Zahnärzte in Stahnsdorf 12 Treffer

Zahnarzt in Stahnsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Heinrich-Zille-Str. 3
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/63340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 30 Jahre bei dieser Ärztin in Behandlung und wenn es nicht top wäre hätte ich die Praxis schon gewechselt.
    Praxisteam nett un
    d zuvorkommend(alter Stamm)

    Frau Dr. P. Alter erklärt dem Patienten alles sehr genau(sehr penibel) perfekt so das auch ein Laie versteht was einem bei der Behandlung erwartet.
    Bei Schmerzen sofort in die Praxis kommen und keine Experimente veranstalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 129
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/612360

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und qualitativ gute Leistungen. Auch die Beratung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 1
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/62067

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Willmann und Team . Da ich immer Angst habe/hatte war ich hier sehr gut aufgehoben . Herr Dr. Wil
    lmann hat immer mit mir die Behandlung vorher besprochen . Seine ruhige Art und vor allem seine Kompetenz sind beeindruckend.

    Das Team ist sehr freundlich und helfen auch mit kurzfristigen Termin wenn es nötig ist.

    Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Willmann nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Heinrich-Zille-Str. 3
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/63340

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Freitag angerufen und für Montag einen Termin bekommen.
    Arzt sehr freundlich ,kompetent. Praxis ist sehr gut durchorganisiert.
    Kann i
    ch 100% weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 3
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/612280

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Es hat sich wirklich gelohnt diese Artzpraxis aufzusuchen. Meine Wünsche wurden respektiert
    und der Erfolg der Zahnbehandlung gibt mir Recht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bergstr. 88
    14532 Stahnsdorf, Güterfelde
    Telefon: 03329/62761
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Wannseestr. 42
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/63262
  • H
    Implantologie
    Wannseestr. 42
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/63262
  • I
    Zahnarzt
    Lindenstr. 41
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/696300
  • J
    Zahnarzt
    Lindenstr. 41
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/696300
  • K
    Zahnarzt
    Wannseestr. 42
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/63262
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Potsdamer Allee 1
    14532 Stahnsdorf
    Telefon: 03329/62067

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 033203/85200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0331/6260820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 7/9
    14513 Teltow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03328/427221

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriös, äußerst kompetent und effizient.
    Sehr gut ausgestattete moderne Praxis.
    Frau Stephan bleibt am Ball sowohl mit modernsten Pra
    xisgeräten, Mitarbeiterausbildung (sehr gute Prophylaxe) und eigener Weiterbildung.
    Unbedingte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/80404080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/621063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Einfühlsam, Geduldig, kompetent,..
    Das Team ist Klasse. Als Angstpatient begann es und jetzt geh ich schon fast gern :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 35 b
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8033058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 30 Jahren Patienten bei Dr.Montag.
    Eine tolle Zahnarztpraxis.
    Hier stimmt alles .

    Danke, dass es euch gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Zehlendorfer Damm 116
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 033203/22616

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte problemlos einen Aktuttermin bei Frau Reimann bekommen. Sie hat mein Problem gleich erkannt und entsprechende Behandlung vorgesch
    lagen. Sie hat sich Zeit genommen, mir bei der Vorsprache alle Details zu erklären. Dabei habe ich sie als eine sehr nette, kompetente und mitfühlende Ärztin empfunden. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0331/623044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR EMPFELENSWERT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Schäferstr. 31a
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8051335

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen kompetenten und fürsorglichen Zahnarzt begegnet. Keine Wartezeit, sorgfältige Arbeit und nur notwendige Behandlung! Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 24
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 033203/85575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Königstr. 52
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8053300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der freundlichsten Ärzte, den ich je getroffen habe. Empathisch, kompetent und absolut transparent. Mir wurde jeder Schritt während ei
    ner OP mit örtlicher Betäubung erklärt und er hat mir die Angst vorm Nähen einer Platzwunde durch seine verständnisvolle und aufmunternde Art genommen. Danke nochmals dafür.

    Eine Behandlung bei ihm ist nur zu empfehlen! Man wird auf Augenhöhe und wie ein gleichwertiger Mensch behandelt. Viele Ärzte behandeln einen ja leider von oben herab.

    Alles Gute und halten Sie trotz des stressigen Klinikalltags weiterhin an Ihrer freundlichen Art fest Herr Stellbaum. Sie wird Ihnen noch viele Türen öffnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03328/41252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Potsdamer Str. 7/9
    14513 Teltow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03328/472228

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notbehandlung, ausgebrochenes Inlay

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0331/625454

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt,nettes und zuvorkommendes Team.Grosse helle Praxis,sehr modern,behindertengerecht.Ich kann den Krug nur weiter empfeh
    len,nimmt die Angst,berät sehr gut.Behandlungen werden mit Musik untermalt.Nur mit seiner Kollegin,welche auch in der Praxis behandelt,war ich nicht zufrieden,war sehr grob.Muss aber jeder selber rausfinden.Da ich lieber zu einem Arzt gehe,anstatt einer ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Märkische Heide 29
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 033203/22954

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, ausgeglichen Ärztin - hervorragend geeignet für Angstpatienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 033203/83342

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe ZMP Cindy,ich habe schon viele ZMP`s kommen und gehen sehen aber keine war so einfühlsam ,freundlich,höflich wie Sie.Ich möchte mich g
    anz Herzlich bei Ihnen bedanken.Sie machen das wirklich super,hatte noch nie so ein tolles ,glattes,sauberes Gefühl.Ich werde wie Sie mir empfohlen haben regelmäßig zu Besuch kommen.Ich werde auch (man weiß ja nie) falls Sie wo anders arbeiten,sie dort aufsuchen.Danke
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Chausseestr. 2 a
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8059229

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heckeroth ist eine sehr nette, kompetente und erfahrene Zahnärztin. Sie berät vor der Behandlung ausführlich, und während der Behandlun
    g erklärt sie gut und verständlich, was sie macht. Bei Entscheidungen für vorgesehene Maßnahmen geht es ihr immer in erster Linie um das Wohl des Patienten und nicht um Geld und Gewinn. Sie ist sehr geduldig und versteht es auch, Angstpatienten die Angst zu nehmen. Bei ihr ist man in guten Händen, was nicht zuletzt auch ihrem sehr netten und fachlich gutem Praxisteam zu verdanken ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Geschw-Scholl-Allee 51
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 033203/87470

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Ärztinnen und Arzthelferinnen ist sehr freundlich und kompetent.

    Im Gegensatz zu vielen Kollegen gibt es eine Gesamtbetrach
    tung und eine einzelne Diagnose sowie mehrere Therapielösungen.

    Sehr empfindliche Behandlung
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Stahnsdorf

In Stahnsdorf gibt es 12 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Stahnsdorf bewertet.
Stahnsdorf hat 14.210 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stahnsdorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stahnsdorf beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stahnsdorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Güterfelde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]