Implantologen in München 261 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4308384

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Englschalkinger Str. 235
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/932766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    langjährige Patientin
    top Arzt, kenne keinen so guten Zahnarzt, wie diesen, hat meinen alten unfähigen abgelöst und einiges in Ordnung gebr
    acht...sehr geduldig, super nett, sehr kompetent, man merkt dass es da eher um Berufung geht als um Beruf! Auch super organisierte Praxis, kaum ist man da ist man schon dran, freundliches langjähriges Team -sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Mühlbaurstr. 36
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/41619250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wald zug mir ohne großes Federlesen einen eintzündeten Backenzahn, wovor sich andere Zahnärzte scheuten, denn ich habe wg. Krebtherapie
    Bisphosphonate gespritzt bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Kaflerstr. 12
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89674806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca 15 Jahren bei Herrn Feichtner, 2x im Jahr zur Kontrolle und fühlte ich zu jeder Zeit bestens betreut. Das gesamte Team ist s
    ehr freundlich und sehr kompetent. Mit meinen Inlays hatte ich noch nie Probleme, die sind nach über 10 Jahren noch immer top. Ich kann die Praxis, das gesamte Team und Herrn Feichtner nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/919393

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Barbara Heubisch in Behandlung. Die Beratung ist absolut top, das Team gut organisiert, auch d
    ie Mundhygienebehandlung einwandfrei. Ich wurde noch nie schlecht beraten, immer bestens behandelt. In Notfällen bekam ich zeitnah einen Termin, ansonsten wird gut geplant; inzwischen kann man auch online Termine über die Webseite roka9.de vereinbaren.
    Meine vor rund 20 Jahren eingepassten Teilkronen halten immer noch und sind kariesfrei.
    ich würde Frau Dr. Heubisch und ihr Team jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Lindenschmitstr. 35
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/7253310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis von Dr. Thalhofer, in der ich und meine Familie seit langer Zeit Patienten sind, haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Herr
    Dr. Thalhofer ist ein sehr kompetenter Arzt. Er klärt den Patienten sehr gut über Möglichkeiten und Risiken auf und nimmt sich immer sehr viel Zeit um Fragen zu beantworten. Meine Behandlungen wurden zeitnah, ohne große Wartezeit erfolgreich durchgeführt. Ich bin immer noch dankbar, dass Herr Dr. Thalhofer Zähne von denen ich dachte sie müssten gezogen werden erhalten konnte!
    Die Praxis ist modern eingerichtet und auf Hygiene wird äußerst viel Wert gelegt. Auch die sehr gutaussehenden und höflichen Helferinnen müssen erwähnt werden. Hierbei besonders die kompetente und sehr sanfte PZR Behandlung von Fr. Jonas.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 18
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/1891750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schädigungen waren umfangreich. Viele zahnlose Stellen, meist durch Brücken verdeckt, mussten ausgeglichen werden. Prof. Dr. Hürzeler
    tat das ohne große Ansagen im Stile eines Tophandwerkers. Kein langes hin und her sondern intensive Praxistermine mit wirklich idealem Erfolg. So kamen diverse Implantate zum Einsatz, die er für mich völlig schmerzfrei in mein Kiefer einbrachte. Ich kann jedem nur empfehlen sich von diesem absoluten Vollprofi behandeln zu lassen. Er spielt sicher bundesweit in einer ganz anderen Liga als andere, die sich meist nur auf das Abkassieren spezialisiert haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Effnerstr. 39 a
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/54800990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Empathie mit der Zahnarzthelferinnen hier behandelt werden, strahlt in der Praxis Ruhe u das Gefühl der Geborgenheit aus. Ich wurde sehr
    detailliert beraten u habe mich für eine OP mit 2 Implant. entschieden. Ich als "Zahnarztneurotiker" hatte nicht die geringste Angst vor od. während der Behandlung. Im Gegenteil, ich fühlte mich das 1. Mal in meinem Leben gut beim Zahnarzt. Das lag an der Erkenntnis, hier in besten Händen zu sein. Das bestätigte sich bei der 2 stündigen OP. Ich glaube beurteilen zu können, dass Herr Dr. Kamreh höchste Fachkompetenz mit bester handwerklicher Fähigkeit kombiniert u dabei noch mit Empathie u Fein-gefühl auf den Patienten eingeht. Das habe ich in der Form mit meinen 61 Lebensjahren noch nie erlebt u bin froh eine solche Zahnarztpraxis gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bauerstr. 37
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23249188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt - kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21269712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Arnulfstr. 39
    80636 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/38887720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathischer Zahnarzt mit jahrelanger Erfahrung. Mir wurden im Februar mehrere Zähne entfernt und gleichzeitig durch Implantate ers
    etzt. Die Implantate sind sehr gut eingeheilt und das ästhetische Ergebnis ist wunderschön. Hervorzuheben ist die moderne Praxisausstattung und das hilfsbereite und einfühlsame Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Leonrodstr. 9
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/160625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Ostpreußenstr. 47
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/93932120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Da ich Angstpatientin bin, war das ein grosser Schritt. Aber Frau Dr Cupermann und Team si
    nd super auf einen eingegangen, haben während der Behandlung geschaut, dass alles ok ist etc. Spritzen hat man bei ihr gar nicht gemerkt und auch die Behandlung hat sie sehr einfühlend durchgeführt. Die Wurzelbehandlung bei ihr war im nachhinein gesehen kein grosses Ding, keine Schmerzen etc. Auch habe ich keine Krone bekommen, da man sagte, dass kann auch noch in ein paar Jahren komme, so reichte die Plombe. Frau Dr Cupermann ist an der Zahnerhaltung interessiert und definitiv keine der Zahnärzte, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen, va auch für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützowstr. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88919977
    Mobiltelefon: 01785230545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mamede ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Meine ganze Familie ist bei ihm Kunde.
    Ich kann ihn jederzeit empfehlen. In allen Belangen
    führt Herr Mamede eine spezielle und fachspezifische Behandlung durch.
    Bei Hrn Mamede werden Sie rundum versorgt und das Ergebnis ist immer super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Romanplatz 12
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12711105

