Parodontologie Zahnärzte in Blankenfelde 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Blankenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Poststr. 2
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/39425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Passek ist ein Zahnartzt der voll ins Leben passt immer freundlich sehr kompetent ein Arzt der auch kommt wenn es Wochenende ist.
    Ich bi
    n sehr froh einen Arzt wie ihn gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Luisenstr. 7-9
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/39896

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grygier und ihr ganzes Team ist für mich als Angstpatient bereits seit zig Jahren die beste Praxis. Sie verfolgt die gradlinige Lin
    ie ihrer Mutter als Zahnärztin mit viel Fachwissen und menschlichem Einfühlungsvermögen und Verständnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Zossener Damm 1 b
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    Telefon: 03379/370938

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Birgitta Schlegel, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und steht einem mit Rat immer bei Seite.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, wirkte alles geordnet und die Helferin hat mich charmant und einfühlsam beruhigen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7446040
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/7446040
  • Implantologie, Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 24
    12529 Schönefeld, Großziethen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03379 5829 488

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Simon, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/7062231

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandiose Zahnarzt-Praxis! Sowohl der Chef Dr. Rolf Simon als auch das gesamt Team der Prophylaxe, Empfang und Service beweisen höchste Kom
    petenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Sehr ärgerlich nur, dass ich erst im höheren Alter diese hochmoderne Zahnarztpraxis kennenlernen durfte. Ich empfehle diese Praxis mit großer Überzeugung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarztpraxis Holger Soyk, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildburghauser Str. 5 d
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/72320773

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Soyk in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde stets gut beraten und sehr freundlich behandelt. Das T
    eam ist sehr nett, professionell und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Caterina Vogel, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Königsberger Str. 43
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/7722080
  • Arman Pakzad, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Albulaweg 31
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/7414217
  • G
    Parodontologie
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/66461778

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt. Sehr kompetent. Immer auf der Suche nach der besten Lösung. Ehrlich, fair, fuer alle Altersgruppen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/7724550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Reißeckstr. 4
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/70767911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich stets gut aufgehoben, kompetent beraten und zur vollen Zufriedenheit behandelt. Super Team.
    Habe Hr. Strobach schon sehr oft em
    pfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Birkenallee 3
    15834 Rangsdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 033708/20012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit sehr vielen Allergien fand ich auf Empfehlung aus der Familie zu Frau Schartner und
    vertraue ihr zutiefst.Sie ist eine
    sehr kompetente,ruhige und auf mich beruhigende Zahnärztin,die jeden
    Schritt der Behandlung erklärt und bisher für jedes Problem eine Lösung fand. Ich fühle mich bei ihr und ihrem sehr netten Team stets gut aufgehoben.
    Mir gefällt sehr gut,dass bei dauerhaften Entscheidungen immer die Ästhetik miteinbezogen wird,die Ärztin
    ist für mich der totale Glücksfall,bei der nicht überteuerte Versorgungen im Vordergrund stehen,sondern
    der Patient in seiner Gesamtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Marienfelder Allee 212 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/72019222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin. Ich bin megazufrieden.

    Der Ablauf eines Termins ist sehr entspannt: Befragung zum aktuellen Problem, Feststell
    ung der erforderlichen Massnahmen, Handlungsempfehlung mit Pro und Contra an den Patienten, zeitnahe Terminierung und Durchführung. Dr. Machemehl ist keine "Kuschelärztin", sondern macht klare Ansagen an Team und Patient. Darunter leidet aber nicht ihre Einfühlsamkeit, z.B. bei Angstpatienten, die hier sicherlich gut aufgehoben sind. Ihr Ziel ist grundsätzlich immer die Zahnerhaltung, nicht die Gewinnmaximierung. Es werden auch andere medizinische Probleme des Patientenerfragt, die durch die Zahnbehandlung tangiert werden könnten.

    Regelmässige Terminerinnerungen klappen perfekt. Und nicht zu vergessen: ein sehr freundliches Praxis-Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Buckower Damm 200
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/6046036

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team.umfassende Beratung.bin bis jetzt immer zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/6031062

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der geschickt und verständnisvoll mit meiner Angst umgeht. Sieht den "ganzen Menschen".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/6631811

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/7725040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Ortolfstr. 204
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/6734177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett freundlich kompetent gutes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Mariendorfer Damm 82
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/7062661

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Friedel nur als Zahnärztin empfehlen.
    Sie ist Kompetent und sehr freundlich bei der Behandlung.
    Ich fühle mich sehr gut bet
    reut.

    Auch das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/66708478

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich von einer schmerzhaften Wurzelentzündung befreit, die ich jahrelang hatte. Ich kann es kaum glauben, dass dies jetzt vorbei ist. Di
    e Praxis macht einen super organisierten Eindruck, Frau Bleckmann war sehr nett. Vielen Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Buckower Damm 221 c
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/6042020

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Kontrolluntersuchung wurden Defizite an den vor 3 Jahre ersetzten Schneidezähnen festgestellt und Austausch sowie Wurzelbeha
    ndlung empfohlen. Ferner waren 2 Kronen der Backenzähne erneuerungsbedürftig. Für eine "Rundum-Aktion" habe ich als sogenannter "Angstpatient" mit hohem "Reizpotenzial" um komplette Behandlung in Narkose gebeten. Dies hatte Fr. Dr. mir ermöglicht und einen professionellen Narkosearzt an die Seite gestellt. Anfang November dann erfolgreicher Eingriff für Abdrücke, Präparation und - als Beifang - Erneuerung einiger Zahnfüllungen. Nachbehandlung (Einsetzten der finalen Kronen) war dann nochmal herausfordernd. Dennoch mit viel Geduld und Folgeterminen alles ordentlich zu Ende gebracht.
    Vielen Dank für die Geduld und Ausdauer, Frau Dr. Czerwinski ! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 30
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/8336024
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Buckower Damm 221 c
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/6042020
  • V
    Parodontologie
    Neuköllner Str. 206
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/6611021
  • W
    Parodontologie
    Alt-Rudow 26
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/6631097

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Blankenfelde

In Blankenfelde gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Blankenfelde bewertet.
Blankenfelde hat 25.718 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Blankenfelde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Blankenfelde beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Blankenfelde beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mahlow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]