Oralchirurgen in Potsdam 12 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6260820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tristanstr. 5
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/31150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Angstpatientin bin, suchte ich nach einem ZA, bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlte.
    Auf Empfehlung begab ich mich in die Hä
    nde von Dr. Wandsleb und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu diesem Termin erstmal als akute Schmerzpatientin angemeldet und auch noch ganz neu war. Die Atmosphäre im Team ist herzlich, es wird auch gelacht und man geht wirklich auf meine die Sorgen und Nöte ein. Eine Beratung für evtl. anstehende Behandlungen ist ausführlich und man kann seine eigenen Wünsche und Vorschläge besprechen. Es wird einem auch nichts "aufgedreht" was nur hohe Eigenkosten verursacht und eigentlich gar nicht sein muß, so wie es bei anderen Praxen oft praktiziert wird, nur um "Kohle zu machen".

    Gleich am 2. Behandlungstermin hat der ZA bei mir 2 Zähne entfernt, was natürlich vorher eingehend besprochen wurde.
    Der Arzt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, was sich sehr positiv auf die Patienten überträgt. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet und auch hell und freundlich gestaltet.

    Ich denke, daß ich sicherlich bei diesem ZA samt Team meine ZA-Angst eines Tages verlieren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Jägerallee 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/903743

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Zahnarzt plötzlich verstorben ist und mir kurz vor unserem Urlaub auch noch eine Füllung herausgefallen war, brauchte ich schnellste
    ns einen neuen Zahnarzt. Aufgrund einer vor Jahren überstandenen Kiefererkrankung, die evtl. wieder auftreten kann, war für mich eine Weiterbe-handlung durch einen Oralchirurgen äußerst wichtig. Mir wurde Herr Dr. Schubert empfohlen. Und diese Empfehlung war "goldwert". Vom Praxisteam wurde ich freundlich empfangen. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Die Aufnahmebehandlung durch Herrn Dr. Schubert erfolgte sehr gründlich. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist bei der Behandlung rücksichtsvoll und klärt über verschiedene Behandlungsmethoden auf. Ich war inzwischen schon dreimal bei ihm zur "schmerzfreien" Behandlung. Durch seine freundliche, offene und natürliche Art fühlt man sich dort gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Schubert auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/28830040

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Oralchirurg. Musste kaum warten und die Behandlung war auch super erfolgreich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Str. 125
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2802679
  • Oralchirurgie
    Erich-Mendelsohn-Allee 4a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520016
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Geschwister-Scholl-Str 96
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/23169220
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 80
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58567978
  • H
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/98222280

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Erich-Mendelsohn-Allee 4 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520016

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Oralchirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 80
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58567979
  • K
    Oralchirurgie
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/98222280

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 033203/85200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Limastr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/801051570
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Beerenstr. 66
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8015121

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/450 87 87 0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist deine super menschliche Ärztin die Mann bei Sachen Zahn Behandlung bekommen kann Unikat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnersatz
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/3029695

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, ein Profi,gibt kein besseren,kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Paul Brink, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/34347880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich und ein super liebes Team !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Ziegler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/8647320

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem bei meinem Mann an mehren Zähnen in Frontzahnbereich Stücke vom Zahn abgebrochen sind, haben wir bei Frau Birte Habedank einen Term
    in vereinbart.
    Die Behandlung ist sehr entspannt und ruhig abgelaufen und das Ergebnis ist der Hammer.
    Sie hat 6 Zähne Ästhetische mit Veneers aufgebaut.
    Jetzt sind nicht nur seine Zähne in einer Reihe, sondern auch noch heller.
    Das Ergebnis sieht einfach unglaublich aus.
    Viele Dank an Frau Habedank für diese super tolle Behandlung.#Ästhetische Behandlung #Helle Zähne #Gerade Zähne #Veneers #schöne Zähne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgitta Schlegel, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und steht einem mit Rat immer bei Seite.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Enno Mijatovic, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Pichelsdorfer Str. 140
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/3317464

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines Unfalls brauchte ich eine neue prothetische Versorgung des Oberkiefers! Dr.Enno Mijatovic hat mir schnell und sehr gut mit e
    iner hervorragenden passende Zahnprothese versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jessica Drews-Gloe, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/31991770

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Drews Gloe ist auf ihren Gebiet meiner Meinung nach eine Meisterin .
    Sie ist kompetent und verfügt über ein großes Maß an Empathie .
    Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung begeben .
    Das Zeitmanagement der Praxis ist unterirdisch !!
    Das tut aber der sehr guten Arbeit der Ärztin keinen Abbruch .
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eberhard Schütte, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Lietzenburger Str. 75
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/8821646
  • Dr. Robert Heym, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Dr. med. dent. Mathias Grote, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Breite Str. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/3332608
  • Sebastian Krause, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Dorothée Fritz, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/88920200

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Mher Keshishian, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Leibnizstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/3231436
  • N
    Oralchirurgie
    Mariendorfer Damm 19-21
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/70794900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Chirurg den ich bis jetzt hatte!
    Sehr freundlich, einfühlsam und man hat das Gefühl, dass man in guten Hände
    n ist! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Potsdam

In Potsdam gibt es 12 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Potsdam beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Potsdam beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Nord
  • Westliche Vorstadt
  • Potsdam Südost
  • Nördliche Ortsteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]