Kinesiologie Ärzte in Trebbin 1 Treffer

Kinesiologie
    Beelitzer Str. 30
    14959 Trebbin, Löwendorf

Kinesiologin

Frau Böhm hört genau zu, untersucht genau, erklärt, gibt Hinweise zum richtigen Verhalten zur Gesundung, behandelt wo sie kann und schickt e
    inen auch mit der Diagnose zum Arzt, wenn sie selbst nicht behandeln kann oder es um Medikamente geht, die ein Heilpraktiker nicht verschreiben darf, sie ist sehr umgänglich und einfühlsam besonders auch bei Kindern und älteren Menschen
    sie hat mich seit 1995 bis heute bei meinen ganzen Krankheiten und Wehwehchen von Vergiftung über Nahrungsmittelunverträglichkeit bis zu Wirbelsäulenschäden unterstützt und sie wird das auch weiter in bewährter Weise tun, davon bin ich überzeugt

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Trebbin

In Trebbin gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Trebbin bewertet.
Trebbin hat 9.273 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 9273 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Kinesiologie in Trebbin beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinesiologie Ärzte in Trebbin beträgt 0,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinesiologie Ärzte in Trebbin beträgt 3 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Löwendorf