Kieferorthopäden in Potsdam 15 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in PotsdamKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde

Ich suchte für mein Kind, welches ein Angstpatient war, einen neuen Kieferorthopäden und fand Fr. Dr. Kolberg im Internet und wir waren bege
    istert.
    Alle Maßnahmen für die Zahnfehlstellung wurden immer erklärt und es gab auch fast immer eine Ersatzoption. Niemals wurde uns eine Behandlung aufgezwungen. Die kompetente Beratung von Frau Dr. Kolberg möchte ich an dieser Stelle in den Vordergrund stellen. Die Praxis ist hell, freundlich und super modern ausgestattet. Eine Praxis, in die man gerne geht. Ich möchte dem Team und Frau Dr. sehr herzlich danken für die betreuenden Jahre.
  • Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Länderallee 10
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgege
    nkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Parodontologe
  • Kieferorthopädie
    Drakestr. 49
    12205 Berlin, Lichterfelde

Frau Dr. Dimitrova behandelt meine beiden Kindern. Wir fühlen uns in ihren Händen sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr freundlich, geduldig und
    ausgesprochen kompetent. Jederzeit wird man bei Problemchen (z.B. Spange drückt ) aufgenommen und diese gleich behoben. Man hat das Gefühl, sie lebt für ihre kleinen und großen Patienten. Einfach toll und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde

Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bahnhofstr. 10
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/202319

Frau Dr. Bergschmidt hat verschiedene Behandlungsmethoden beschrieben und erklärt und uns bei der Auswahl der für unser Kind besten und wirk
    ungsvollsten Behandlung unterstützt. Unserer Tochter hat sie immer genau geschildert, was sie macht und ihr die Angst genommen. Auch unsere andere Tochter ist bei ihr in Behandlung und wir können sie nur weiter empfehlen.
    Ringpromenade 76
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/200022

habe mich dort sehr wohl gefühlt, nette Ärzte, endlich sind die Zähne grade!

Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich kann die Praxis Dr Derus und
    ihr Team sehr empfehlen. Sehr kompetente Aerztin und sehr freundliches Team.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Potsdam

In Potsdam gibt es 15 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Potsdam beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westliche Vorstadt