Zahnärzte in Potsdam 173 Treffer

Zahnarzt in PotsdamKarten-Ansicht

• Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis ist im Hauptbahnhof und sehr gut zu erreichen. Vor allem die Öffnungszeiten sind für mich als Berufstätigen großartig, da die Pra
    xis unter der Woche von 7- 22 Uhr geöffnet hat. Herr Hashemi nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ich fühle mich wirklich gut und individuell beraten. Er hat mir alles sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, so dass ich auch als Leie das Gefühl habe, verstanden zu haben, wie genau die Behandlung bei mir erfolgen wird. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Die Praxis ist technisch auf dem neusten Stand, alles sehr sauber und sehr modern. Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Stefan Dörfer, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Herr Dr. Dörfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein Kind ist weiterhin zur Behandlung in der Praxis und mir wurde vor einer
    Woche die feste Zahnspange entfernt. Ich fühle mich nach knapp 2 Jahren wie ein neuer Mensch. Meine Zähne sind 1A gerade. ich muss sagen, die lange Kiefertherapie hat sich definitiv gelohnt. Hinzu kommt noch das die Erreichbarkeit zum Luisenplatz super ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dörfer Kieferorthopädie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dörfer.
  • Annett Heppner, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg

Besonders der ganzheitliche Aspekt in der Behandlung ist super. Es gibt sogar eine Heilpraktikerin in der Praxis, die sich ausschließlich um
    die Patienten mit Zahnspangen kümmert. Auf jeden Fall ist die Behandlung jetzt mit einem tollen Ergebnis beendet. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Heppner und werden sie weiterempfehlen.
  • Volker Siemund, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Matthias Niemeyer, Potsdam, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt (sonstige)
    Benzstraße 8

Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Niemeyer, fachlich sehr kompetent. Selten einen Zahnarzt, erlebt der mit einer solchen Genauigkeit arbeitet. Versteht was von seinem Han
    dwerk! Daumen hoch
    Die Prophylaxe in dieser Praxis kann ich auch nur empfehlen, echt top!
  • Robert Runge, Potsdam, Endodontist, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt

Zahnarzt

Wiederaufbau einer abgebrochenen Zahnecke am Schneidezahn.
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute handwerkliche Ausführung.

Potsdamer Str. 196

Zahnarzt

Kompetent, freundlich, einfühlsam und locker. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann offen und ehrlich meine Ängste, Bedenken od
    er Probleme ansprechen und stoße dabei auf offene Ohren. Endlich habe ich eine Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden!
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Breite Str. 24
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt

Zahnärztin

Fr Dr B.Thon ist unsere Familienzahnärztin, die uns mit ihrer Geduld, Freundlichkeit, Anteilnahme und ebenso professioneller Durchsetzungskr
    aft auch den feigesten aus unserer Familie aus der Ecke hervorlockt und erfolgreich und einfühlsam behandelt. Das Praxisteam ist sehr angenehm. Wir fühlen uns gut behandelt und beraten und sind schon seit ca 10 Jahren bei ihr.
    Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd

Zahnarzt

Termin war viel zu spät.

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    Telefon: 0331/2016769

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichem Gruß,

Alexander,

(37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tuchmacherstr. 49

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich fühle mich in der Praxis von der Annanhme bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgenommen.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und ent
    gegen kommend.Alles was gemacht wird, wurde mir ganz genau erklärt.Freue mich schon auf den nächsten Termin beim Zahnarzt.
    Kann dise Praxis nur weiter empfehlen.
    Danke das ich dort Patientin sein drf.
    Feuerbachstr. 14

Ich habe vollstes Vertrauen , und schätze die Fachkompetenz

Potsdamer Chaussee 12
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/31940

Parodontologe

Bin sehr zufrieden als Angsthase-selbst provisorische Kronen u. Reperaturen halten sehr lange.Der Arzt ist sehr gewissenhaft-ein Groß Glieni
    cker Patient
    Garnstr. 6

Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit Frau Fischer, fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie findet immer Zeit für meine Anliegen, berät kompetent und erklär
    t verständlich und ausführlich. Bei akuten Fällen, vor allem mit Entzündung von Weißheitszahn waren meine Beschwerden schnell weg. Das Team ist auch nett.
    Heinrich-Mann-Allee 66
    14473 Potsdam, Potsdam Süd

Zahnärztin

bei Frau Dr. Keckert wird man immer sehr freundl. behandelt , sie erklärt viel und nimmt sich zeit . Seit ich bei Ihr in Behandlung bin will
    ich zu ekeinen anderen mehr
  • Zahnarzt (sonstige)
    Ziolkowskistr. 1

Zahnärztin

ich bin überaus positiv überrascht von dieser Zahnärztin da braucht niemand angst haben

Mies-van-der-Rohe-Str. 2
    Telefon: 0331/520233

Zahnärztin

Bornstedt hat eine Zahnärztin und ein Praxisteam der Extraklasse !!!

