Zahnärzte in Trebbin 7 Treffer

Zahnarzt in Trebbin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Industriestr. 4
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/15676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient und wurde von Frau Dr.Tückmantel und ihrer Assistentin Frau Schrobback sehr gut aufgenommen. Mein Zahnbild war a
    uf Grund meiner Angst katastrophal, aber Sie haben mir meine Angst genommen und mir geholfen .Ich sage vom Herzen Danke und jeder auf diesen Planeten der Angst hat geht dort hin man wird euch aufnehmen mit Herz und Fachlichen gespühr. DANKE für alles':(-_-^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Thyrower Bahnhofstr. 59
    14959 Trebbin, Thyrow
    Telefon: 033731/17936

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Alles wird einem verständlich erläutert. Verschiedene Möglichkeiten des Zahnersatzes mit den jeweiligen Vor- und Nac
    hteilen werden erläutert. Wünsche des Patienten (z.B. Labor über MDH zu suchen) werden nicht "abgebügelt". Man kann halt mit ihm sprechen. Meine Behandlung wird sich bis ins nächste Jahr hinziehen, da der von der Krankenkasse eingeschaltete Gutachter darauf bestanden hat, dass zwischen den Zähne ziehen und der Brücke ein halbes Jahr liegen soll. Mein Provisorium passt sehr gut und musste nicht nachgearbeitet werden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde bestimmt hier bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Berliner Str. 6
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/15391

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Zossener Str. 1
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/15311

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Goethestr. 17
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/17044
  • F
    Parodontologie
    Am Glauer Hof 7
    14959 Trebbin, Glau
    Telefon: 033731/80720
  • G
    Parodontologie
    Am Glauer Hof 7
    14959 Trebbin, Glau
    Telefon: 033731/80720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0331/6260820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0331/872290

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist für mich ein sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Heinrich-Zille-Str. 3
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03329/63340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 30 Jahre bei dieser Ärztin in Behandlung und wenn es nicht top wäre hätte ich die Praxis schon gewechselt.
    Praxisteam nett un
    d zuvorkommend(alter Stamm)

    Frau Dr. P. Alter erklärt dem Patienten alles sehr genau(sehr penibel) perfekt so das auch ein Laie versteht was einem bei der Behandlung erwartet.
    Bei Schmerzen sofort in die Praxis kommen und keine Experimente veranstalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Poststr. 2
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03379/39425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Passek ist ein Zahnartzt der voll ins Leben passt immer freundlich sehr kompetent ein Arzt der auch kommt wenn es Wochenende ist.
    Ich bi
    n sehr froh einen Arzt wie ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Zossener Str. 44
    15838 Am Mellensee, Klausdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 033703/7286

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Es wird viel gelacht und man fühlt sich sehr gut bei ihr aufg
    ehoben. Hervorzuheben ist auch die Prophylaxe. Mit kurzer Unterbrechung (da Babyjahr) führt seit Jahren es eine tolle Schwester durch, die mit ihren zarten Handgriffe, die Zähne sehr sauber macht, und mit ihrer liebevollen Art den Besuch äußerst angenehm gestaltet. Bin froh, dass sie wieder zurück ist. Tolles Team, super Harmonie untereinander. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0331/621063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Einfühlsam, Geduldig, kompetent,..
    Das Team ist Klasse. Als Angstpatient begann es und jetzt geh ich schon fast gern :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Birkenallee 3
    15834 Rangsdorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 033708/20012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit sehr vielen Allergien fand ich auf Empfehlung aus der Familie zu Frau Schartner und
    vertraue ihr zutiefst.Sie ist eine
    sehr kompetente,ruhige und auf mich beruhigende Zahnärztin,die jeden
    Schritt der Behandlung erklärt und bisher für jedes Problem eine Lösung fand. Ich fühle mich bei ihr und ihrem sehr netten Team stets gut aufgehoben.
    Mir gefällt sehr gut,dass bei dauerhaften Entscheidungen immer die Ästhetik miteinbezogen wird,die Ärztin
    ist für mich der totale Glücksfall,bei der nicht überteuerte Versorgungen im Vordergrund stehen,sondern
    der Patient in seiner Gesamtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Zum Springbruch 7
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 033200/40110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine Praxis auf sehr hohem Niveau. Das gesamte Team nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung, Erklärung und Beantwortung von Fragen. Di
    e geleisteten Arbeiten der Ärztin und dem Techniker sind sehr gut.
    Wenn man sich beim Zahnarzt wohl fühlen und gut aufgehoben sein möchte, dann ich diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kornweihenweg 5
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03377/302276

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden. Immer sehr kurze Wartezeiten beim Termin. Sehr einfühlsamer Arzt gerade auch bei meinen Kindern.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 129
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03329/612360

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und qualitativ gute Leistungen. Auch die Beratung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 195
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 033204/61461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 19.6.20 war ich zu einem Kurzbesuch in Beelitz. Während des Aufenthaltes stellte ich fest, dass ein Faden von einer vorangegangenen Zahno
    peration an meinem Wohnort übersehen und nicht entfernt worden war. Spontan besuchte ich die Praxis von Dr. Manthey, wo ich freundlich empfangen und von dem Fädchen auch sogleich befreit wurde. Ein super Service ohne Bürokratie!
    Vielen Dank an den Doc
    Ralf Böse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0331/623044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR EMPFELENSWERT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0331/872290

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nunez ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt der hervorragende Arbeit leistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Trebbin

In Trebbin gibt es 7 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Trebbin bewertet.
Trebbin hat 9.273 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1325 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Trebbin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Trebbin beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Trebbin beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Glau
  • Thyrow

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]