Kieferorthopäden in Potsdam 15 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Potsdam

• Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde

Ich möchte hiermit die höchste aller Punktzahlen für Frau Dr. Kolberg abgeben.
    Nach anfänglicher Sucherei nach einer Lösung für meinen star
    ken Überbiss bin ich zu Frau Dr. Kolberg gekommen. Zwei andere Kieferorthopäden wollten die Behandlung mit einer OP durchführen (Kieferbruch, dann Brackets).
    Sie war die einzige, die eine Behdlg. ohne OP in Betracht zog und versicherte mir, dass Insigna-Brackets (Damon System) gleichermaßen effektiv sein würden.
    Ich habe geradestehende Zähne wie noch nie zuvor in meinem Leben.
    Die Behandlung in der Praxis Dr. Kolberg kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Team ist ausnahmslos nett, geduldig und verständnisvoll.
  • Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Länderallee 10
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgege
    nkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/450-562702

Dr. Bechtold war jederzeit freundlich und sehr kompetent. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Es war auch immer eine Freude, wie er Stud
    ierende anleitete ohne sie zu belehren. Trotzdem gab er sich nie mit halben Sachen zufrieden, sondern justierte nach, wenn nötig. Meine Zähne sind nach einem Fahrradunfall nun wieder voll funktional und bestens ausgerichtet - vielen herzlichen Dank!
  • Kieferorthopädie
    Drakestr. 49
    12205 Berlin, Lichterfelde

Frau Dr. Dimitrova behandelt meine beiden Kindern. Wir fühlen uns in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, geduldig und
    ausgesprochen kompetent. Jederzeit wird man bei Problemchen (z.B. Spange drückt ) aufgenommen und diese gleich behoben. Man hat das Gefühl, sie lebt für ihre kleinen und großen Patienten. Einfach toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde

Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bahnhofstr. 10
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/202319

Frau Dr. Bergschmidt hat verschiedene Behandlungsmethoden beschrieben und erklärt und uns bei der Auswahl der für unser Kind besten und wirk
    ungsvollsten Behandlung unterstützt. Unserer Tochter hat sie immer genau geschildert, was sie macht und ihr die Angst genommen. Auch unsere andere Tochter ist bei ihr in Behandlung und wir können sie nur weiter empfehlen.
    Ringpromenade 76
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/200022

habe mich dort sehr wohl gefühlt, nette Ärzte, endlich sind die Zähne grade!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Potsdam

In Potsdam gibt es 15 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Potsdam beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Potsdam beträgt 9 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliche Vorstadt