Zahnärzte in Königstein im Taunus 23 Treffer

Zahnarzt in Königstein im Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

    Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Elger Siems, Königstein im Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/21520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende und wie ich feststellen konnte nachhaltige Behandlung. Hervorzuheben sind die ruhige und sichere Behandlungsdurchführung
    durch Herrn Dr. Siems, die nette und freundliche Betreuung durch die Damen des Praxisteams und die insgesamt angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Wiesbadener Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/1087

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Härtefall mit stark von Karies zerfressenen und zerbrochenen Zähnen, da ich über zehn Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen war und
    Probleme einfach verschleppt habe, bis es nicht mehr ging. Als ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und einen Termin vereinbarte, bekam ich den bereits für den nächsten Tag.

    Normalerweise zieht man derartig kaputte Zähne vermutlich am einfachsten aber der Arzt hat sich die Mühe gemacht und ganze Nachmittage für mich genommen, um mir die Zähne doch noch zu retten. Mehrere Füllungen, eine Wurzelbehandlung und Rekonstruktion von drei Zähnen - die Behandlung war ein extremer Kraftakt für beide aber da saß jeder Handgriff und alles ging gut. Sind vermutlich über 20 Stunden an harter Arbeit und Konzentration in die Erhaltung meiner Zähne geflossen. Das macht bestimmt nicht jeder Arzt mit und zieht stattdessen einfach. Bin im Nachhinein sehr froh zum richtigen gegangen zu sein.

    Lebe jetzt seit einem halben Jahr schmerzfrei und ohne Probleme. Da es echte Zähne sind, kann ich auch normal kauen.

    Sprechstundenhilfe war keine vorhanden und der Arzt geht persönlich ans Telefon. Das finde ich recht angenehm. Parken vor der Tür ist meist möglich aber ansonsten direkt um die Ecke ein großer Parkplatz vor der Fußgängerzone. Praxis selbst liegt im 1. Stock, über Treppe zu erreichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/1020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gute Öffnungszeiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Limburger Str. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/930280

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich in der Praxis Kim Hügel und Kollegen in Oberursel eine sehr schlechte, mangelhafte Behandlung erhielt,es wurde nur ein Loch in den Z
    ahn gebohrt zur Druckentlastung. Weil ich mir keine Wurzelbehandlung leisten konnte,die der Zahnarzt hauptsächlich über eine Private Leistung abrechnen wollte, wurde keine weitere Behandlung durchgeführt. Der Zahn war tagelang auf,was zu gravierende Folgen hätte führen können. Dr.Malebre hat mich angehalten, dringend die Wurzelkanalbehandlung durchzuführen, total spontan nahm er sich die Zeit,er gab sich größte Mühe und mit einem super Ergebnis. Und auch keine zusätzlichen Kosten kamen auf mich zu. Super Zahnarzt,kann ich immer wieder empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9987700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Elisabethenstr. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1994 bei Dr. Schlachter in Behandlung bzw. nehme regelmäßig meine Prophylaxe-Termine wahr. Nach einer gründlichen Zahnsanierung
    wurde seit 1996 nicht mehr gebohrt! Ich bin sehr zufrieden, und Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei mir nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super tolle Praxis:)) vor allem die Ärzte und das Team sind sehr nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/21537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wurzelkanal wurde mit Mikroskop durchgeführt. Ich wurde zu Dr. Manns überwiesen, da die damalige Wurzelbehanldung nicht gut gemacht wurd
    e und der Zahn wieder schmerzte. Meine Zahnärztin hat dann Dr. Manns als Wurzelkanal-Spezialist empfohlen. Die Behandlung war sehr gut, der Zahn macht nun keine Probleme mehr und ich konnte mir ein teures Implantat sparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Elisabethenstr. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen. Frau Dr. Sebald war einfühlsam und hat sich viel Zeit für mich genommen. Eine entspannte Behandlung und mit dem Ergebnis
    bin ich ebenfalls zufrieden. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/3270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Georg-Pingler-Str. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/21257

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Zahnarzt! War alles ok, wurde sehr gut beraten!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/9552580

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert ! Ich hatte vor der ersten Behandlung von Caroline Hoffmann eine ganz furchtbare Angst . Gleich bei der ersten S
    itzung hatte ich durch die sehr , sehr nette Art ganz viel Mut gefasst ! Aus der ersten Behandlung im März diesen Jahres war ich bis Ende August in der Praxis behandelt worden .
    Jedesmal war die sehr nette offene Art von Claudia und Caroline Hoffmann bewundernswert !
    Diesen beiden Zahnärztinnen war nichts zuviel für eine sehr , sehr gute Behandlung :
    in meinem Fall ( nach Ziehen mehrerer Zähne ) wurde sofort eins oder Zwei Eispads mir gebracht ,
    zum Kühlen . Oder während einer Behandlung war es selbstverständlich eine Pause machen zu dürfen , um u.a. auf die Toilette zu gehen .
    Ich hatte eine ganz intensive Behandlungs dauer von einem halben Jahr , aber zum Abschluß dieser konnte ich sagen : Jedes Mal war die Atmosphäre in der Praxis sehr gut und man hatte
    immer das Gefühl sehr , sehr gut aufgehoben zu sein und daraus erfolgte , sehr gut behandelt
    zu werden .
    100 % eine Super Zahnarztpraxis !
    Vielen Dank Claudia und Tochter Caroline Hoffmann mit samt dem Team !
    Carola Heil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Klosterstr. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7028
  • K
    Oralchirurgie
    Wiesbadener Str. 17
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7337
  • L
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70
  • M
    Oralchirurgie
    Wiesbadener Str. 17
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7337
  • N
    Zahnarzt
    Klosterstr. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7028
  • O
    Zahnarzt
    Klosterstr. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7028
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Alt-Falkenstein 11
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    Telefon: 06174/2597470
  • Q
    Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Kinderzahnmedizin, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/969400
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/969400

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kai Inez van Rickelen, Bad Soden am Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, CMD Therapie, Implantatversorgung, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kelkheimer Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06196/27970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Duong, Kronberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06173/3941753

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe von der ersten Behandlung an die Angst verloren. Super freundliches Team und klasse Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Kelkheim (Taunus), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Gartenstr. 2
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06173/9958094

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung. Einfühlsam. Super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katrin Steinmann, Kronberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06173/3941753
  • T
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06173/3254646

    Endodontologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
    Hervorzuheben Frau Doktor Baumstieger, Frau Berger und Frau Leopol
    d.
    Vielen Dank für ihre Hilfe und Ihre tolle Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Frankfurter Str. 44
    61476 Kronberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06173/5282

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Duwe bin ich und meine Familie inden besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Theresenstr. 2b
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06195/62806

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren ist Herr Oliver Schorch mein Zahnarzt. Er hat nach meinem Laienverstand eine sehr hohe Kompetenz. Er erklärt jeden Behan
    dlungsschritt, warum, weshalb wieso. Er weist auf notwendige Maßnahmen hin und spart, wenn angebracht auch nicht mit Kritik. Ich fühle mich bei Ihm und seinem Team sehr gut betreut. Längere Wartezeiten habe ich bisher bei ihm noch nicht erlebt. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 23 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Königstein im Taunus beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Königstein im Taunus beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Königstein im Taunus beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Königstein im Taunus

Stadtteile

  • Falkenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]