Zahnärzte in Friedrichsdorf 20 Treffer

Zahnarzt in Friedrichsdorf

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher und netter Zahnarzt. Kompetente und ausführliche Beratung unter Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile der Behandlung. Personal
    ist sehr freundlich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich empfehle Herr Dr. Geisler sehr gerne weiter, als Mensch nett und sympathisch, als Zahnarzt kompetent und einfühlsam. Ein bissl "Zahnarzt
    mut" gehört natürlich dazu, um anzurufen und einen Termin zu machen :) Hier sind sie gut aufgehoben! W.Guenon
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung,fachkenntnisse, Tram passt alles zusammen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Praxis und Praxisteam sehr angenehm und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit fast 23 Jahren seine Patientin, das gleiche gilt für meine zwei Kinder. Herr Freakley ist bis heute ein Zahnarzt, dem wir hunde
    rtprozentig vertrauen. Er nimmt einem mit seiner ruhigen, stillen Art jede Angst und ist ein behutsamer Zahnarzt. Bei Ihm merkt man keine Spritzen und das entfernen von Zahnstein. Er berät einen immer hervorragend, z.Bsp.beim bei Zahnersatz - kosten günstig und wirklich super Qualität-.
    Ein Zahnarzt, dem ich/ wir immer behalten werden, auch wenn wir einen teilweise langen Anfahrtsweg haben.
    Ich hoffe Herr Freakley wird uns und seine anderen Patienten noch lange -unser schönes LACHEN
    schenken. Er ist derZahnarzt den ich jedem nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelles und kompetentes Praxismanagement
    Arzt macht sehr guten Eindruck und bespricht mögliche Alternativen
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Zahnarzt, arbeitet ordentlich und man bekommt schnell Termine auch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. M.Sc. Dirk Johannson, Bad Homburg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal eine gute Beratung und detaillierte Erklärung was der Doc da so macht, während der Behandlung. Hatte zum ersten mal das Gefühl,
    dass man wirklich am Erhalt meiner Zähne interessiert war. Nächster Termin zur Kontrolle steht schon und zwar mit einem guten Gefühl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Gut! Persönlich! Aufmerksam! Schmerzfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Krist, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit mehreren Jahren Dr. Krist mein Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Er kontrolliert sehr gründlich die Zähne und klärt mic
    h über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut auf. Das Ergebnis seiner Arbeit nutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann habe ich schon kurzfristig einen Schmerztermin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Silke Raitarowsky, Bad Homburg, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lutz Rathenow, Bad Homburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die S
    timmung ist gut. Dr. Rathenow berät sehr gut. Die Behandlung ist erfolgreich.
    Empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung, sehr Kompetent. Freundliches Arzt Team in angenehmer Atmosphäre.
    Wenig Wartezeiten.
    Dr. Papke nahm mir die Angst meine Zähn
    e behandeln zu lassen. Vorher waren die Ängste extrem.
    Der Gedanke allein zum Zahnarzt zu müssen war die Hölle.
    Seit 20 Jahren bin ich sein Patient und ich bereue keinen Tag davon.
    Was unglaublich klingen mag ist- Ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt. Note 1*****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Zahnärztin ist außerordentlich kompetent und dazu sehr freundlich. Sie ist die beste Kinderzahnärztin, die ich kennen gelernt habe (un
    d ich kenne einige). Ich selbst habe sie schon häufig weiter empfohlen und das Feedback, was ich dann erhielt, war ebenfalls nur positiv. Einziges Manko: aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer Beliebtheit, muss man manchmal etwas länger auf Termine warten. Erklärt man jedoch in besonderen Fällen die Dringlichkeit, wird sich immer bemüht eine kurzfristige Möglichkeit für die Behandlung zu finden. Ihre Helferinnen sind übrigens genau so freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Wir sind jetzt 6 Jahre dort und werden auch weiterhin bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe normalerweise Angst vor Ärzten und vor allem vorm Zahnarzt, diese Praxis kann ich aber 100%ig empfehlen. Ich war wegen einer schwie
    rigen Wurzelbehandlung dort und habe mir kurz danach dort auch die Weisheitszähne entfernen lassen, weil ich mich dort so gut aufgehoben gefühlt habe. Am besten finde ich, dass Dr. Zahn alles sehr geduldig erklärt und sich auch die Mühe macht Dinge anschaulich zu erklären, die man als Laie vielleicht nicht sofort versteht. Mein Eindruck ist, dass sehr auf Hygiene geachtet wird und die Praxis auch sehr modern ausgestattet ist. Alle Assistentinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren auch sehr nett und hilfsbereit. Wenn es doch nur solche Zahnärzte gäbe!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Thomas ist sehr einfühlsam. Die Beratung ist kompetent und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eignet sich bestens für Mens
    chen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Mir geällt sehr gut, dass auch alternative Methoden, wie Hypnose eingesetzt werden. Tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Friedrichsdorf

Zahnarzt in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 20 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Friedrichsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Friedrichsdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köppern
  • Seulberg
  • Friedrichsdorf-Burgholzhausen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]