Parodontologie Zahnärzte in Potsdam 35 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Potsdam

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Niemeyer, Potsdam, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Benzstraße 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707055

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niemeyer, fachlich sehr kompetent. Selten einen Zahnarzt, erlebt der mit einer solchen Genauigkeit arbeitet. Versteht was von seinem Han
    dwerk! Daumen hoch
    Die Prophylaxe in dieser Praxis kann ich auch nur empfehlen, echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

    Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

    Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

    1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

    2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

    3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

    4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

    5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

    6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

    7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichem Gruß,

    Alexander,

    (37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

    P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

    P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 12
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/31940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden als Angsthase-selbst provisorische Kronen u. Reperaturen halten sehr lange.Der Arzt ist sehr gewissenhaft-ein Groß Glieni
    cker Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2803901

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team.Kompetenter Arzt.Fühle mich dort gut aufgehoben.Qualität überzeugend.Arzthelferinen sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hebbelstr. 5
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293917

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung und Betreuung! Top!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2704026

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit Jahren in Behandlung. Stets zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tristanstr. 5
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/31150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Angstpatientin bin, suchte ich nach einem ZA, bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlte.
    Auf Empfehlung begab ich mich in die Hä
    nde von Dr. Wandsleb und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu diesem Termin erstmal als akute Schmerzpatientin angemeldet und auch noch ganz neu war. Die Atmosphäre im Team ist herzlich, es wird auch gelacht und man geht wirklich auf meine die Sorgen und Nöte ein. Eine Beratung für evtl. anstehende Behandlungen ist ausführlich und man kann seine eigenen Wünsche und Vorschläge besprechen. Es wird einem auch nichts "aufgedreht" was nur hohe Eigenkosten verursacht und eigentlich gar nicht sein muß, so wie es bei anderen Praxen oft praktiziert wird, nur um "Kohle zu machen".

    Gleich am 2. Behandlungstermin hat der ZA bei mir 2 Zähne entfernt, was natürlich vorher eingehend besprochen wurde.
    Der Arzt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, was sich sehr positiv auf die Patienten überträgt. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet und auch hell und freundlich gestaltet.

    Ich denke, daß ich sicherlich bei diesem ZA samt Team meine ZA-Angst eines Tages verlieren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Behlertstr. 3 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/8170010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, präzise und verständnisvoll. Ich bin kein Angstpatient, kann mir aber vorstellen , dass Dr. Beheim-Schwarzbach gut mi
    t solchen Patienten umgehen kann. Er erklärt und beruhigt. Rundum perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Georg-Hermann-Allee 26
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/97925577

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur empfehlen! Ich war seit Jahren mit meinen Zähnen nicht zufrieden und würde mich auch als Angstp
    atient bezeichnen. Auf Empfehlung von Freunden bin ich dann zu Herr Meißner gegangen: Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, Herr Meißner nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung und die Behandlung ist wirklich sehr gut. Angst habe ich nun auch nicht mehr wie früher, bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Geschwister-Scholl-Str 65
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2013358

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team mit kompetenten Ärzten.
    Eine Praxis, in der ich mich von Anfang an wohl fühlte.
    Sehr gute Beratung vor und während de
    r Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Edisonallee 11
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/297610

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Zahnarzt bei dem ich bestens aufgehoben bin. Trotz Umzugs, nehme ich gerne den längeren Anfahrtsweg in Kauf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 1
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707715
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Charlottenstr. 105
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800716
  • L
    Parodontologie
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6009323
  • M
    Parodontologie
    Sternstr. 63 a
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/616471
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 62
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/974846
  • O
    Parodontologie
    Tizianstr. 7
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/294164
  • P
    Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 12
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/31940
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/2800716
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 114 a
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/8170089

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Geschwister-Scholl-Str 96
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/23169220
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Kaiser-Friedrich-Str. 102 a
    14469 Potsdam, Eiche
    Telefon: 0331/5053751

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 114 a
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/8170089
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 80
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58567979

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 114 a
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/8170089

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hebbelstr. 6
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2804518

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769
  • Z
    Parodontologie
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7480107
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benzstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707055

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Potsdam

In Potsdam gibt es 35 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Parodontologie in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Potsdam beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Potsdam beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Babelsberg
  • Potsdam Südost
  • Nördliche Ortsteile
  • Westliche Vorstadt
  • Eiche
  • Potsdam Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]