Endodontie Zahnärzte in Frankfurt am Main 54 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Frankfurt am Main

• Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. Calin-Rares Marian, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Benutze diesen Zahnarzt schon seit mindestens zehn Jahren. Sehr kompetent und freundlich.Eine sehr ruhige und zarte Hand. Praxis fast ohne o
    der relativ kurzen Wartezeiten. Bei meinem letzten Besuch , einer Notsituation , wurde ich sofort und ohne Wartezeit behandelt
  • Dr. med. dent. Siuosh Rassaf, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blauenstr. 10
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad

Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat e
    s mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!
  • Dr. Julia Wachsmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schweizer Str. 92
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ich bin von dieser Praxis sehr überzeugt alle sehr freundlich und nett und wurde von Anfang an sehr gut behandelt

• Dr. med. dent. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Bockenheimer Anlage 38
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr sorgfältige Analyse aller Zähne und "Baustellen" . Danach verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt und mit Kosten/-Heilungsplan
    sukzessive in Angriff genommen. Alles in ruhiger, freundlicher Art - immer im Dialog mit dem Patient, und realistischer Beurteilung der Chancen (den Zahn möglichst zu erhalten. Arbeitet sehr zügig und trotzdem sorgfältig! Bei Bedarf auch in perfektem Englisch.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mainzer Landstr. 310
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Sehr zufriedene patient

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Goethestr. 21
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Zahnarztpraxis als Patientin und Frau Vorhauser wie auch Ihr freundliches Team haben mein vollste
    s Vertrauen. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Da leider aufgrund meiner Vorgeschichte schon einige Zähne durch Kronen bei mir ersetzt werden mussten, finde ich es schade, dass ich nicht schon eher die Möglichkeit hatte so gut behandelt zu werden. Ich glaube es wäre auch nicht so weit gekommen. Auf Ästhetik wird in dieser Praxis jedoch sehr geachtet und somit sind die Kronen sehr schön geworden. Ein Zahn wurde mit einer Teilkrone versehen, eine Arbeit die sich heute nur noch wenige Zahnärzte machen.
    Die Praxis ist mit modernsterTechnik ausgestattet und diese wird perfekt beherrscht. Alle Arbeitsschritte werden besprochen und zum Teil oder spätestens auf Nachfrage auch erklärt, so dass man immer genau weiß was gemacht wird.
    Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen und zwar mit gutem Gewissen.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Corneliusstraße 3
    Telefon: 069/209 66

Fühle mich gut aufgehoben

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Super Team und der mit Abstand beste Zahnarzt den ich bisher hatte! Ich fühle mich dort seit nunmehr über 10 Jahren sehr gut aufgehoben! Geh
    e dort regelmäßig zur Kontrolle und war aber auch schon für ein Implantat in der Praxis, die Behandlungen waren stets super (Spritzen merkt man überhaupt nicht), sehr kompetentes und unglaublich nettes Praxisteam! Es wird sich immer Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt! Deshalb auch volle Punktzahl!
    Münchener Str. 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe starke Zahnschmerzen gehabt.
    Mein Nerv hatte sich entzündet gehabt.

• Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Am Salzhaus 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Mobiltelefon: 01732604667

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich sach mal so. War dort haben geschaut was zu machen ist und hat mir ohne Bohren einen Backenzahn mit einer Füllung an der Seite zu gemach
    t da schmerzen.
    Mein Problem Angsthase absolut. Ich könnte schon längst fertig sein. Aber ich sage immer ab. Jetzt bin ich aber soweit das ich einfach hingehe. Muss meine Angst überwinden. Für das Verständnis bekommt sie schon Mal 10 Punkte. Ich werde berichten nach der ersten richtigen Behandlung. Ansonsten ganz liebe Ärztin. Ich bleib am Ball danke.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Mendelssohnstr. 53
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Laserzahnmediziner

Ich habe bisher(seit1986 Patient)nur gute Erfahrungen bei Hrn.Dr.Brüll gemacht,ein freundlicher und sehr Kompetender Arzt ,was für das ganze
    Team gilt.Eine helle sehr freundliche Praxis,eine gute Beratung auch kurzfristige Termine sind möglich,fragen werden immer beantwortet !Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Thudichumstr. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

angenehme, sogar lustiges stimmung. wurzelbehandlung unter dentalmikroskop mit allen technischen rafinessen. beeindruckende bilder vom mikro
    skop. engagiertes team.
    Börsenstr. 19
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Sehr zu empfehlen!

