notfall in die Praxis und wurde am gleichen Tag behandelt...danke an die nette Dame an der Rezeption....Seit dem i
    st Herr Dr. Tauber mein Hauszahnarzt geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen...
    Mittlerweile dürfte ich Ihn auch als Implantologen kennenlernen und fühlte mich in jedem Schritt der Behandlung sehr gut aufgehoben und beraten...
    Freue mich auf mein Lieblingstermin ... Liebes Team bis Montag bei der Zahnreinigung
    Ein treuer Patient
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gabelsbergerstr. 65
    80333 München, Maxvorstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Danke für bezahlbaren Zahnersatz Vollprothesen mit Implantaten in Deutschland!

Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Gefühlt wurde sehr viel Arbeit in mich invesiert und maximal-Inversiv vorgegangen, leider ist die Qualität der Kronen nichts. Zwei haben Abb
    rüche an den Kanten und eine ist zweimal rausgefallen (einmal im Asienurlaub - sehr unlustig). Die Abrechnungen waren immer sehr hoch und wurden von der KK angezweifelt bzw. auch teilweise nicht übernommen. Alles in allem werde ich nicht mehr hingehen, höchstens im Garantiefall.
    Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Im März 2023 erhielt ich sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin,da ich ,falls ein Terminausfall wäre, kurzfristig kommen konnte.
    Durch
    diese Flexibilität habe ich während der ganzen Behandlung immer zügig Termine erhalten.
    Die Praxis Lechner hat mich nach 13-jähriger Leidenszeit mit einer Trigenimus-Neuralgie aus einen
    Lebenstief geholt, das nur aus fürchterlichen Schmerzen und Leiden und Verzicht bestand.
    Von der ersten Vorstellung/ Untersuchung bis zum letzten Termin „ Fäden ziehen“ wurde ich so gut und fürsorglich behandelt ,dass ich nur voll Lobes von Dr.Notter und seinen Kolleginnen berichten kann.
    Der ganze Ablauf der Behandlung/Nachbehandlung ist super organisiert und gestaltet.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Sendlinger Str. 14

Weit überdurchschnittlich

Franziskanerstr. 16
    81669 München, Au-Haidhausen

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Dr. Baumgartl. Das Praxisteam ist freundlich und Hr. Dr. Baumgartl ist ein sehr empathischer und
    fähiger Zahnarzt. Die zwei Bewertungen, mit den "aufgedrängten" Implantaten sind schwer zu glauben. Habe selber einige Kronen und auch zwei Brücken im Mund. Und mir wurden niemals Implantate aufgedrängt. Diese Wahl überlässt der Arzt einem selber. Und das Dr. Baumgartl aggressiv sein soll ist nicht wahr, eher das gegenteil ist der Fall. Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen...Schade,...dass solche unfairen Bewertungen überhaupt veröffentlicht werden...
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Franz-Joseph-Str. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann

Alles tip-top

Implantologie, Oralchirurgie
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen

Man erhält hier eine umfassende Beratung mit Abwägen aller Möglichkeiten. Die Behandlung erfolgt schnell und kompetent.
    Die Preise sind fai
    r und teilweise ein Bruchteil von anderen Ärzte.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sendlinger-Tor-Platz 10
    80336 München, Altstadt-Lehel

Frau Dr.Zötl ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Kam als Notfall und wurde sofort behandelt. Nur zu empfehlen.
    Vielen Dank für die
    gute Betreuung.
    Ute Keppler
    Parodontologie, Implantologie
    Brienner Str. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel

Highly professional & friendly. Great team.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem

ein klasse Zahnarzt; zugegeben die Wartezeit für einen Termin sind manchmal eine Katastrophe, aber ich finde es lohnt sich. Der Arzt ist seh
    r sympathisch, nimmt sich viel Zeit und seine Fachkompetenz geht über die eines Zahnarztes hinaus. Ich wurde so nebenbei noch beraten, was bei meinem Sohn und seiner Spange zu beachten sei. Selbst unser Kieferorthopäge, den ich fachlich auch für sehr gut halte, war der Meinung, dass das ein sehr guter Zahnarzt sein müsse, wenn er so etwas erkennt. Bei mir kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, bisher blieb es beim Nachschauen. Die Prohylaxebehandlungen sind sehr gut.
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen

Das einzig negative an dieser Praxis sind die Wartezeiten, sowohl auf den Termin selbst als auch innerhalb der Praxis (einfach Lesestoff auc
    h ins Behandlungszimmer mitnehmen!).
    Dieser Aspekt ist aber lediglich ein Beweis dafür, wie kompetent, freundlich und "begehrt" Dr. Beyer ist. Zudem sind alle Assistentinnen wirklich nett, die Praxis ist sauber und schön und die Stimmung immer gut.

Die negative Bewertung, die bisher vorliegt, ist für mich entweder Sabotage aus zweifelhaftem Grund oder Neid. Ansonsten hätte sich der Autor vielleicht zu einer Bemerkung herabgelassen.
    Akademiestr. 7
    80799 München, Maxvorstadt