Zahnärzte in Werder (Havel) 14 Treffer

Zahnarzt in Werder (Havel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Dörfer, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0331/964576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dörfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein Kind ist weiterhin zur Behandlung in der Praxis und mir wurde vor einer
    Woche die feste Zahnspange entfernt. Ich fühle mich nach knapp 2 Jahren wie ein neuer Mensch. Meine Zähne sind 1A gerade. ich muss sagen, die lange Kiefertherapie hat sich definitiv gelohnt. Hinzu kommt noch das die Erreichbarkeit zum Luisenplatz super ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dörfer Kieferorthopädie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dörfer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Runge, Potsdam, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0331/964625

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederaufbau einer abgebrochenen Zahnecke am Schneidezahn.
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute handwerkliche Ausführung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Werder (Havel)

In Werder (Havel) gibt es 14 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Werder (Havel) bewertet.
Werder (Havel) hat 23.017 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Werder (Havel) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Werder (Havel) beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Werder (Havel) beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Töplitz
  • Glindow
  • Geltow
  • Nord

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]