Oralchirurgen in Frankfurt am Main 39 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Frankfurt am Main

sortieren nach 
  • P. Tomovic, Frankfurt am Main, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gerrit Thorn, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Thorn ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus. Mir wurde alles sehr genau erklärt.
    Die Behandlung war schmer
    zfrei.
    Ich bekam im Ober und Unterkiefer zwei Implantatgetragene Prothesen. Es traten keinerlei Probleme auf. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetenter Arzt,
    nimmt sich Zeit für seine Patienten und für ausführliche Aufklärungsgespräche.
    Die Behandlung ist gründlich,
    professionell und erfolgreich.
    Auch mit Kindern ist er geduldig und sehr freundlich
    Meine drei Söhne gehen gern und ohne Sorge zur Behandlung.
    Das Praxis-Team ist sehr nett und aufmerksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, sauber , freundlich und fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nach meiner Behandlung hatte ich endlich keine Schmerzen mehr. Auch die professionelle Zahnreinigung
    war ein voller Erfolg. Alle Angestellten in der Praxis sind überaus freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei der Terminvergabe wurde sehr viel Rücksicht auf meine Belange genommen. Dazu eine sehr freundliche Ansprache. Aufgrund der hohen Kompete
    nz, Hygiene (Überschuhe in der Praxis sind Pflicht) und vor allem auch der Ausrüstung komme ich gerne aus Berlin nach Frankfurt, um mich hier behandeln zu lassen. Habe die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht und mehrere Implantate eingepflanzt bekommen. Selbst an einer Stelle an der schon lange ein Zahn gefehlt hatte und erst der Knochen wieder aufgebaut werden musste.
    Die Lage der Praxis und Verkehsanbindung könnte nicht besser sein - ausser sie wäre vor meiner Haustüre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Weisheitszähne waren im nu raus . Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kinner ist ein guter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt. Meine Zähne wurden gründlich gereinigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung keine Schmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte immer angst zum Zahnarzt zu gehen, hier wurde ich aber hervorragend behandelt und hatte auch nach meiner Behandlung keine Schmerze
    n.

    Das gesammte Praxisteam war sehr freundlich und auch Dr. Waldmann kann ich ihnen nur empfehlen.


    Vielen Dank & Beste Grüße an das Team
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe eine wirklich schwierige OP hinter mir.
    2 Weisheitszähne
    ich bin fast gestorben hat er aber gut gemacht.
    er könnte etwas freundliche
    r zu seinem Personal sein
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die komplette Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Das gesamte Team ist äußert kompetent, freundlich und geduldig. Herr Dr. Wina
    u versteht sich in seinem Gebiet. Und das in einer sehr humorvollen, angenehmen Art. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Oralchirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 39 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 17428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Frankfurt am Main / Oralchirurgen

Frankfurt am Main Oralchirurgie
[]