Zahnärzte in Großbeeren 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Großbeeren

Zahnarzt in Großbeeren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/74530

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Terminvergabe mit viel Rücksicht auf berufliche Belange. Freundliches Team und umfangreiche Beratung. Erinnerung an Termine per Pos
    t. Entspannter zwischen Patient und Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dorfaue 14
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    Telefon: 033701/59293

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Mahlower Str. 198
    14513 Teltow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03328/470908

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Team, sehr freundlich. Gefällt mir sehr gut. Kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. Johannes Zielasko, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ferdinandstr. 25
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/7725003

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ansich habe ich kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen, jetzt stand für mich allerdings ein größerer Eingriff an, vor dem ich dann doch ei
    niges an Bammel hatte.
    Und zwar sollte mir ein Zahnimplantat gesetzt werden.
    Zum Glück bietet Dr. Zielasko seinen Patienten ein Implantieren unter Vollnarkose als Option an, für welche ich mich dann auch entschieden habe. So habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und konnte meine Angst "umgehen". Das Ergebnis ist absolut spitze und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Zielasko mir immer zur Verfügung, sodass alles optimal verheilen kann.
    Meine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Drakestr. 23 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/531419160

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angspatient war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Dies war leider mit unnötigen Problemen und Schmerzen verbun
    den.

    Das Team von Herrn Doktor Herbst nahm ich mich sehr menschlich auf und unterstützte mich geduldig bei meinem Kampf gegen die Angst. Auch die Behandlung verlief sehr rücksichtsvoll und schmerzfrei.

    Endlich bin ich meine Zahnschmerzen und gleichzeitig auch meine Angst vor Zahnärzten los. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 033203/85200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/84318181

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hiermit die höchste aller Punktzahlen für Frau Dr. Kolberg abgeben.
    Nach anfänglicher Sucherei nach einer Lösung für meinen star
    ken Überbiss bin ich zu Frau Dr. Kolberg gekommen. Zwei andere Kieferorthopäden wollten die Behandlung mit einer OP durchführen (Kieferbruch, dann Brackets).
    Sie war die einzige, die eine Behdlg. ohne OP in Betracht zog und versicherte mir, dass Insigna-Brackets (Damon System) gleichermaßen effektiv sein würden.
    Ich habe geradestehende Zähne wie noch nie zuvor in meinem Leben.
    Die Behandlung in der Praxis Dr. Kolberg kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Team ist ausnahmslos nett, geduldig und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amina-Roxane Fielitz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Keramik-Zahnersatz
    Teltower Damm 51
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/8159898

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetente, empathische Zahnärztn
    ich erhielt gute Beratung und Behandlungen
    es wurden keine unnötigen Igelleistungen empfohlen
    Auss
    erdem ;
    sehr Kinderfreundliche Praxis
    Im akuten Notfall erhielten ich und meine Familie sofort Termine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Waldemar Goldin, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/7723094

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich vertraue Dr. Goldin voll und ganz und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elke Gonschorek, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Moltkestr. 1
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/8336561

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es git nichts zu beanstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Bessenroth, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 30 Jahren Erfahrung mit Zahnärzten in ganz Deutschland kann ich die Praxis Bessenroth nur wärmstens empfehlen. Man erlebt dort kei
    ne der leider allzu verbreiteten Methoden, möglichst viel Geld am Patienten verdienen zu wollen. Es herrschen Fairness, Integrität, Kostentransparenz,
    gepaart mit langjähriger Erfahrung und der Einbeziehung neuer Methoden. Man kann der Familie Bessenroth zu ihrer Praxis nur gratulieren. Sie ist mit Sicherheit eine Referenz für patientenorientierte Behandlung! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nasrin Boroujeni, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hindenburgdamm 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/8342459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Zahnärztin mit sehr gutem Beratungsvermögen
    Bis zu meinem Wegzug aus Berlin war Frau Dr. B. meine Zahnärztin. Unter den größere
    n Arbeiten, die zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt wurden, gehörte auch eine Teilprothese. Diese musste kürzlich wegen parodontaler Probleme erweitert werden. Da ich mich von meinem jetzigen Zahnarzt nicht ausreichend beraten fühlte, wandte ich mich an Dr. B. Diese gab mir neben Hinweisen zur Behandlung auch einen entscheidenden Tipp für die Krankenkasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lavinia Bessenroth, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir lag ein Knochenabbau unter den Zähnen 36 und 37 vor, der nicht durch Beschwerden, sondern erst durch eine Panoramaröntgenaufnahme di
    agnostiziert wurde. In dieser Praxis ließ ich mich aus verschiedenen Gründen nicht behandeln, sondern habe die Praxis gewechselt.

    Durch die erfolgreiche Parodontosebehandlung von Frau Dr. Lavinia Bessenroth ist eine Knochenheilung eingetreten, so dass kein gesonderter Knochenaufbau und kein Implantat erforderlich war.
    Diese Praxis zeichnet sich auch durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Simon, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/7062231

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandiose Zahnarzt-Praxis! Sowohl der Chef Dr. Rolf Simon als auch das gesamt Team der Prophylaxe, Empfang und Service beweisen höchste Kom
    petenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Sehr ärgerlich nur, dass ich erst im höheren Alter diese hochmoderne Zahnarztpraxis kennenlernen durfte. Ich empfehle diese Praxis mit großer Überzeugung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Burghard Schräjahr, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/8457500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt und kann ihn nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit, klärt einen über alle einzelnen Schritte auf und ist
    sehr kompetent. Seitdem habe ich keine Angst mehr ;-)
    Und: Er kann übrigens auch gut mit Kindern umgehen- die gehen auch gerne hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Schmitt, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/8028999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute!!!!!!!!!!!Hatte früher, immer Angstgefühle, jetzt keine mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jedem zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgitta Schlegel, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und steht einem mit Rat immer bei Seite.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarztpraxis Holger Soyk, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildburghauser Str. 5 d
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/72320773

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Soyk in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde stets gut beraten und sehr freundlich behandelt. Das T
    eam ist sehr nett, professionell und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Mitzscherling a.D., Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/8457500

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche Erfahrung/Meinung: Schlechte bis keine Beratung; keine umfassende Aufklärung; versucht, möglichst viel Leistung zu Höchstpreisen
    zu verkaufen
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Melerski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/8330072

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Claudia Ruppert-Münnich, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/7448657

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Sybil Winterbauer, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Ringstr. 48
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/8122624
  • Dr. Rainer Schmitt, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 26
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/8028999
  • Andreas Krone, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teltower Damm 205
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/8151958
  • Ulrich Degner, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/33604011
  • Wolfgang Thieme, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/8337880
  • Dr. Robert Heym, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Dipl. Stom. Michael Juhl, Ludwigsfelde, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Albert-Tanneur-Str. 25
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03378/800835

Zahnarzt in Großbeeren

In Großbeeren gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Großbeeren bewertet.
Großbeeren hat 7.466 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3733 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Großbeeren beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Großbeeren beträgt 12,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Großbeeren beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinbeeren

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]