Oralchirurgen in Hannover 13 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hannover

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/89765644

    Oralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Dr Grischke in Behandlung der mit Dr .Lenz in einer Praxis zusammen Arbeitet.Ich bin ein sehr großer Angst Patient und habe den
    weg von 1 Stunde in Kauf genommen um den ersten Termin wahr zu nehmen.
    Als ich in die Praxis kam hätte ich nie gedacht das dass eine Zahnarzt Praxis ist,die Ausstattung ist sehr Modern.Ich musste nicht lange warten und kam ins Bwhandlungszimmer was nicht danach aussah.Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden beantwortet auch mein Wunsch auf Vollnarkose oder Dänmerschlaf berücksichtigt.Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause und bekam rasch einen Termin zum Zähne ziehen 4 Weisheitszähne und 3 normale.Der Narkosearzt Dr.Sommer ist sehr einfühlsam und hat mit mir vor dem Termin telefoniert sowie sich Zeit genommen vor der Operation um mit mir alles durch zu sprechen.Ich habe mich für den Dänmerschlaf entschieden und das war die beste Entscheidung .Ich habe nur geschlafen.Die ganzen Arzthelferinnen haben sich super gekümmert.Als ich fertig war dürfte ich mich ein Stock höher ausruhen auch da würde mir auf Wunsch hin sofort ein Schmerzmittel verabreicht so wie immer wider nach mir gefragt und meinem Zustand.Nun bin ich zur Nachsorge wider hin und ich bereue meine Entscheidung nicht diese Praxis aufgesucht zu haben .So was freundliches und liebes habe ich bei noch keinem meiner vielen Zahnarzt besuchen bisher irgendwo anders erlebt .Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Hildesheimer Str. 7
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/853826

    Oralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Nüssgens hat es unternommen, eine ausgesprochen komplexe und schwierige Behandlung bei stark atrophierten Ober-und Unterkiefer mit schw
    ierig zu setzenden Implantaten und aufwendiger Teleskopversorgung im Oberkiefer mit Bravour zum Erfolg zu führen. Damit wurden mir Operationen mitsamt risikoreichem Knochenaufbau erspart. Sein Tun orientiert sich ausschließlich am Patientenwohl und nicht an der Steigerung seines Einkommens. Er berät im Hinblick auf zukunftsoffene Lösungen und arbeitet mit einer Sorgfalt, die beispielhaft ist. Daher behandelt er viele Patienten, die Pfusch erleben mussten. Sein Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und arbeitet perfekt. Hinweis für Privatpatienten: Herr Nüssgens rechnet nicht über Verrechnungsstellen ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnarzt, Prophylaxe
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/555122

    Oralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ch hatte echt Probleme mit Zahnärzten, aber jetzt trau ich mich wieder hin! Auf meine Probleme und Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen
    und dank der sehr menschlichen Atmosphäre (keine weißen Halbgottklamotten!) habe ich mich auch einigermaßen wohl gefühlt. Soweit das in einer Zahnarztpraxis eben geht. Ist ja nicht mein Wohnzimmer.


    Auch Fragen zur Zahnreinigung wurden mir super erklärt. Seit der letzen Behandlung habe ich ein deutlich besseres Gefühl im Mund!
    Ich kann diese Praxis also nur empfehlen! Werde solange ich noch in Hannover studiere dauerhaft zu Zahnarzt Endres & Kollegen in Hannover.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Am Mittelfelde 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864260

    Oralchirurgin, Parodontologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Zähne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320066

    Oralchirurg
  • E
    Oralchirurgie
    Podbielskistr. 390
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/649189

    Oralchirurg
  • F
    Oralchirurgie
    Karl-Wiechert-Allee 1 c
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/9562960

    Oralchirurg
  • G
    Oralchirurgie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-4748

    Oralchirurg
  • H
    Oralchirurgie
    Karmarschstr. 33-35
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/16270892

    Oralchirurg
  • I
    Oralchirurgie
    Podbielskistr. 166
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/8993141

    Oralchirurgin
  • J
    Oralchirurgie
    Sutelstr. 8
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/54350540

    Oralchirurg
  • K
    Oralchirurgie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/89765644

    Oralchirurg
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Stöckener Str. 31
    30419 Hannover, Stöcken
    Telefon: 0511/753399

    Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Oralchirurgie
    Von-Alten-Str. 12 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05139/992515

    Oralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schon seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Hillje. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis arbeitet weitestgehend
    mit Terminvergaben, es denn, es handelt sich um einen Notfall. Daher rühren - aufgrund der Beliebtheit der Praxis - teilweise etwas lange Wartezeiten auf einen Termin. Die Termintreue dann ist exzellent. Dr. Hillje selbst ist, soweit ich als Patient das beurteilen kann, sehr kompetent. Er arbeitet sehr genau und erklärt jeden "Arbeitsgang". Im Vergleich mit den Zahnärzten, die ich früher besuchte, die absolute Nr.1
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05103/3301

    Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Rathausplatz 11
    30823 Garbsen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05131/467371

    Oralchirurg, Parodontologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schneller Termin, kurze Wartezeiten und kompetentes Personal das einem nicht gleich eine komplette Reastauration verkaufen will, ich bin zuf
    rieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05132/2041

    Oralchirurg, Parodontologe
  •  
    Oralchirurgie
    Voss-Str. 64
    31157 Sarstedt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05066/4058

    Oralchirurgin

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hannover

Hannover Oralchirurgie
In Hannover gibt es 13 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 40207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hannover / Oralchirurgen

Hannover Oralchirurgie
[]