Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin 11 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Berlin

• Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Winter wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Nach den negativen Erfahrungen mit meinem letzten Zahnarzt habe ich jemanden gesucht der
    ein wenig freundlicher ist. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde eine Amalgamsanierung durchgeführt. Für mich als Angstpatient war es eine neue Erfahrung bei einem Zahnarzt eine beinahe schmerzfreie Behandlung zu erleben. Anschließend bekam ich bei Dr. Winter ein neues Implantat für einen verlorenen Vorderzahn. Insgesamt bin ich mit dem Arztwechsel sehr zufrieden. Dr, Winter ist eine Meisterin ihres Faches. Sehr kompetent, freundlich und findet immer Zeit für ein "Scherzchen" mit dem Patient. Die Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die Beste, die ich bis jetzt erlebt habe. Die angenehme Praxisatmosphäre rundet das sehr gute Bild ab. Meine Empfehlung
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Roghaieh Nowrozi, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Frau Nowrozi ist eine sehr kompentente und liebenswürdige Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, Behandlungen werden ausführlic
    h besprochen und man ist dort Mensch und nicht nur eine Nummer. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihr und ich kann nur sagen, jeder der eine vertrauenswürtige Zahnärztin sucht, sollte dort hingehen.
  • Dr. Thorsten Gehrke, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Felix Zaritzki, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal bei Dr.Sharaf, weil eine gute Freundin ihn mir empfohlen hat. Da ich schon lange unter Parodontose
    leide, habe ich auch schon einige Ärzte aufgesucht und muss sagen dass mir die Arbeit von Dr.Sharaf !mit Abstand!am Besten gefallen hat. Er kann die schwierigsten Dinge leicht und verständlich erklären, und konnte mir viele hilfreiche Tipps geben, wie man gegen Parodontitis am Besten vorgeht. Großes Kompliment!

Schnelle Terminvereinbarung, wenn es akut ist.

Herr Bernhardt hat mir ein wunderschönes Implantat gesetzt und in 5 Monaten komme ich wieder und bekomme meine Krone darauf. Vielen Dank an
    alle!!!!

Absolute Empfehlung

Zahnarzt / Prophylaxe in Berlin

In Berlin gibt es 11 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 316340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.