Oralchirurgen in Berlin 122 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Berlin

sortieren nach 
  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Nowak gehört zu den Zahnärzten die einen Befund richtig beurteilen können.
    Handwerklich (ich meine das wortwörtlich) beweist Herr Nowa
    k sehr grosses Geschick.
    Ich gehöre zu den "problematischen" Patienten und kann nur froh sein bei Herrn Nowak in Behandlung zu sein.
    Die Zahntechniker arbeiten auch sehr gut.
    Provisorien sind von exzellenter Qualität.

    Das ganze hat natürlich für mich als Kassenpatient seinen Preis...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Faust, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und persönliche Atmosphäre des Praxisteams. Kompetente Beratung des Arztes. 100% Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Paul Brink, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr moderne Praxis
    gute Beratung, sehr guter Umgang mit Angstpatienten, sehr guter Chriurg, überhaupt keine Schmerzen gehabt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Röhner, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 8 Jahren bin ich in dieser Arztpraxis in Behandlung.Habe in dieser Zeit 3 Implantate,Kronen etc. bekommen und bin voll zufrieden d
    amit,keine Probleme.Hier erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team.Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war als angstbesetzter Patient mit ÜW für oralchirurgischen Eingriff in Dr. Bochdams "Zweitpraxis" alex1 am Alexanderplatz. zuvor hatte
    ich aus Panik einen entspr Eingriff 3 Jahre vor mir hergeschoben, da der Gedanke an jedweden Behandlungstermin mich schon Tage zuvor stressbedingt lahmlegt. Die Entscheidung für Dr. Bochdam fiel -in Verbindung mit seinem Renomme - weil er als einer der wenigen Oralchirurgen bereit war, quasi 2 Sitzungen in 1 "Abwasch" zu erledigen (Brücke trennen, stark zerstörten überkronten Zahn darunter extrahieren). Durch Freundlichkeit, Kompetenz und handwerkliches Geschick war die Betäubung richtig gesetzt, die Behandlung völlig schmerzfrei, in wenigen Minuten beendet und selbst danach hatte ich - entgegen den Befürchtungen - keinerlei Schmerzen, somit blieben die prophylaktisch erworbenen Schmerztabletten unangetastet. Durch diese professionelle Behandlung habe ich Mut geschöpft und kurzfristig einen Termin für den dto. Eingriff auf der anderen Kieferseite- bislang auch aufgeschoben- abgemacht. Summarisch: bin rundum zufrieden - absolutes Kompliment für Dr. Bochdam !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt und super Praxis. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Stefan Schermer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. (rsmu) Dmitrij Dubinskij, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt. Hat alles super geklappt mit dem Zahnimplantat. Habe es nun seit über 1 Jahhr und bin so glücklich... Prophylaxe ist ebenfal
    ls supper. Mache ich alle 6 Monate dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Heinrich Kemper, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre. Diese Arztpraxis ist sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgitta Schlegel, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und steht einem mit Rat immer bei Seite.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nikolaus Gutsche, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Keine Details!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Enno Mijatovic, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Grund eines Unfalls brauchte ich eine neue prothetische Versorgung des Oberkiefers! Dr.Enno Mijatovic hat mir schnell und sehr gut mit e
    iner hervorragenden passende Zahnprothese versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jessica Drews-Gloe, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lieb und einfühlsam, obwohl ich wirklich Angst hatte. Kann auch gute Spritzen geben, da hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen.ich
    werde wieder hingehen und kann die Praxis empfehlen. Manchmal sind sehr viele Leute da, aber es geht immer ganz schnell, vielleicht sind das nur Kontrollen. Ich bin jedenfalls ausgesprochen zufrieden und bekam die Frau Dr. auch schon von einem Arbeitskollegen empfohlen, obwohl ich einen weiten Anfahrtweg habe.

    Ich habe übrigens mal nach Implantatpreisen gefagt und die kosten hier viel weniger, als bei meinem Zahnarzt, wo ich vorher war. So werde ich wohl guten Gewissens hierhin wechseln können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kai-Uwe Bochdam, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Uwe Walter, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
  • Dr. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
  • Dr. Patrick Faust, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
  • Dr. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
  • Dr. Mher Keshishian, Berlin, Oralchirurg, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meiner Meinung nach der beste Chirurg den ich bis jetzt hatte!
    Sehr freundlich, einfühlsam und man hat das Gefühl, dass man in guten Hände
    n ist! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Siebert gibt sich alle Mühe dem Patienten den Ablauf/Verlauf genaustens zu erklären. Er geht auf jede Frage ein. Er arbeitet sehr präzise
    und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein! Ein Profi auf seinem Gebiet!Seine "Damen" sind jederzeit freundlich und zugewandt.
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    So einen netten und kompetenten Zahnarzt hatte ich noch nie! Ich nehme immer eine fast einstündige Anreise auf mich, weil ich weiß, dass ic
    h dort gut beraten und in zuverlässigen Händen bin.
    In einem akuten Notfall bin ich spontan in die Praxis gefahren und wurde sofort behandelt. Auch sonst ist immer schnell ein Termin zu bekommen. Außerdem sind die Öffnungszeiten auch Berufstätigen gegenüber sehr fair. Die Behandlungen gehen sehr schnell und unkompliziert über die Bühne, dabei wird ständig auf das Wohl des Patienten geachtet (insofern das in Anbetracht der Situation möglich ist).
    Vor allem aber habe ich das Gefühl, dass dieser Arzt sein Handwerk versteht und nicht wie viele in Berlin nicht sonderlich am Wohl seiner Patienten interessiert ist. Vor allem aber verhilft er der Besserung einzutreten und verdient somit mein vollstes Vertrauen.
    10 Sterne sind eigentlich nichtmal genug. DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ein tolles, sehr freundliches Team,
    Frau Dr. Schneider habe ich sofort vertraut, sie hat jede Tätigkeit, die sie ausführte, detailliert erläutert und was ich besonders angenehm fand: immer wieder die Frage "alles gut?", ich fühlte mich sehr wohl und sicher. Keine Beschwerden und ein tolles Gefühl , herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr liebenswürdige und kompetente Ärztin.
    Sie behandelt sehr ruhig und führt ihre Gespräche sachlich und mit
    einer hohen Sozialkompetenz.
    Behandlungen erlebe ich bei ihr in einer entspannten Atmosphäre und kann mich dadurch selbst entspannen.
    Frau Dr. Zimmermann ist unbedingt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SUPER Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren ist Herr Klutke der Mann meines Vertrauens, das er jedes Mal aufs Neue verdient - ebenso wie das gesamte Team, bei dem ma
    n sich - entgegen aller Zahnarzt-Assoziationen - zu Hause fühlt. Was dort geschieht, hat - wenn auch im Mund - Hand und Fuß, muß nicht nachgebessert werden und hält so gut wie ewig.

    Die 3 Minuten Wartezeit beziehen sich auf meinen letzten, heutigen Besuch. Es können natürlich auch mal 20 sein, falls z.B. ein Notfall dazwischenkommt. Die Wartezeit auf einen Termin war auch nur deshalb so kurz, weil ich ein akutes Problem hatte. Planbare Termine sind natürlich längerfristig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    im großen und ganzen war ich zufrieden, die Schwester sollte an ihrer Freundlichkeit arbeiten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Berlin

Berlin Oralchirurgie
In Berlin gibt es 121 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 28759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Oralchirurgen

Berlin Oralchirurgie
[]