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kettenhofweg 2
    Telefon: 069/720808

Zeit ich in diese Praxis gehe ,gehe ich super gerne zum Zahnarzt,was ich vorher nicht behaupten konnte .

Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

ENDOPUR Absolut empfehlenswert. Herr Dr. Münster konnte meinen Zahn retten. Meine Wurzelbehandlung wurde bereits von einer Zahnärztin von Al
    lDent angefangen. Die unerfahrene AllDent-Zahnärztin musste meine Behandlung jedoch abrechen, da sie nicht mehr weiter wusste. Dr. Münster von Endopur konnte den Zahn in zwei Behandlungen retten. Endopur ist eine Privatpraxis. Als Kassenpatient lohnt es sich trotzdem, die Behandlung selber zu zahlen, um den Zahn zu behalten. Sehr freundliche Praxis mit professioneller Beratung.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bolongarostr. 130
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Praxis calisanlari cok kibar ve eglenceli, ayni zamanda da bilgili. Doktor Hristov Türkce ve Bulgarca biliyor ve alaninda kendini fazlasiyla
    gelistirmis. Implant tedavisinde cok yetkili ve uzman. Özellikle implant konusunda yardimlarindan dolayi tesekkür ediyorum.
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Waidmannstr. 11
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente und nette Praxis, gut zu erreichen mit Öffentlichen und Parkplätze zusätzlich im Hof.

Eschersheimer Landstr. 34
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Er stellte mir mehrere Versorgungsmöglichkeiten vor und gab mir Prospekte mit um mich zu Hause zu ent
    scheiden. Beim folgenden Termin bekam ich einen Kostenplan über die gewählte Brückenversorgung.
    Die eingesetzte Brücke passte auf Anhieb und sieht sehr natürlich aus, völlig unaufällig.
    Danke!!
    Hügelstr. 164
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Super freundliche Ärztin und Sprechstundenhelferinnen und eine schöne, moderne Praxis. Man bekommt sehr schnell einen Termin und kommt quasi
    immer sofort dran. Bin seit vielen Jahren Patientin und war immer zufrieden!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Barckhausstr. 1
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II

In allen Belangen exklusiv eingerichtete Praxis.Der Kostenvoranschlag wurde mir erst nach der Behandlung zugeschickt, obwohl es anders verei
    nbart war und auch genug Zeit da war.
    Die Rechnung entsprach nicht der Gebührenordnung für Zahnärzte, was viel Ärger mit sich brachte. Das ist sehr schade, denn die Behandlung war technisch super.Eigentlich wollte ich Hypnose zusätzlich zur örtlichen Betäubung, das bietet aber nicht jeder Arzt an.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Leider bin ich nicht bei Dr. Heiko Löffler angekommen sondern bei seinem Untermieter, Dr. Reister. Zwar hat er - wie ich vermute aber nicht
    sicher sagen kann - kulante Preise gemacht, aber sich dann als Mimose entpuppt, Sorte genervter Gutmensch, bei dem man sich ständig entschuldigt und nicht genau weiß für was eigentlich und alles nur noch schlimmer macht. Er hat sich dann entschlossen das er mich nicht mehr als Patient mag und dumme Sachen gesagt, um mich loszuwerden. Ein Arzt, auf dessen Befindlichkeiten als Patient man so höllisch aufpassen muß, um nicht gemobbt zu werden, braucht niemand. Jemand sollte ihm sagen, daß die Patienten diejenigen sind, auf die er eingehen sollte. Das wesentliche, weshalb ich bei ihm war, ist immerhin passiert und gutgegangen, allerdings nicht ohne optisches Federnlassen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Thomas-Mann-Str. 27
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Krone aus Porzellan als Ersatz für eine frühere Krone. Für mich der perfekte Zahnarzt.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 118-120
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 54 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 12587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.