Oralchirurgen in Königstein im Taunus 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Königstein im Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9987700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Wiesbadener Str. 17
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7337
  • C
    Oralchirurgie
    Wiesbadener Str. 17
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7337

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 12
    61476 Kronberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06173/1006

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wardak hat schon bei mir mehrere Zahnsanierungen erfolgreich durchgeführt.
    Halbjährlich gehe ich zur Zahnreinigung und es wird sor
    gfältig kontrolliert, ob sich in der Zwischenzeit Veränderungen an meinen Brücken, Füllungen usw. ergeben haben.

    Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Stoll, dem meine Familie und ich vorher sehr vertrauten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 11
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06196/527052

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Peter Schmid, Neu-Anspach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Medizin, Endodontie, Vollnarkose
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06081/94290

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/636704

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 069/96869806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06172/82902

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR KOMPETENTER ARZT UND TEAM!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06101/406694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Altkönigstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06145/7709

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem sehr zufrieden
    Grüße T.K.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Im Lech 20
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06172/303399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Probleme mit Zahnfleischbluten,dann war ich wieder mal zur PZR in der Praxis.Eine neue Helferin dort in der Praxis beh
    andelte mich.Sie gab mir einpaar Tips,eine Kontrolle nach 2 Wochen und mein Bluten ist weg:-)
    Das erste mal seit Jahren!
    Tolle Arbeit,super Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 6
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0611/3083834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 341
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 069/561729

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sauber , freundlich und fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06126/9585848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suoper Team, bin der größte \"Schisser\" bei Zahnärzten, beim Kim Brade hatte ich gleich keine Angst mehr, ihr vertraue ich blind.

    sie is
    t einmalig sanft und feinfühlig.



    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5316 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Königstein im Taunus beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Königstein im Taunus beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Königstein im Taunus beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]