Endodontie Zahnärzte in Werder (Havel) 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Werder (Havel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Diana Schneider, Werder (Havel), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zum Großen Zernsee 6 e
    14542 Werder (Havel), Nord
    Telefon: 03327/7277792

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden,da ich ein richtiger Angsthase bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Mittelbruchweg 14 b
    14542 Werder (Havel), Töplitz
    Telefon: 033202/706474

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0331/2016769

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Jägerallee 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/903743

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/88714966
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Erich-Mendelsohn-Allee 4 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0331/520016

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Erich-Mendelsohn-Allee 4 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0331/520016

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Erich-Mendelsohn-Allee 4 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0331/520016

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Gune, Dallgow-Döberitz, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41 e
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03322/208353

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tristanstr. 5
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 033201/31150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Angstpatientin bin, suchte ich nach einem ZA, bei dem ich mich "gut aufgehoben" fühlte.
    Auf Empfehlung begab ich mich in die Hä
    nde von Dr. Wandsleb und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, obwohl ich zu diesem Termin erstmal als akute Schmerzpatientin angemeldet und auch noch ganz neu war. Die Atmosphäre im Team ist herzlich, es wird auch gelacht und man geht wirklich auf meine die Sorgen und Nöte ein. Eine Beratung für evtl. anstehende Behandlungen ist ausführlich und man kann seine eigenen Wünsche und Vorschläge besprechen. Es wird einem auch nichts "aufgedreht" was nur hohe Eigenkosten verursacht und eigentlich gar nicht sein muß, so wie es bei anderen Praxen oft praktiziert wird, nur um "Kohle zu machen".

    Gleich am 2. Behandlungstermin hat der ZA bei mir 2 Zähne entfernt, was natürlich vorher eingehend besprochen wurde.
    Der Arzt strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, was sich sehr positiv auf die Patienten überträgt. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet und auch hell und freundlich gestaltet.

    Ich denke, daß ich sicherlich bei diesem ZA samt Team meine ZA-Angst eines Tages verlieren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Virchowstr. 44 d
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 033204/42416

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 28 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hier werden einem keine teuren Zahnbeh
    andlungen aufgeschwatzt, sondern immer nach guten Lösungen gesucht. Ein nettes Team, sowie eine exzellente professionelle Zahnreinigung durch die Zahnfee Yvonne, die einen liebevoll umsorgt. Mittlerweile bin ich 130 km weit weg gezogen, aber ich werde den Weg bis in diese Praxis weiterhin auf mich nehmen. Das ist es wert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sakrower Landstr. 3
    14089 Berlin, Kladow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/3654084
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benzstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0331/707055
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Benzstr. 8
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0331/707055

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 195
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 033204/33629

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 2
    14797 Kloster Lehnin, Lehnin
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03382/438
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wildeberstr. 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0331/6009380

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0331/98222280

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Werder (Havel)

In Werder (Havel) gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Werder (Havel) bewertet.
Werder (Havel) hat 23.017 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 11509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Werder (Havel) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Werder (Havel) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Werder (Havel) beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Töplitz
  • Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]