Parodontologie Zahnärzte in Golzow 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Golzow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. Stom. Dorith Riedel, Brandenburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Hochstr. 19
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03381/301183

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute einfühlsame Behandlung, jeder Behandlungsschritt wird erklärt, sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Jacobstr. 14
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03381/521100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin neu und überwältigt von der Freundlichkeit des gesamten Teams. Der Arzt ist direkt aber sehr nett und ehrlich. Ich bleibe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03381/8900842

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit 2010 dabei. Es standen aber mehrere Besuche an. Nette Aufnahme. Die Angst vorm Zahnarztbesuch wird genommen durch die ruhige u
    nd nette Art des Teams.
    Habe plötzlich und völlig perplex erfahren, dass die Praixs geschlossen wird, da Herr Bauermeister an seinen Wohnort Brandenburg zurückgeht . Schade, muss nun wieder einen neuen Zahnarzt suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Kurstraße 18
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03381 524094

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt!
    Ich musste vor einigen Jahren die Praxis wechseln, da mein alter Zahnarzt es bevorzugte unter den Füllungen noch Rest-Karies
    zu lassen... PFUI!
    Seitdem ich in der Praxis von Herrn Dr. Lehrmann bin gibt es solche Zwischenfälle nicht mehr.
    Eine kompetente und einfühlsame Beratung, wobei auf mich als Schmerzpatienten sehr gut eingegangen wird.
    Ich habe den Warteraum noch nie überfüllt gesehen, wie das sonst so üblich ist bei Ärzten. Und auch die Arzthelferin ist nie schlechter Laune!
    Dieser Arzt hat sich die 5 Sterne redlich verdient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Lilienweg 7
    14772 Brandenburg, Görden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03381/701878
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Kurstr. 14
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03381/223654
  • H
    Parodontologie
    Bertolt-Brecht-Str. 13
    14806 Belzig
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 033841/8360
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Lilli-Friesicke-Str. 2
    14770 Brandenburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03381/302129
  • J
    Parodontologie
    Am Südtor 8 d
    14774 Brandenburg, Kirchmöser
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03381/800248
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 22
    14776 Brandenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03381/2866592
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching
    Nicolaiplatz 8
    14770 Brandenburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03381300933

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 2
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03382/438
  • N
    Parodontologie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03381/5169978

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Golzow

In Golzow gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Golzow bewertet.
Golzow hat 864 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 432 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]