Heilpraktiker in Trebbin 3 Treffer

Heilpraktiker in Trebbin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinesiologie
    Beelitzer Str. 30
    14959 Trebbin, Löwendorf
    Telefon: 033731/359646

    Kinesiologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Böhm hört genau zu, untersucht genau, erklärt, gibt Hinweise zum richtigen Verhalten zur Gesundung, behandelt wo sie kann und schickt e
    inen auch mit der Diagnose zum Arzt, wenn sie selbst nicht behandeln kann oder es um Medikamente geht, die ein Heilpraktiker nicht verschreiben darf, sie ist sehr umgänglich und einfühlsam besonders auch bei Kindern und älteren Menschen
    sie hat mich seit 1995 bis heute bei meinen ganzen Krankheiten und Wehwehchen von Vergiftung über Nahrungsmittelunverträglichkeit bis zu Wirbelsäulenschäden unterstützt und sie wird das auch weiter in bewährter Weise tun, davon bin ich überzeugt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Am Glauer Hof 7
    14959 Trebbin, Glau
    Telefon: 033731/14273

    Augendiagnostikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mühlengraben 1 a
    14959 Trebbin
    Telefon: 033731/12643

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Cornelia Nobis, Stahnsdorf, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie
    Mucheweg 7
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03329/691337

    Bachblütentherapeutin
  • Runa Tost, Nuthetal, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Springbruch 1 b
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 033200/52699

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlewitzer Dorfstr. 33 a
    15827 Blankenfelde, Dahlewitz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 033708/30402

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein mal dort und Sie hat alles geheilt. : ) : ) Jetzt geht es mir sehr viel besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Potsdamer Str. 33 a
    14558 Nuthetal, Saarmund
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 033200/669040

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Anfang etwas skeptisch was Heilpraktiker an ging, aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Frau Teschner nimmt sich Zeit und führt
    eine sehr genaue Anamese zu Beginn durch.
    Daraus ermittelt sie mit Hilfe der traditionell chinesischen Medizin einen Therapie- und Ernährungsplan.
    Ich kam zu ihr mit frühzeitigen Wechseljahresbeschwerden, mit Akkupressur und Ohrsamen ( ich habe Angst vor Nadeln) hat sie mir sehr geholfen bzw. hilft mir immer noch. Schlafstörungen sowie Gelenkschmerzen und aufsteigende Hitze gehören der Vergangenheit an.
    Sie ist ein sehr ehrlicher und symphatischer Mensch. Vielen Dank Frau Teschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiefernallee 7
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 033205/359246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulrike Conrady ist eine sehr kompetente und empfehlenswerte Osteopathin mit wunderbaren Händen! Ich kann sie von ganzem Herzen empfehle
    n.
    Bei einer Anzahl notwendiger Sitzungen (mit vorheriger Terminvergabe) hat Frau Conrady meine schmerzhaften Probleme im Nacken-, Schulter- und Lendenwirbelbereich mit Einfühlungsvermögen, Sachverstand, Fachwissen und viel Erfahrung in den Griff bekommen.
    Durch vorbeugende Sitzungen fallen meine Schmerzblockaden heute sehr viel geringer aus.
    Ich bedanke mich für die in einer angenehmen, warmherzigen Atmosphäre guten Behandlungen und nehme für weitere Termine die Anfahrt aus Berlin sehr gerne in Kauf.
    Herzlichen Dank! O.L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik
    Ontario-Str. 16
    14513 Teltow
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03328/3077877

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner ist die beste Heilpraktikerin und Chiropraktikerin, die mir je begegnet ist. Meiner Familie, meinen Freunden und insbesondere mi
    r hat sie im er sehr geholfen. Ich bin meine Versspannungen und meine Energielosigkeit losgeworden, mein Heuschnupfen ist ebenso Geschichte. Sie setzt in ihrer Therapien ganzheitliche an. Ich kann sie nur weiterempfehlen als beste Alternative zur pharmalobby-gesteuerten Schulmedizin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bach 1 h
    14974 Ludwigsfelde, Ahrensdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03378/510100

    Heilpraktikerin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Beethovenstr. 49
    14513 Teltow
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03328/3321433
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großbeerenstr. 220
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0331/625242

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlung 7
    14547 Beelitz, Schlunkendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 033204/612929

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarmunder Str. 46
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0331/810042

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jühnsdorfer Weg 11
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03379/3100035

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Str. 1
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0331/5851736

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Potsdamer Allee 78-80
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03329/698242

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusweg 17
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0173/9997612

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 33
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 033701/33766

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brandenburger Str. 38
    14943 Luckenwalde
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03371/5996627

    Heilpraktiker
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Chiropraktik
    Fichtensteg 9
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03329/6965030

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erich-Klausener-Str. 57
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/77208321

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannes-Niemeyer-Weg 19 c
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/28471449

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wildeberstr. 4
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0331/6004781

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langerwischer Str. 2 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0176/21620790

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 93
    15834 Rangsdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 033708/442335

    Heilpraktikerin
  •  
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Arthur-Scheunert-Allee 134
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033200/690558

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Trebbin

In Trebbin gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Trebbin bewertet.
Trebbin hat 9.273 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Trebbin beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Trebbin beträgt 0,5 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Trebbin beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Glau
  • Löwendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]