Oralchirurgen in Hannover 15 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hannover

• Dr. Robert M. Lenz, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Lenz in Behandlung. Anfangs in der Gemeinschaftspraxis auf der Podbi, später in seiner Praxis am Emmichp
    latz. Früher war ich noch über die Falilienversicherung privat versichert, jetzt seit zwei Jahren Kassenpatient. Dr. Lenz hat nie einen Unterschied gemacht, war immer sehr nett und freundlich zu mir und hat immer gute Laune. Zu meinen Behandlungen gehörten unteranderem WSR's und Weisheitszähne ziehen. Als mein Zahnarzt mal im Urlaub war und sich spät abends eine Wurzelentzündung ankündigte, konnte ich am nächsten morgen gleich früh zu Dr. Lenz um mich behandeln zulassen. Ich persönlich habe 100% vertrauen zu Dr. Lenz und fühle mich immer sehr gut in seiner Praxis aufgenommen. Bei meiner letzten Operation hat er meinem Vater geholfen mich zum Auto zubringen, weil ich durch den Dämmerschlaf noch zu wackelig auf den Beinen war. Nicht nur auf seinem Fachgebiet sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich.

Herr Nüssgens hat es unternommen, eine ausgesprochen komplexe und schwierige Behandlung bei stark atrophierten Ober-und Unterkiefer mit schw
    ierig zu setzenden Implantaten und aufwendiger Teleskopversorgung im Oberkiefer mit Bravour zum Erfolg zu führen. Damit wurden mir Operationen mitsamt risikoreichem Knochenaufbau erspart. Sein Tun orientiert sich ausschließlich am Patientenwohl und nicht an der Steigerung seines Einkommens. Er berät im Hinblick auf zukunftsoffene Lösungen und arbeitet mit einer Sorgfalt, die beispielhaft ist. Daher behandelt er viele Patienten, die Pfusch erleben mussten. Sein Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und arbeitet perfekt. Hinweis für Privatpatienten: Herr Nüssgens rechnet nicht über Verrechnungsstellen ab.

wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Zähne

• Dr. Holger K. Essiger, Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!

Schon seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Hillje. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis arbeitet weitestgehend
    mit Terminvergaben, es denn, es handelt sich um einen Notfall. Daher rühren - aufgrund der Beliebtheit der Praxis - teilweise etwas lange Wartezeiten auf einen Termin. Die Termintreue dann ist exzellent. Dr. Hillje selbst ist, soweit ich als Patient das beurteilen kann, sehr kompetent. Er arbeitet sehr genau und erklärt jeden "Arbeitsgang". Im Vergleich mit den Zahnärzten, die ich früher besuchte, die absolute Nr.1

Schneller Termin, kurze Wartezeiten und kompetentes Personal das einem nicht gleich eine komplette Reastauration verkaufen will, ich bin zuf
    rieden

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hannover

Hannover Oralchirurgie
In Hannover gibt es 15 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 34846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Oralchirurgen

Hannover Oralchirurgie