Zahnärzte für Prophylaxe in München 5 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in München

• Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a
    80803 München, Schwabing-Freimann

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Top Zahnärztin
    Sehr Kompitent und versteht ihr Handwerk

• Dr. med. dent. Klaus Kreger, München, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Amalgansanierung, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Ebenböckstrasse 22
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089-84 28 28

Zahnarzt

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Kreger in Behandlung und achte und schätze seine ganzheitliche Behandlung sehr. Er hat es als
    Einziger geschafft meine sehr schmerzempfindlichen Zähne zu behandeln. Was meiner Meinung nach sicherlich neben seiner fachlichen Kompetenz auch seinem Können als Heiler zu verdanken ist. Seine Bioresonanztherapien zur Unterstützung seiner Behandlungen sowie zur Erhaltung und Förderung meiner Gesundheit haben mir unter anderem durch so manche viren- und bakterienverseuchte Zeit geholfen. Außerdem haben sich auch durch seine Hilfe so manche Themen gezeigt, die sich durch Unterstützung anderer Therapeuten auflösen ließen. Überhaupt bin ich sehr froh als auch sehr dankbar für dieses kompetente und sehr freundliche Team.
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Zahnarzt
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Implantologie, CMD-Therapie, Prophylaxe
    Schwanthalerstr. 10
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Beste Arzt ever. Empfehlenswert.

Oralchirurgie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Zahnmedizin, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Oralchirurg

Herr Dr. Jonas ist bei Implantaten sehr kompetent und praktisch sehr versiert. Es findet eine ausführlich Beratung statt, unter Abwägung all
    er Vor- und Nachteile der Behandlung. Meine von ihm gesetzten Implantate halten seit über 14 Jahren, ohne Probleme. In dringenden Fällen erhält man schnell Hilfe. Auch wird einem als Privatpatient nichts aufgeschwatzt. Dr. Jonas baut Ängste vor der Behandlung ab und strahlt Zuversicht aus. Seine freundliche und humorvolle Art kommt auch bei Kindern an und entkrampft die Atmosphäre beim Zahnarzt.

Zahnarzt / Prophylaxe in München

In München gibt es 5 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Prophylaxe in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 270638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.