Zahnärzte für Prophylaxe in Hamburg 8 Treffer

Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Einfach toll!!!

• Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Prothetik, Invisalign, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Amalgamsanierung, Cerec 3d, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Mönckebergstr. 25
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Bin begeistert und sehr zufrieden!!
    Ich werde nie mehr meine ZÄ wechseln.
    Sie ist ein Schatz, nur noch zu empfehlen!!!

• Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Blankenese

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Wegdell in Behandlung. Er hat mich immer erstklassig behandelt, immer freundlich und sehr kompetent!

Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Endodontie, Prophylaxe, Implantologe
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnärztin

• Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Wachtelstr. 81
    22305 Hamburg, Barmbek-Nord

Parodontologe

Ich kam als Notfallpatientin in diese Praxis und bin vom Arzt und seinem Team gut und kompetent behandelt worden.Die Praxis ist relativ klei
    n , hell und freundlich eingerichtet, der Empfang war nett . Die sicher nicht ganz unkomplizierte Wurzelbehandlung wurde meines Erachtens kompetent und umsichtig ausgeführt, und das trotz eines großen Ansturms von Schmerzpatienten an diesem Sonntagmorgen. Eine gute Erfahrung.
    Parodontologie, Prophylaxe
    Harksheider Str. 27
    22399 Hamburg, Lemsahl-Mellingstedt

Zahnarzt / Prophylaxe in Hamburg

In Hamburg gibt es 8 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der Zahnärzte für Prophylaxe in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 224017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.