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis dank guter Beratung, kompetenter Durchführung, sehr sympathisches Team samt Arzt/Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rotkreuzplatz 1
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/18951878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starke unerträgliche Schmerzen zum Doktor popescu. Dieser Mann hat mich sehr gut beraten mich operativ sehr gut behandelt. Ich D
    anke ihm von ganzen Herzen. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen denn viele Ärzte können sich von ihm eine Scheibe abschneiden was Menschlichkeit, Geduld und Verständnis betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Karl-Theodor-Str. 69
    80803 München, Schwabing-West

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul Schuh ist ein Ausnahme-Zahnarzt, im besten Sinne. Er vereint perfekten Umgang mit seinen Patienten mit einem natürlichen Talent für
    Zahnmedizin, handwerklicher Präzision und der Liebe für seinen Beruf. Exquisite Ausbildung, reicher Erfahrungsschatz - in einem großen Team hervorragender Kollegen gesammelt. Dr. Schuh und sein Team leisten handwerklich und operativ weit überdurchschnittlichen Service. Dr. Schuh und sein Team sind nicht nur en vogue, die sind richtig gut.
    Drei Implantate in einer Narkose-Sitzung. Von der Beratung, über die Vorbereitung, der Vorbehandlung und Anästhesie bis zur Eingriff: Ein echter Glücksfall. Dr. Schuh hat viel wieder gut gemacht, was Kollegen zuvor angerichtet hatten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren gute Erfahrungen mit Herrn Hans Michl als Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/72488880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hompeschstr. 3
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/987686

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und gibt mehre Behandlung Vorschläge, wenn dies möglich ist. Sehr modern ausgestattete Pr
    axis. Sehr freundliches Personal /Team. Einfach sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Widenmayerstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/25546888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Raab bisher eine Füllung sowie eine PZR von der super Prophylaxehelferin Yasmina bekommen. Alles super entspannt gelaufen. Vorh
    er hatte ich immer Speisereste zwischen den Zähnen. Jetzt wurde der Kontakt zwischen den Zähnen verbessert und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiglhofstr. 4 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/707101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

    Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Karlsplatz 6
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/557800

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schienentherapie ist sehr erfolgreich
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224868

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Zahnschmerzen dorthin gekommen, ich hatte am selben Zahn bereits eine Wurzelbehandlung vor längerer Zeit bei einem ander
    en Zahnarzt. Die alte Wurzelfüllung hat Frau Dr. Weinreb komplett entfernt, und mehrere Male gespült, um nach Abklingen der Schmerzen eine korrekte und vollständig dichte Wurzelfüllung zu legen.
    Mit dem Behandlungsablauf und Erfolg bin ich sehr zufrieden, die Spritzen habe ich kaum gespürt, Frau Dr. Weinreb hat sehr aufmerksam und mitfühlend behandelt, auch die Nachsorge war hervorragend. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Flantinstr. 18
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/565097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Einwandfrei Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/263431

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne. zuverlaessig, sanft, einfach phantastisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/20209900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.Jandl hat in München Milbertshofen maleine Vertretung meines Tahnarztes gemacht und war mit ihm sehr zufrieden.Ich würde ihn sofort weite
    r empfehlen. Meine Behandlung ist schon länger her.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676965

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Urlaubsvertretung habe ich innerhalb von 1 Tag einen Notfall Termin bekommen. Frau Dr. Mainka und ihr Team machen einen kompet
    enten Eindruck und sind in ihrer Arbeit sehr gründlich. Man bekommt eine gute Beratung zur behandelung und eigene Wünsche bzw. Bedürfnisse werden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. mainka und auch mit dem Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Specklstr. 21
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6702010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt, Helferinnen sehr nett

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]