Zahnärzte in Michendorf 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Michendorf

Zahnarzt in Michendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulf Mahlke, Werder (Havel), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Berliner Str. 11
    14542 Werder (Havel), Geltow
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03327/668242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr starkes Team mega Behandlung und super Ergebnisse.

    danke für die super Behandlung

    LG. Torsten Mirring / Werbegrafik Werder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Dörfer, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0331/964576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dörfer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein Kind ist weiterhin zur Behandlung in der Praxis und mir wurde vor einer
    Woche die feste Zahnspange entfernt. Ich fühle mich nach knapp 2 Jahren wie ein neuer Mensch. Meine Zähne sind 1A gerade. ich muss sagen, die lange Kiefertherapie hat sich definitiv gelohnt. Hinzu kommt noch das die Erreichbarkeit zum Luisenplatz super ist. Ich bin sehr zufrieden und werde die Dörfer Kieferorthopädie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dörfer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annett Heppner, Potsdam, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0331/7404603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders der ganzheitliche Aspekt in der Behandlung ist super. Es gibt sogar eine Heilpraktikerin in der Praxis, die sich ausschließlich um
    die Patienten mit Zahnspangen kümmert. Auf jeden Fall ist die Behandlung jetzt mit einem tollen Ergebnis beendet. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Heppner und werden sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Niemeyer, Potsdam, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Benzstraße 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0331/707055

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niemeyer, fachlich sehr kompetent. Selten einen Zahnarzt, erlebt der mit einer solchen Genauigkeit arbeitet. Versteht was von seinem Han
    dwerk! Daumen hoch
    Die Prophylaxe in dieser Praxis kann ich auch nur empfehlen, echt top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Runge, Potsdam, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schopenhauerstr. 36
    14467 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0331/964625

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederaufbau einer abgebrochenen Zahnecke am Schneidezahn.
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute handwerkliche Ausführung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0331/6260820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Moosfenn 1
    14478 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0331/872290

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist für mich ein sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tuchmacherstr. 49
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/707543

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Praxisübernahme 2018 bin ich hier in Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Ob bei der Zahnreinigung oder Zahn
    behandlung vermittelt man durch gute Beratung stets das Gefühl sich in einen sehr fachkundigen Team zu begeben.Das Resultat ist ,durch die perfekte Arbeit habe ich jegliche Scheu vorm Zahnarzt verloren.
    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03327/45544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch für Angstpatienten zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Virchowstr. 44 d
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 033204/42416

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 28 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hier werden einem keine teuren Zahnbeh
    andlungen aufgeschwatzt, sondern immer nach guten Lösungen gesucht. Ein nettes Team, sowie eine exzellente professionelle Zahnreinigung durch die Zahnfee Yvonne, die einen liebevoll umsorgt. Mittlerweile bin ich 130 km weit weg gezogen, aber ich werde den Weg bis in diese Praxis weiterhin auf mich nehmen. Das ist es wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Feuerbachstr. 14
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0331/972919

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Gaul. Das Team ist immer sehr freundlich, auch am Behandlungsstuhl. Das Zeitmanagement sehr
    gut. Als Patientin gehe ich regelmäßig zur Untersuchung, auch zur professionellen Zahnreinigung, so dass es zu keinen Überraschungen kommt. Frau Dr. Gaul prüft und erklärt den aktuellen Zahnstatus, weist auf Möglichkeiten hin. Alle medizinisch notwenigen Eingriffe waren auch zahntechnisch professionell und durch ein professionelles Dentallabor beliefert.
    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Kunst eines Potsdamer Malers in den Praxisräumen lassen die kurzen Wartezeiten schnell vergehen.
    Es wurde auch kurzfristig ein Termin möglich. Gibt Abendtermine, die für uns Berufstätige sehr wichtig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0331/2016769

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

    Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

    Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

    1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

    2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

    3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

    4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

    5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

    6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

    7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichem Gruß,

    Alexander,

    (37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

    P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

    P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ziolkowskistr. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/621063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Einfühlsam, Geduldig, kompetent,..
    Das Team ist Klasse. Als Angstpatient begann es und jetzt geh ich schon fast gern :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Michendorf

In Michendorf gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Michendorf bewertet.
Michendorf hat 11.805 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Michendorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Michendorf beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Michendorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wilhelmshorst

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]