Zahnärzte in Potsdam 201 Treffer

Zahnarzt in Potsdam

• Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

• Dr. med. dent. Stefan Dörfer, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Herr Dr. Dörfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein Kind ist weiterhin zur Behandlung in der Praxis und mir wurde vor einer
    Woche die feste Zahnspange entfernt. Ich fühle mich nach knapp 2 Jahren wie ein neuer Mensch. Meine Zähne sind 1A gerade. ich muss sagen, die lange Kiefertherapie hat sich definitiv gelohnt. Hinzu kommt noch das die Erreichbarkeit zum Luisenplatz super ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dörfer Kieferorthopädie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dörfer.
  • Annett Heppner, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg

Besonders der ganzheitliche Aspekt in der Behandlung ist super. Es gibt sogar eine Heilpraktikerin in der Praxis, die sich ausschließlich um
    die Patienten mit Zahnspangen kümmert. Auf jeden Fall ist die Behandlung jetzt mit einem tollen Ergebnis beendet. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Heppner und werden sie weiterempfehlen.
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Matthias Niemeyer, Potsdam, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Benzstraße 8
    14482 Potsdam, Babelsberg

Dr. Niemeyer, fachlich sehr kompetent. Selten einen Zahnarzt, erlebt der mit einer solchen Genauigkeit arbeitet. Versteht was von seinem Han
    dwerk! Daumen hoch
    Die Prophylaxe in dieser Praxis kann ich auch nur empfehlen, echt top!
  • Robert Runge, Potsdam, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt

Wiederaufbau einer abgebrochenen Zahnecke am Schneidezahn.
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute handwerkliche Ausführung.

Potsdamer Str. 196
    14469 Potsdam, Potsdam Nord

Tolles Ambiente, freundliche MitarbeiterInnen und vor allem kompetente Zahnärzte. Zuletzt ist mein abgebrochener Schneidezahn sensationell w
    ieder aufgebaut worden, es ist kein Unterschied zu sehen. Perfekt!
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Mangerstr. 25
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

Frau Dr. Csides und das gesamte Praxisteam sind sehr professionell, sehr kompetent und sehr nett. Seit mehreren Jahren bin ich in der Praxis
    gut beraten und behandelt und extrem zufrieden. Frau Dr. Csides legt großen Wert auf gute Aufklärung und Mitbestimmungsrecht, ihre Behandlungen sind hochwertig und schmerzfrei, dabei ist die Atmosphäre in der Praxis sehr entspannt und freundlich, bei einer zahnärztlichen Behandlung ein absoluter Pluspunkt! Das Praxismanagement ist ebenfalls sehr gut, die Termine sind zeitnah, ich habe noch nie mehr als einige Minuten gewartet und dass, obwohl sich Frau Dr. Csides immer genug Zeit für die Behandlungen nimmt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Das ist für mich ein sehr kompetenter Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tuchmacherstr. 49

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit der Praxisübernahme 2018 bin ich hier in Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Ob bei der Zahnreinigung oder Zahn
    behandlung vermittelt man durch gute Beratung stets das Gefühl sich in einen sehr fachkundigen Team zu begeben.Das Resultat ist ,durch die perfekte Arbeit habe ich jegliche Scheu vorm Zahnarzt verloren.
    Herzlichen Dank
    Feuerbachstr. 14
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Gaul. Das Team ist immer sehr freundlich, auch am Behandlungsstuhl. Das Zeitmanagement sehr
    gut. Als Patientin gehe ich regelmäßig zur Untersuchung, auch zur professionellen Zahnreinigung, so dass es zu keinen Überraschungen kommt. Frau Dr. Gaul prüft und erklärt den aktuellen Zahnstatus, weist auf Möglichkeiten hin. Alle medizinisch notwenigen Eingriffe waren auch zahntechnisch professionell und durch ein professionelles Dentallabor beliefert.
    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Kunst eines Potsdamer Malers in den Praxisräumen lassen die kurzen Wartezeiten schnell vergehen.
    Es wurde auch kurzfristig ein Termin möglich. Gibt Abendtermine, die für uns Berufstätige sehr wichtig sind.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    Telefon: 0331/2016769

Ästhetischer Zahnmediziner

Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß,

Alexander,

(37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
  • Zahnarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Freundlich, Einfühlsam, Geduldig, kompetent,..
    Das Team ist Klasse. Als Angstpatient begann es und jetzt geh ich schon fast gern :)

Gutenbergstr. 60
    14467 Potsdam, Innenstadt

Tolle Praxis, tolles Team, klasse Ärzte.
    Wow, einfach nur wow. Eine so tolle und freundliche Atmosphäre habe ich lange nicht vorgefunden.
    Das gesamte Team ist super freundlich , erklärt alles ausführlich und vor allem gibt es keine langen Wartezeiten.
    Zeppelinstr. 41
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Besser kann man bei einem Zahnarzt nicht aufgehoben sein!
    Herr Dr. Voigt nimmt sich fürsorglich, ja tatsächlich liebevoll und mit großem Ve
    rantwortungsgefühl sehr viel Zeit und bespricht im Detail. In seiner freundlich und anspruchsvoll gestalteten Praxis nimmt er einem bei sorgfältigster und feinfühligster Arbeit Schmerzen und Sorgen. Und alles in einem sehr angenehmen Betriebsklima. Assistiert wird ihm von immer freundlichen und hilfsbereiten, wirklich kompetent arbeitenden Damen. Die Note 1 kann die phantastische Arbeit, die hier geleistet wird, nur unzulänglich beschreiben.
    Potsdamer Chaussee 12
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/31940

Bin sehr zufrieden als Angsthase-selbst provisorische Kronen u. Reperaturen halten sehr lange.Der Arzt ist sehr gewissenhaft-ein Groß Glieni
    cker Patient
    Heinrich-Mann-Allee 66
    14473 Potsdam, Potsdam Süd

bei Frau Dr. Keckert wird man immer sehr freundl. behandelt , sie erklärt viel und nimmt sich zeit . Seit ich bei Ihr in Behandlung bin will
    ich zu ekeinen anderen mehr
    Mies-van-der-Rohe-Str. 2
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520233

Bornstedt hat eine Zahnärztin und ein Praxisteam der Extraklasse !!!

