Zahnärzte für Prophylaxe in Hannover 1 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in HannoverKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/555122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ch hatte echt Probleme mit Zahnärzten, aber jetzt trau ich mich wieder hin! Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen
    und dank der sehr menschlichen Atmosphäre (keine weißen Halbgottklamotten!) habe ich mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Soweit das in einer Zahnarztpraxis eben geht. Ist ja nicht mein Wohnzimmer.


    Auch Fragen zur Zahnreinigung wurden mir super erklärt. Seit der letzen Behandlung habe ich ein deutlich besseres Gefühl im Mund!
    Ich kann diese Praxis also nur empfehlen! Werde solange ich noch in Hannover studiere dauerhaft zu Zahnarzt Endres & Kollegen in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnersatz
    Am Kamp 14 b
    30880 Laatzen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0511/8237252

    Parodontologin, Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit Schmerzen und war am nächsten Tag schmerzfrei.
    Da bin ich zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Oliver Monzavifar, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe
    Mühlenstr. 6a
    31303 Burgdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05136 / 87 47 14

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. 100%ige Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prophylaxe in Hannover

In Hannover gibt es 1 Zahnarzt für Prophylaxe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 522686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Hannover beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]