Kieferorthopäden in Potsdam 15 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/84318181

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hiermit die höchste aller Punktzahlen für Frau Dr. Kolberg abgeben.
    Nach anfänglicher Sucherei nach einer Lösung für meinen star
    ken Überbiss bin ich zu Frau Dr. Kolberg gekommen. Zwei andere Kieferorthopäden wollten die Behandlung mit einer OP durchführen (Kieferbruch, dann Brackets).
    Sie war die einzige, die eine Behdlg. ohne OP in Betracht zog und versicherte mir, dass Insigna-Brackets (Damon System) gleichermaßen effektiv sein würden.
    Ich habe geradestehende Zähne wie noch nie zuvor in meinem Leben.
    Die Behandlung in der Praxis Dr. Kolberg kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Team ist ausnahmslos nett, geduldig und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Länderallee 10
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/3045891

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgege
    nkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/7928384
  • T
    Kieferorthopädie
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/450-562702

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bechtold war jederzeit freundlich und sehr kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Es war auch immer eine Freude, wie er Stud
    ierende anleitete ohne sie zu belehren. Trotzdem gab er sich nie mit halben Sachen zufrieden, sondern justierte nach, wenn nötig. Meine Zähne sind nach einem Fahrradunfall nun wieder voll funktional und bestens ausgerichtet - vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Drakestr. 49
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/84306230

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dimitrova behandelt meine beiden Kindern. Wir fühlen uns in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, geduldig und
    ausgesprochen kompetent. Jederzeit wird man bei Problemchen (z.B. Spange drückt ) aufgenommen und diese gleich behoben. Man hat das Gefühl, sie lebt für ihre kleinen und großen Patienten. Einfach toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/76805500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 10
    14612 Falkensee
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03322/202319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bergschmidt hat verschiedene Behandlungsmethoden beschrieben und erklärt und uns bei der Auswahl der für unser Kind besten und wirk
    ungsvollsten Behandlung unterstützt. Unserer Tochter hat sie immer genau geschildert, was sie macht und ihr die Angst genommen. Auch unsere andere Tochter ist bei ihr in Behandlung und wir können sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Ringpromenade 76
    14612 Falkensee
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03322/200022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe mich dort sehr wohl gefühlt, nette Ärzte, endlich sind die Zähne grade!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Potsdam

In Potsdam gibt es 15 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Potsdam beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Potsdam beträgt 9 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliche Vorstadt
  • Potsdam Südost
  • Babelsberg
  • Nördliche Vorstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]