Zahnärzte in Potsdam 173 Treffer

Zahnarzt in PotsdamKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist im Hauptbahnhof und sehr gut zu erreichen. Vor allem die Öffnungszeiten sind für mich als Berufstätigen großartig, da die Pra
    xis unter der Woche von 7- 22 Uhr geöffnet hat. Herr Hashemi nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ich fühle mich wirklich gut und individuell beraten. Er hat mir alles sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, so dass ich auch als Leie das Gefühl habe, verstanden zu haben, wie genau die Behandlung bei mir erfolgen wird. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Die Praxis ist technisch auf dem neusten Stand, alles sehr sauber und sehr modern. Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Dörfer, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/964576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dörfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein Kind ist weiterhin zur Behandlung in der Praxis und mir wurde vor einer
    Woche die feste Zahnspange entfernt. Ich fühle mich nach knapp 2 Jahren wie ein neuer Mensch. Meine Zähne sind 1A gerade. ich muss sagen, die lange Kiefertherapie hat sich definitiv gelohnt. Hinzu kommt noch das die Erreichbarkeit zum Luisenplatz super ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dörfer Kieferorthopädie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dörfer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annett Heppner, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7404603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Besonders der ganzheitliche Aspekt in der Behandlung ist super. Es gibt sogar eine Heilpraktikerin in der Praxis, die sich ausschließlich um
    die Patienten mit Zahnspangen kümmert. Auf jeden Fall ist die Behandlung jetzt mit einem tollen Ergebnis beendet. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Heppner und werden sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Niemeyer, Potsdam, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt (sonstige)
    Benzstraße 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707055

    Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Niemeyer, fachlich sehr kompetent. Selten einen Zahnarzt, erlebt der mit einer solchen Genauigkeit arbeitet. Versteht was von seinem Han
    dwerk! Daumen hoch
    Die Prophylaxe in dieser Praxis kann ich auch nur empfehlen, echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Runge, Potsdam, Endodontist, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/964625

    Zahnarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wiederaufbau einer abgebrochenen Zahnecke am Schneidezahn.
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute handwerkliche Ausführung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt (sonstige)
    Potsdamer Str. 196
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/5506033

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, einfühlsam und locker. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann offen und ehrlich meine Ängste, Bedenken od
    er Probleme ansprechen und stoße dabei auf offene Ohren. Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6260820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt (sonstige)
    Breite Str. 24
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2801488

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr Dr B.Thon ist unsere Familienzahnärztin, die uns mit ihrer Geduld, Freundlichkeit, Anteilnahme und ebenso professioneller Durchsetzungskr
    aft auch den feigesten aus unserer Familie aus der Ecke hervorlockt und erfolgreich und einfühlsam behandelt. Das Praxisteam ist sehr angenehm. Wir fühlen uns gut behandelt und beraten und sind schon seit ca 10 Jahren bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt (sonstige)
    Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/864613

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Termin war viel zu spät.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2016769

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

    Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

    Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

    1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

    2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

    3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

    4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

    5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

    6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

    7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichem Gruß,

    Alexander,

    (37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

    P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

    P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tuchmacherstr. 49
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707543

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich in der Praxis von der Annanhme bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgenommen.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und ent
    gegen kommend.Alles was gemacht wird, wurde mir ganz genau erklärt.Freue mich schon auf den nächsten Termin beim Zahnarzt.
    Kann dise Praxis nur weiter empfehlen.
    Danke das ich dort Patientin sein drf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt (sonstige)
    Feuerbachstr. 14
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972919

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe vollstes Vertrauen , und schätze die Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Potsdamer Chaussee 12
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/31940

    Parodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden als Angsthase-selbst provisorische Kronen u. Reperaturen halten sehr lange.Der Arzt ist sehr gewissenhaft-ein Groß Glieni
    cker Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt (sonstige)
    Garnstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/710099

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mit Frau Fischer, fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie findet immer Zeit für meine Anliegen, berät kompetent und erklär
    t verständlich und ausführlich. Bei akuten Fällen, vor allem mit Entzündung von Weißheitszahn waren meine Beschwerden schnell weg. Das Team ist auch nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt (sonstige)
    Heinrich-Mann-Allee 66
    14473 Potsdam, Potsdam Süd
    Telefon: 0331/5504466

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bei Frau Dr. Keckert wird man immer sehr freundl. behandelt , sie erklärt viel und nimmt sich zeit . Seit ich bei Ihr in Behandlung bin will
    ich zu ekeinen anderen mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt (sonstige)
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/621063

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin überaus positiv überrascht von dieser Zahnärztin da braucht niemand angst haben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt (sonstige)
    Mies-van-der-Rohe-Str. 2
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520233

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bornstedt hat eine Zahnärztin und ein Praxisteam der Extraklasse !!!

