Dr. Manuel Menzel, München, Implantologie, Zahnarzt

Telefon:089/707766
Fax:089/7002225
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. Manuel Menzel:
Dr. Manuel Menzel spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,9 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
7Bewertungen

Versichertenstruktur

43% gesetzlich versichert,57% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Manuel Menzel, München

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Manuel Menzel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Manuel Menzel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Manuel Menzel

Herr Dr. Manuel Menzel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Manuel Menzel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Manuel Menzel

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Juli 2018
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Es geht bei mir um Implantate. Bei mir müsste ein Zahn raus und ich habe nach einem passenden Zahnarzt gesucht, der mir einen Implantat integrieren würde. Doktor Menzel entdeckte bei mir 2 Lücken, die ich seit 20 Jahre habe. Die Lücken waren schon so eng, dass kein Arzt sich traute Implantate rein zu setzen. Dr. Menzel hat vorgeschlagen auch die beiden Lücken mit Implantaten zu schliessen. Was mich sehr gewundert hat und fasziniert: ich wollte unbedingt Keramikstifte haben, wollte kein Titan im Körper, aber Keramikstifte brauchen noch mehr Raum als Titanstifte. Dr. Menzel hat passende (sehr dünne) Keramikstifte gefunden und hat die Operation so Kompetent gemacht, alle 3 Zähne auf einmal, so dass ich nicht ein mal eine Schwellung hatte, obwohl es sehr schwerer Eingriff war, aufgrund von Enge und Alter der Lücken!!! Auch vom Preis her hat es mich positiv überrascht. Dass die komplette Technik in der Praxis und die Materialien für die Behandlung auf dem neusten Stand sind - brauche ich gar nicht erwähnen. Also ich bin jetzt ein glücklicher Träger von 3 Implantaten komplett aus Keramik. Schnell, ohne Schmerz, Kompetent, Schön, stimmt vom Preis und es war echt eine sehr schwere Feinarbeit! Also ich habe meinen Zahnarzt gefunden :)

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren

Sehr freundliches, fröhliches Team
    auch bei viel Betrieb meistens entspannt
    es entsteht für den Patienten nicht der Eindruck eines Zeitdruckes
    helle Atmosphäre der Praxis
    gut erreichbar (U-Bahn)

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Dezember 2014
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Menzel ist vertrauenerweckend und kompetent, er arbeitet mit seinem gut geschulten Team Hand in Hand und berät je nach Sachlage oder Anfrage ausführlich, geduldig und verantwortungsbewusst.
    In der Praxis weiß jede Mitarbeiterin, was sie zu tun hat und die Behandlungsorte sind in äußerst gepflegtem Zustand. Mir gelingt es jedes Mal, trotz der auch mir angeborenen Zahnarztskepsis, ganz entspannt das Geschehen in meinem Mund zu verfolgen, ohne Schmerzen und stets gut betreut. Auch nach aufwändigen Behandlungen wie Implantation und Schleimhauttransplantation treten keine Schmerzen auf und die Heilungsprozesse verlaufen komplikationslos. Was ich nie für möglich gehalten hätte: Der Zahnarztbesuch hier löst bei mir keine Angstzustände aus, sondern ich weiß, was mich erwartet und kann mich vertrauensvoll und bequem im Behandlungsstuhl zurücklegen.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Oktober 2014
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Menzel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich auch bei regem Betrieb in der Praxis die nötige Zeit nimmt. Bin schon seit Jahren bei ihm und bisher nie von ihm oder seinem freundlichen Team enttäuscht worden.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis Mai 2014
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit 2006 bin ich Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Menzel, und ich kann ihn und sein Team nur als vorbildlich empfehlen. Herr Dr. Menzel liefert erstklassige Arbeit ab, ist durch und durch Vertrauen erweckend und absolut zuverlässig. Als Patient wird man sehr gut beraten und betreut, zudem ist er stets freundlich und humorvoll – ich fühle mich hier bestens aufgehoben, Danke!

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon lange bei Dr. Menzel in Behandlung.
    Fühle mich gut Betreut und Beraten habe Kronen und Implantate mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Er Arbeitet sehr genau und sauber auch die vereinbarten Termine sind reelle Termine ohne Stundenlanges warten.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

9,6 / 10

Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Januar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Menzel in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Die Beratung ist immer kompetent und er arbeitet sehr genau und sauber.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!!!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.10.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Manuel Menzel,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Manuel Menzel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstip vom verlinkten Anbieter möglicherweise bezahlt wird: selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Das hängt allein davon ab, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.