Implantologen in München 261 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rosenkavalierplatz 9
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/919393

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Daniel Engler-Hamm, MSc, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/30906960
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Magnus-Str. 34
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/69349202
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/32604793

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/707766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist lebensrettend. Perfekt nettes team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Stiftsbogen 37
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/713836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top hat mir die Angst genommen der beste Zahnarzt-habe 7 Patienten zu Herrn Morakis geschickt-alle total zufrieden-DANKESCHÖN

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/57909596

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe heute die Ehre gehabt von Frau Drenushe behandelt zu werden. Wie bewerte ich einen Engel? Engelhaftes Gemüt,sanfte jedoch gründlich
    e Arbeit/Reinigung und sehr zuvorkommend sowie freundlich. Hinzu sehr einfühlsam. Ich bin wirklich begeistert und eine neue Patientin für sich gewonnen. In jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank dafür und nur das Beste für Sie(...ich bin eigentlich sehr kritisch). Am Empfang waren auch alle weiteren Angestellten sehr freundlich zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/51777844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein absoluter Angstpatient. Die Art und Fähigkeit von Frau Dr. Brkic ist einzigartig. Ich würde lieber 10.000 Kilometer fahren, bevor ic
    h zu einem anderen Arzt gehen würde. Die Frau ist echt der Hammer. Absolut Kompetent schnell und gut. Das Personal ist super cool. Wenn man etwas glück hat, dann ist der Sohnemann ebenfalls anwesend, der ist echt super lieb und mega gut erzogen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Lindenschmitstr. 44
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/7252349

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herrmann ist ein sehr erfahrener und aufmerksamer Zahnarzt.
    Ich schätze seine Meinung und seine Beratung sehr.
    Er gibt in der Re
    gel mehrere Lösungsoptionen zur Auswahl und bedrängt einen in keiner Form.
    Das erzielte Ergebnis in Beratung und Umsetzung ist genial gut.
    Alles was Herr Dr. Herrmann bisher seit 20 Jahren an meinem Gebiss gemacht wurde ist zuverlässig und zudem ästhetisch super gelöst.
    Manchmal wird auch unmögliches möglich gemacht - gerade wenn es um Termine geht!
    Ich kann diesen Zahnarzt nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Daiserstr. 5
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089-74664477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vangerow wurde mir von einem Freund empfohlen. Nun habe ich meine zwei fehlende Zähne durch Implantate mit Krone ersetzt bekommen. Sup
    er Preis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Trivastr. 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1575656

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sinseder ist ein sehr guter und super freundlicher Zahnarzt! Die Behandlungen waren immer angenehm und schmerzfrei. Sehr kurze Wartezeit
    en, Top Ausstattung, sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26024250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich bei Dr. Pflug in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. In den Jahren davor ging meinen Zahnarztterminen w
    ochenlanges Bauchweh voraus, da ich sooo viel Angst hatte. Dr. Pflug hat mit seiner ruhigen, vertrauensvollen und sanften Art meine Angst in den Griff bekommen. Die notwendigen "Sanierungen" hat er mit Blick auf meine Kosten durchgeführt und mir dabei einen hochwertige, schöne und vor allem zahnfarbene Inlays und Kronen gemacht. Endlich war das Armalgan und damit auch mein Kopfweh weg.
    Mir wurde nahegelegt, ein- bzw. besser zweimal im Jahr zur Zahnreinigung zu gehen. Seit vielen Jahren gehe ich deshalb nur zur Zahnreinigung bei Dr. Pflug, bzw. zu seiner Mitarbeiterin - Frau Kiefl.
    Seitdem habe ich kein Karies mehr, mein Zahnfleisch ist in Ordnung und natürlich habe ich seitdem auch keine hohe Kosten mehr.
    Die Praxis von Dr. Pflug befindet sich in zentraler Lage am Rande der Münchner Fussgängerzone und ist so bequem öffentlich erreichbar. Danach belohne ich mich selbst immer mit einem Stadtbummel.
    Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll und überrascht immer wieder durch wechselnde Bilderausstellungen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr. Pflug aus ganzer Überzeugung empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Werner-Schlierf-Str. 27
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/65 34 54

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schroll ist einfach fantastisch! Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist äußerst professionell und freundlich. Dr. Schroll nimmt
    sich stets Zeit - die Qualität der dentalen Versorgung ist hervorragend und ich fühle mich in besten Händen. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wendl-Dietrich-Str. 2
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/165087

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders gut gefällt mir, das mir immer gesagt worden ist, was nun passiert und warum was gemacht worden ist. Ich habe mich dadurch sehr au
    fgehoben gefühlt, das ist eher selten, dass so auf den Patienten eingegangen wird. Auch bei der Behandlungsstrategie wird sich auf das Wesentliche konzentriert, das Patientenwohl. Vielen Dank dafür :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Ittlingerstr. 55
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3131257

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    r. Ashraf AbuElyan ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt.
    Hatte mehrere Termine die von Beginn aus Problemlos und ohne Lange Wa
    rtezeiten sehr gut verliefen.
    Als Angstpatient habe ich mich in der Praxis von der ersten Sekunde super wohl und sicher gefühlt, was auch am kompetenten Praxisteam zu verdanken ist. Ein sehr freundlicher und sympathisch Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt.

