registriert

Daten ändern

9,8 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Siuosh Rassaf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Siuosh Rassaf?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Siuosh Rassaf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat es mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!

Kommentar von Dr. med. dent. Siuosh Rassaf

Liebe/r Patient/in,
    haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, und werden alles daran setzen dass sich dies nicht ändert.
    Viele Grüße

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Beim ersten Zahnarztbesuch bei Dr. Rassaf wurde direkt festgestellt, dass eine Wurzelbehandlung bevorsteht. Da man hierüber immer nur schlechtes und schlimmes hört, hab ich Angst vor der Behandlung gehabt, diese war allerdings unbegründet, da die Behandlung absolut schmerzfrei war und Herr Dr. Rassaf alles sehr genau erklärt hat. Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte, und ich hatte schon einige. Sehr nettes Praxis-Team und keine lange Wartezeiten.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin durch Zufall in die Residens gekommen. Dr Rassaf war sehr professionell und hat es geschafft mich mit seiner Art zu entspannen. DIe Zusammenarbeit mit seiner Assistenz war toll. Ich fühlte mich wohl . Kann die Praxis nur empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Siuosh Rassaf,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Siuosh Rassaf
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.