Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin 13 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Agata Winter, Berlin, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Parodontologin, Endodontologin

Sehr kompetent und sehr freundlich. Gut geschultes Personal. Moderne Ausstatung. Einfach TOP Praxis

• Stefan Herbst, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/531419160

Parodontologe

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20627900

Parodontologe

gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Sigmaringer Str. 5 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Dr. med. dent. Thorsten Gehrke, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Zimmermannstr. 2
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Parodontologe
    Parodontologie, Implantologie, Angstpatienten, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal bei Dr.Sharaf, weil eine gute Freundin ihn mir empfohlen hat. Da ich schon lange unter Parodontose
    leide, habe ich auch schon einige Ärzte aufgesucht und muss sagen dass mir die Arbeit von Dr.Sharaf !mit Abstand!am Besten gefallen hat. Er kann die schwierigsten Dinge leicht und verständlich erklären, und konnte mir viele hilfreiche Tipps geben, wie man gegen Parodontitis am Besten vorgeht. Großes Kompliment!
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Prophylaxe, Prothetik
    Lynarstr. 12 a
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologe

Schnelle Terminvereinbarung, wenn es akut ist.

Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Landshuter Str. 10
    10779 Berlin, Schöneberg

Zahnarzt

Herr Bernhardt hat mir ein wunderschönes Implantat gesetzt und in 5 Monaten komme ich wieder und bekomme meine Krone darauf. Vielen Dank an
    alle!!!!
    Parodontologie, Prophylaxe
    Brehmestr. 65
    13187 Berlin, Pankow

Parodontologe

Ein fröhliches, persönliches Team, immer schöne Musik und eine gute Behandlung!

• Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Akupunktur, Endodontie, Prophylaxe
    Prenzlauer Allee 209
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4419073

Lasertherapeut, Akupunkteur

Kompetent und sehr nett.
    So geht man gerne zum Zahnarzt.

Endodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Bülowstr. 90
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Zahnarzt
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnerhaltung
    Otto-Suhr-Allee 90-92
    10585 Berlin, Charlottenburg

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologe, Zahnarzt

Zahnarzt / Prophylaxe in Berlin

In Berlin gibt es 13 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 267673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.