Zahnärzte in Blankenfelde 16 Treffer

Zahnarzt in Blankenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgitta Schlegel, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und steht einem mit Rat immer bei Seite.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Ruppert-Münnich, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/7448657

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Tatjana Eliasch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/705509-0
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alle sehr nett, bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Geibelstr. 71
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7452952

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denk ist eine sehr sympatische Frau, mit viel Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber. Meine panische Angst hat mir Frau Denk und i
    hr äußerst freundliche Team genommen. Sie ist für mich die Beste und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen...mit Erfolg.
    Vielen Dank Christine und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mellener Str. 39
    12307 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7440244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, tolles Team. Es herrscht ein sehr freundlicher Umgangston und es wird viel gelacht. Die Spritze ist nicht zu spüren.
    .........tolle Behandlung!!!!!!!!!! Ich würde die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, wirkte alles geordnet und die Helferin hat mich charmant und einfühlsam beruhigen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/7676603-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer angst vor einem Kieferorthopäden, da ich so manche Horrorgeschichte gehört habe, mit Zähne ziehen und so. Aber ich wurde des
    besseren belehrt werden. Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Adentics geschickt und dort von Herr Dr. Bittner aufgeklärt. Er hatte sich unglaublich viel Zeit gelassen das war sehr aussergewöhnlich, da sonst immer die Ärzte ziemlich schnell weg sind. Eine tolle Beratung und die Behandlung war auch gut, obwohl die Spange am Anfang doch schon wehgetan hat. Der Hammer war das ich nach 8 Monaten schon meine Spange rausbekommen haben. Ich sag nur suresmile. Ganz anders als mein Freund der seine Spange immer noch trägt *lol Ich kann diesen Kieferorthopäden nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnarzt
    Steinstr. 26
    12307 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7452021
  • X
    Zahnarzt
    Briesingstr. 1
    12307 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/7445051
  • Y
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 132
    12529 Schönefeld, Großziethen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03379/444728
  • Z
    Zahnarzt
    John-Locke-Str. 18 a
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7456465

Zahnarzt in Blankenfelde

In Blankenfelde gibt es 16 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte in Blankenfelde bewertet.
Blankenfelde hat 25.718 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Blankenfelde beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Blankenfelde beträgt 11,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Blankenfelde beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mahlow
  • Dahlewitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]