    Bester Zahnarzt Münchens"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Liesl-Karlstadt-Str. 30
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7552297

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter kompetenter Zahnarzt famillieres Klima man fühlt sich geborgen und wohl, selbst ich als angstpatient.
    Fahre extra 40 km um seine
    Behandlung zu bekommen.
    Der Sohn auch Zahnarzt tritt in gleicher Qualität in seine Fußstapfen .
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, CMD-Therapie, Prophylaxe
    Schwanthalerstr. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/54505290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt ever. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bräuhausstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24217744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 74
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/536443

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Hätte ich sie früher schon gekannt,hätte ich jetzt keine Zahnprobleme. Jeder der den Zahnarzt lieber von
    weitem sieht sollte Frau Dr. Jaensch unbedingt kennenlernen. Auch für Kinder sehr geeignet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Ostpreußenstr. 47
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/93932120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier seit 3 Jahren fester Patient und bin sehr zufrieden. Immer freundlich, Behandlungen immer schnell und einfühlsam. Dies ist defi
    nitiv kein Zahnarzt, der einem Patient, das Geld aus der Tasche ziehen will. Mit Zahnkronen wird gewartet bis wirklich keine normale Plombe mehr geht und auch jedem Angstpatienten würde ich diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Bellinzonastr. 7
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/750338

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Karlstr. 42
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/27817171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und Behandlung - kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Theatinerstr. 15
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/980889

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DER BESTE ZAHNARZT!
    Nach unzähligen unterschiedlichen Zahnärzten, da Angstpatient, habe ich nun den BESTEN Zahnarzt gefunden, dem ich nun
    mein ganzes Leben lang meine Zähne anvertraue.
    Dr. Butz vereint alles, was man sich von einem spitzenmäßigen Zahnarzt wünscht: hochkompetent, hochprofessionell, hocheffizient, supersympathisch, superfreundlich, hochempathisch, ... Alles in allem: einfach der beste Zahnarzt weit und breit!
    Die Praxisausstattung lässt keine Wünsche offen - hochmodern und alles perfekt!
    Früher war ich Angstpatient und dank Dr. Butz und seiner Art, seinem ganzen Team, kann ich nun von mir behaupten: zu Dr. Butz gehe ich ohne Angst und ich freue mich jedesmal auf den Zahnarztbesuch!
    Ich kann nur sagen: DR. BUTZ und sein Team sind gigantisch und ich bin mehr als zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bayerstr. 27
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/593575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, modern, sehr Kompetent und freundlich. Ich wede gerne wieder zu dem Zahnarzt gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Sendlinger Str. 19
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26018798

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, glasklare Aufklärung, keine Folgeschmerzen, guter Heilungserfolg. Echt gut. Eines unserer Kinder hat alle Weishe
    itszähne dort entfernt bekommen, ebenfalls schmerzfrei mit minimaler Heildauer. Komplett Empfehlensewrt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Schluderstr. 14
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1679797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist ne Hammer Frau. Selbst als Angstpatient muss man sich bei Ihr keine Gedanken machen, sie nimmt sich 1-2 Stunden Zeit für dich und so
    rgt sich wie eine Mami, redet einem gut zu, beruihgt einen und ist äußerst freundlich. es gibt sogar extr Sprechstunden für Angstpatienten. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt aber seit ich durch Zufall Frau Vogel kennengelernt habe ist die Angst wie weg geblasen. Die Behandlung ist immer schmerzfrei und auch danach treten keine schmerzen auf. Ich glaube bei Ihr würde ich mir sogar die Weißhitszähne ziehen lassen. Sie ist die aller freundlichste, zuvorkommenste, liebevollste, fürsorglichste und best aussehensde Zahnärztin in ganz München, die absolut Ahnung von dem hat was sie tut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brienner Str. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/122436100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Landwehrstr. 9
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5458470

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und sehr kompetenter Arzt.
    Nur die beste Empfehlung.
    Frau Dr. Brkic hat mich an Herrn Doktor wegen der Zyste am Kieferknochen überw
    eisen und beide sind meinerseits sehr empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Stockmannstr. 47
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/799055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden Implantate gemacht und ich hatte während und nach der ganzen Behandlung keine Schmerzen oder Probleme. Ich gehe seit meinen 25zig
    esten Lebensjahr zur Behandlung und fühle mich in sehr sehr guten Händen. Sogar mein Sohn lässt sich nur vom Dr. Erhart behandeln, da er eine unglaubliche Ruhe und Ehrlichkeit ausstrahlt:-)

    Kein Weg zu weit - auch nicht nach Solln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]