Eine sehr sympathische und kompetente Psychologin, die mit viel Feingefühl und Empathie auf ihre Patienten eingeht.
Sowohl in großen Krise
nsituationen, in denen sie den Patienten stets im Blick hat, als auch in lebenspraktischen Fragen und quasi als Coach steht sie mir seit vielen Jahren zur Verfügung.
Auch in Notfallsituationen ist sie stets spontan und ggfs auch per Telefon oder Videoschalte für einen da.
Sie hat sehr gute Kontakte zu anderen Fachpersonal oder medizinische Kenntnisse und kennt gute Einrichtungen, mit denen sie kooperiert.
Sie erklärt vieles, so dass man sich und seine Situation besser versteht und lernt, damit umzugehen und sich weiter zu entwickeln.
Auch kritisch hinterfragt sie Situationen und hat einen sehr guten Überblick.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten