Zahnärzte für Prophylaxe in München 5 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in München

• Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war früher jahrelang bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung , mit der ich anfangs zufrieden war, weil sie sehr schnell arbeitete und
    ich nie etwas zuzahlen musste. Ich hatte aber immer nach kurzer Zeit wieder Probleme, weshalb ich irgendwann zu Frau Dr. Selmair wechselte.
    Nach einer ersten gründlichen Eingangsuntersuchung bestätigte Frau Dr. Selmair meine Befürchtung, daß die Zähne nicht ordentlich versorgt wurden und sich unter den Füllungen immer noch Karies befand. Also erstellte sie einen Behandlungsplan und erklärte mir alle Details.
    Es mussten mehrere Vollkronen, Teilkronen, Inlays und eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

Fazit:
    Ich bin mit Frau Dr. Selmair, ihrem Team und natürlich auch ihrer Arbeit rundum zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
    Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich zu 100% vertraue und ich nur weiterempfehlen kann.
  • Dr. Klaus Kreger, München, Implantologie, Zahnarzt

Zweitmeinung ergab: Klaus Kreger hat Zahn mit Zement gefüllt. Wieso füllt man nicht gescheit mit Kunststoff, statt kurzfristiger Füllung? Da
    nk solch unnötiger Interimsfüllung und viele weitere Kollegen die ebenso herumgefüllt und gereinigt haben statt eine nachhaltig ordentliche Füllung zu machen habe ich mittlerweile den Zahn verloren.
  • Dr. Maximilian Pochert, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Beste Arzt ever. Empfehlenswert.

Herr Dr. Jonas ist bei Implantaten sehr kompetent und praktisch sehr versiert. Es findet eine ausführlich Beratung statt, unter Abwägung all
    er Vor- und Nachteile der Behandlung. Meine von ihm gesetzten Implantate halten seit über 14 Jahren, ohne Probleme. In dringenden Fällen erhält man schnell Hilfe. Auch wird einem als Privatpatient nichts aufgeschwatzt. Dr. Jonas baut Ängste vor der Behandlung ab und strahlt Zuversicht aus. Seine freundliche und humorvolle Art kommt auch bei Kindern an und entkrampft die Atmosphäre beim Zahnarzt.

Zahnarzt / Prophylaxe in München

In München gibt es 5 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Prophylaxe in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 270638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in München beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.