Man sagt oftmals: Der erste Eindruck muss stimmen. Und gerade bei Ä
    rztinnen und Ärzten, welche uns "oberhalb der Kinnspitze" behandeln, gilt dies mit besonderer Sensibilität.
    Wenn man die Praxis von Frau Friederike Hacker in Bornstedt betritt, fällt von der ersten Sekunde an das mitunter recht beklemmende "Zahnarzt-Gefühl" ab. Von Empfang bis zur Verabschiedung fühlt man sich wohl, als Patient beachtet, geachtet und behandelt. Hier nimmt man sich überall Zeit, geht auf die kleinen persönlichen Bedürfnisse ein, bespricht gemeinsam Behandlungen und Alternativen. Gerade mir als Herzpatienten mit Diabetes Typ 2 hilft dieses sehr. Man bekommt nix "aufgeschwatzt", Kosten werden exakt definiert und Notwendigkeiten erleutert. Ärztin und Patient sind ein Team, ein Team auf Augenhöhe mit einer soliden Vertrauensbasis. Auch die für mich nicht immer einfache professionelle Zahnreinigung (medikamentös und krankheitsbedingt) wird von Frau Nadine Volkmer mit viel Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit durchgeführt, wie ich sie so nur sehr sehr selten erlebt habe. Einfach großartig!
    Ich bin froh, nach einem Umzug und einigen Pannen mit anderen Zahnärzten diese Praxis meines Vertrauens gefunden zu haben und gebe diese 5 Sterne sehr gerne an ein ausgezeichnetes Team um eine Zahnärztin, die ihren Beruf nicht nur versteht, sondern liebt und lebt !
    Mangerstr. 25
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr. Csides empfinde ich als sehr angenehm, sehr gut ausgestattet und entspannend.
    Frau Dr. Csides und ihre Helfer sind
    kompetent und nett und geben einem ein gutes Gefühl.
    Meine Behandlung war snft und gründlich.
    Ziolkowskistr. 1

SEHR EMPFELENSWERT

Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Behlertstr. 3 a
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt

Zahnarzt

Beratung und Ausführung waren sehr gut und zeitlich effektiv. Das einzig Negative war, dass ich trotz zeitlicher Vorgabe (6Wochen Vorlauf) d
    en Heil und Kostenplan erst nach erneuter Erinnerung erhielt.
    Mies-van-der-Rohe-Str. 2
    Telefon: 0331/520233

Zahnärztin

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr umfassend Erstuntersuchung, sehr kompetente Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 7

Parodontologin

Super Team.Kompetenter Arzt.Fühle mich dort gut aufgehoben.Qualität überzeugend.Arzthelferinen sehr freundlich.

Karl-Marx-Str. 41

Gute und verständliche Beratung

Zeppelinstr. 41

Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, das Team sehr aufmerksam und optimal organisiert, sehr angenehm das Angebot einer örtlichen Betäubung bei Sensibi
    lität
    Hebbelstr. 5

Parodontologin

Umfassende Beratung und Betreuung! Top!

Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt

Parodontologe

Schon seit Jahren in Behandlung. Stets zufrieden!

Zeppelinstr. 49

Zahnärztin

Bin schon 10 Jahre in Behandlung.Nun gibt es nicht mehr viel zu tun und ich muß leider nur noch selten hin . Unsere ganze Familie ist von Fr
    au Dr.Fuchs total begeistert und mit all ihren Leistungen sehr sehr zufrieden .Selbst meine Mutter mit 84 Jahren hat eine preisgünstige ,sehr gut sitzende Teilprothese bekommen ,mit der sie sehr gut beißen kann ! ( Ich kenne bei alten Leuten nur Klappergebisse die beim Sprechen fast raus fallen ).
    Friedrich-Ebert-Str. 10

Zahnärztin

Zur Frau Dr. Schmors gehe ich schon seit vielen Jahren. Sie ist sehr lieb, nett und kompetent. Meine Angst vorm Zahnarzt ist nicht mehr vorh
    anden. Seh sehr zu empfehlen.
    Knobelsdorffstr. 1

Sehr nettes und kompetentes Team,
    ruhige Behandlungsatmosphäre,
    ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte!

Sehr empfehlenswert !
    !

Zahnarzt in Potsdam

In Potsdam gibt es 170 Zahnärzte, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Potsdam bewertet.
Potsdam hat 156.906 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 923 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Potsdam beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Potsdam beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Potsdam beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Potsdam

• Innenstadt