Man sagt oftmals: Der erste Eindruck muss stimmen. Und gerade bei Ä
    rztinnen und Ärzten, welche uns "oberhalb der Kinnspitze" behandeln, gilt dies mit besonderer Sensibilität.
    Wenn man die Praxis von Frau Friederike Hacker in Bornstedt betritt, fällt von der ersten Sekunde an das mitunter recht beklemmende "Zahnarzt-Gefühl" ab. Von Empfang bis zur Verabschiedung fühlt man sich wohl, als Patient beachtet, geachtet und behandelt. Hier nimmt man sich überall Zeit, geht auf die kleinen persönlichen Bedürfnisse ein, bespricht gemeinsam Behandlungen und Alternativen. Gerade mir als Herzpatienten mit Diabetes Typ 2 hilft dieses sehr. Man bekommt nix "aufgeschwatzt", Kosten werden exakt definiert und Notwendigkeiten erleutert. Ärztin und Patient sind ein Team, ein Team auf Augenhöhe mit einer soliden Vertrauensbasis. Auch die für mich nicht immer einfache professionelle Zahnreinigung (medikamentös und krankheitsbedingt) wird von Frau Nadine Volkmer mit viel Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit durchgeführt, wie ich sie so nur sehr sehr selten erlebt habe. Einfach großartig!
    Ich bin froh, nach einem Umzug und einigen Pannen mit anderen Zahnärzten diese Praxis meines Vertrauens gefunden zu haben und gebe diese 5 Sterne sehr gerne an ein ausgezeichnetes Team um eine Zahnärztin, die ihren Beruf nicht nur versteht, sondern liebt und lebt !
    Ziolkowskistr. 1

SEHR EMPFELENSWERT

Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Herr Nunez ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt der hervorragende Arbeit leistet.

Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt

Super Team.Kompetenter Arzt.Fühle mich dort gut aufgehoben.Qualität überzeugend.Arzthelferinen sehr freundlich.

Karl-Marx-Str. 41

Gute und verständliche Beratung

Hebbelstr. 5
    14467 Potsdam, Innenstadt

Umfassende Beratung und Betreuung! Top!

Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt

Schon seit Jahren in Behandlung. Stets zufrieden!

Zeppelinstr. 49
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Bin schon 10 Jahre in Behandlung.Nun gibt es nicht mehr viel zu tun und ich muß leider nur noch selten hin . Unsere ganze Familie ist von Fr
    au Dr.Fuchs total begeistert und mit all ihren Leistungen sehr sehr zufrieden .Selbst meine Mutter mit 84 Jahren hat eine preisgünstige ,sehr gut sitzende Teilprothese bekommen ,mit der sie sehr gut beißen kann ! ( Ich kenne bei alten Leuten nur Klappergebisse die beim Sprechen fast raus fallen ).
    Friedrich-Ebert-Str. 10
    14467 Potsdam, Innenstadt

Zur Frau Dr. Schmors gehe ich schon seit vielen Jahren. Sie ist sehr lieb, nett und kompetent. Meine Angst vorm Zahnarzt ist nicht mehr vorh
    anden. Seh sehr zu empfehlen.
    Knobelsdorffstr. 1

Sehr nettes und kompetentes Team,
    ruhige Behandlungsatmosphäre,
    ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte!

Sehr empfehlenswert !
    !
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tristanstr. 5
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile

Da ich eine Angstpatientin bin, suchte ich nach einem ZA, bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlte.
    Auf Empfehlung begab ich mich in die Hä
    nde von Dr. Wandsleb und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu diesem Termin erstmal als akute Schmerzpatientin angemeldet und auch noch ganz neu war. Die Atmosphäre im Team ist herzlich, es wird auch gelacht und man geht wirklich auf meine die Sorgen und Nöte ein. Eine Beratung für evtl. anstehende Behandlungen ist ausführlich und man kann seine eigenen Wünsche und Vorschläge besprechen. Es wird einem auch nichts "aufgedreht" was nur hohe Eigenkosten verursacht und eigentlich gar nicht sein muß, so wie es bei anderen Praxen oft praktiziert wird, nur um "Kohle zu machen".

Gleich am 2. Behandlungstermin hat der ZA bei mir 2 Zähne entfernt, was natürlich vorher eingehend besprochen wurde.
    Der Arzt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, was sich sehr positiv auf die Patienten überträgt. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet und auch hell und freundlich gestaltet.

Ich denke, daß ich sicherlich bei diesem ZA samt Team meine ZA-Angst eines Tages verlieren kann.
    Berliner Str. 47/48
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

Beste Zahnarztpraxis. Wohne in Berlin(!)

Zahnarzt in Potsdam

In Potsdam gibt es 201 Zahnärzte, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Potsdam beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Potsdam beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Babelsberg