Zahnärzte in Schwielowsee 12 Treffer

Zahnarzt in Schwielowsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ulf Mahlke, Werder (Havel), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Berliner Str. 11
    14542 Werder (Havel), Geltow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03327/668242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ZA Mahlke und sein Team arbeiten sehr professionell und Hand in Hand.
    Keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Knobelsdorffstr. 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0331/972132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team,
    ruhige Behandlungsatmosphäre,
    ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte!

    Sehr empfehlenswert !
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Teltower Str. 3
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 033205/62281

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Mahlig seit Jahren regelmässig zur Behandlung,und bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist dort immer freundlich. Werde auch weit
    erhin dort mit meiner Familie hin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Teltower Str. 3
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 033205/62281

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und fachgerechte Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schmerberger Str. 58
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033205/5970
  • Q
    Zahnarzt
    Schwalbenweg 3
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 033205/253149
  • R
    Zahnarzt
    Eulenkamp 6
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 033205/62365

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Dörfer, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0331/964576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dörfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein Kind ist weiterhin zur Behandlung in der Praxis und mir wurde vor einer
    Woche die feste Zahnspange entfernt. Ich fühle mich nach knapp 2 Jahren wie ein neuer Mensch. Meine Zähne sind 1A gerade. ich muss sagen, die lange Kiefertherapie hat sich definitiv gelohnt. Hinzu kommt noch das die Erreichbarkeit zum Luisenplatz super ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dörfer Kieferorthopädie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dörfer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Diana Schneider, Werder (Havel), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zum Großen Zernsee 6 e
    14542 Werder (Havel), Nord
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03327/7277792

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden,da ich ein richtiger Angsthase bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annett Heppner, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0331/7404603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders der ganzheitliche Aspekt in der Behandlung ist super. Es gibt sogar eine Heilpraktikerin in der Praxis, die sich ausschließlich um
    die Patienten mit Zahnspangen kümmert. Auf jeden Fall ist die Behandlung jetzt mit einem tollen Ergebnis beendet. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Heppner und werden sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Niemeyer, Potsdam, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Benzstraße 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0331/707055

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niemeyer, fachlich sehr kompetent. Selten einen Zahnarzt, erlebt der mit einer solchen Genauigkeit arbeitet. Versteht was von seinem Han
    dwerk! Daumen hoch
    Die Prophylaxe in dieser Praxis kann ich auch nur empfehlen, echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Runge, Potsdam, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0331/964625

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederaufbau einer abgebrochenen Zahnecke am Schneidezahn.
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute handwerkliche Ausführung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 196
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0331/5506033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ambiente, freundliche MitarbeiterInnen und vor allem kompetente Zahnärzte. Zuletzt ist mein abgebrochener Schneidezahn sensationell w
    ieder aufgebaut worden, es ist kein Unterschied zu sehen. Perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/6260820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mangerstr. 25
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0331/6264873

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Csides und das gesamte Praxisteam sind sehr professionell, sehr kompetent und sehr nett. Seit mehreren Jahren bin ich in der Praxis
    gut beraten und behandelt und extrem zufrieden. Frau Dr. Csides legt großen Wert auf gute Aufklärung und Mitbestimmungsrecht, ihre Behandlungen sind hochwertig und schmerzfrei, dabei ist die Atmosphäre in der Praxis sehr entspannt und freundlich, bei einer zahnärztlichen Behandlung ein absoluter Pluspunkt! Das Praxismanagement ist ebenfalls sehr gut, die Termine sind zeitnah, ich habe noch nie mehr als einige Minuten gewartet und dass, obwohl sich Frau Dr. Csides immer genug Zeit für die Behandlungen nimmt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0331/872290

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist für mich ein sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schwielowsee

In Schwielowsee gibt es 12 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Schwielowsee bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwielowsee beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwielowsee beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwielowsee beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Caputh
  • Geltow

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]