    Man sagt oftmals: Der erste Eindruck muss stimmen. Und gerade bei Ä
    rztinnen und Ärzten, welche uns "oberhalb der Kinnspitze" behandeln, gilt dies mit besonderer Sensibilität.
    Wenn man die Praxis von Frau Friederike Hacker in Bornstedt betritt, fällt von der ersten Sekunde an das mitunter recht beklemmende "Zahnarzt-Gefühl" ab. Von Empfang bis zur Verabschiedung fühlt man sich wohl, als Patient beachtet, geachtet und behandelt. Hier nimmt man sich überall Zeit, geht auf die kleinen persönlichen Bedürfnisse ein, bespricht gemeinsam Behandlungen und Alternativen. Gerade mir als Herzpatienten mit Diabetes Typ 2 hilft dieses sehr. Man bekommt nix "aufgeschwatzt", Kosten werden exakt definiert und Notwendigkeiten erleutert. Ärztin und Patient sind ein Team, ein Team auf Augenhöhe mit einer soliden Vertrauensbasis. Auch die für mich nicht immer einfache professionelle Zahnreinigung (medikamentös und krankheitsbedingt) wird von Frau Nadine Volkmer mit viel Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit durchgeführt, wie ich sie so nur sehr sehr selten erlebt habe. Einfach großartig!
    Ich bin froh, nach einem Umzug und einigen Pannen mit anderen Zahnärzten diese Praxis meines Vertrauens gefunden zu haben und gebe diese 5 Sterne sehr gerne an ein ausgezeichnetes Team um eine Zahnärztin, die ihren Beruf nicht nur versteht, sondern liebt und lebt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt (sonstige)
    Mangerstr. 25
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/6264873

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis von Frau Dr. Csides empfinde ich als sehr angenehm, sehr gut ausgestattet und entspannend.
    Frau Dr. Csides und ihre Helfer sind
    kompetent und nett und geben einem ein gutes Gefühl.
    Meine Behandlung war snft und gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt (sonstige)
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/623044

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    SEHR EMPFELENSWERT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Behlertstr. 3 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/8170010

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung und Ausführung waren sehr gut und zeitlich effektiv. Das einzig Negative war, dass ich trotz zeitlicher Vorgabe (6Wochen Vorlauf) d
    en Heil und Kostenplan erst nach erneuter Erinnerung erhielt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt (sonstige)
    Mies-van-der-Rohe-Str. 2
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/520233

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr umfassend Erstuntersuchung, sehr kompetente Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2803901

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team.Kompetenter Arzt.Fühle mich dort gut aufgehoben.Qualität überzeugend.Arzthelferinen sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt (sonstige)
    Karl-Marx-Str. 41
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7481838

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute und verständliche Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt (sonstige)
    Zeppelinstr. 41
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/973019

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Zahnarzt, das Team sehr aufmerksam und optimal organisiert, sehr angenehm das Angebot einer örtlichen Betäubung bei Sensibi
    lität
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hebbelstr. 5
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/293917

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Umfassende Beratung und Betreuung! Top!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2704026

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon seit Jahren in Behandlung. Stets zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt (sonstige)
    Zeppelinstr. 49
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972498

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon 10 Jahre in Behandlung.Nun gibt es nicht mehr viel zu tun und ich muß leider nur noch selten hin . Unsere ganze Familie ist von Fr
    au Dr.Fuchs total begeistert und mit all ihren Leistungen sehr sehr zufrieden .Selbst meine Mutter mit 84 Jahren hat eine preisgünstige ,sehr gut sitzende Teilprothese bekommen ,mit der sie sehr gut beißen kann ! ( Ich kenne bei alten Leuten nur Klappergebisse die beim Sprechen fast raus fallen ).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Str. 10
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2804482

    Zahnärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zur Frau Dr. Schmors gehe ich schon seit vielen Jahren. Sie ist sehr lieb, nett und kompetent. Meine Angst vorm Zahnarzt ist nicht mehr vorh
    anden. Seh sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt (sonstige)
    Knobelsdorffstr. 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972132

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und kompetentes Team,
    ruhige Behandlungsatmosphäre,
    ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte!

    Sehr empfehlenswert !
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Potsdam

In Potsdam gibt es 170 Zahnärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Potsdam

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Babelsberg
  • Westliche Vorstadt
  • Nördliche Vorstadt
  • Potsdam Südost
  • Potsdam Süd
  • Potsdam Nord
  • Bornim
  • Nördliche Ortsteile
  • Neu Fahrland
  • Fahrland
  • Eiche

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]