Zahnärzte in Bad Vilbel 42 Treffer

Zahnarzt in Bad Vilbel

sortieren nach 
  • Dr. Stefan Kämpgen, Bad Vilbel, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
  • Dr. Timo Traub, Bad Vilbel, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Arndt Weigelt, Bad Vilbel, Zahnarzt, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur positive Erfahrungen!
    - kompetentes, freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung, erstklassige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach Super, wie immer!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon seit einigen Jahre Patient bei Dr. Asbeck - bin sehr zufrieden - habe seitdem auch keine Angst mehr vom Zahnarzt ;-)
    Die Assisten
    tinnen - neu ein Assistent - sehr nett und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetenter Zahnarzt und außergewöhnlich nettes und zuvorkommendes
    Praxisteam. Besonders anzumerken ist, dass verschiedene Beha
    ndlungsoptionen
    ausführlich dargestellt werden und man sich nicht zu irgendeiner Entscheidung gedrängt fühlt.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent ,1A Sauberkeit,hat Goldhände,sehr Menschlich ,werde Herrn Dr Baruch meine ganze Familie anvertrauen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und erfahrene Ärztin, sehr kinderlieb und einfühlsam.
    Bin seit vielen Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden. Macht
    eine super Kinderprophylaxe,
    mit Zahnputzschule. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Endlich habe ich eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden!
    Fachlich überzeugend fühle ich mich sehr gut betreut, Dr. Bigalk
    e bespricht auch sehr individuell die
    Therapieplanung. Dazu gibt sich ihr Team auch die größte Mühe.
    Überraschend für mich war das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis- mal keine übliche Abzocke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette, persönliche Atmosphäre. Beide Zahnärzte äußerst kompetent und freundlich. Jede Behandlung wurde ausführlich besprochen. Seh
    r behutsame, einfühlsame Behandlung. Frau Dr.Czaja ist außerdem für Kinder und Jugendliche eine tolle Zahnärztin mit viel Verständnis für die Probleme Heranwachsender. Beide Zahnärzte sind sehr zu empfehlen und liegen weit über dem Durchschnitt, was Kompetenz und Menschlichkeit anbelangt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und immer super gut behandelt worden. Ich litt jahrelang unter meiner Zahnarztphobie, die mir beide Ärzte schon nach der 1.Behandlung nehmen konnten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Wollnik ist sehr freundlich und ging auf mich ein und ich konnte alles verstehen und selbst entscheiden. Die Kronen sind sehr ästhetisc
    h und ich hoch zufrieden!
    Ich würde Herrn Wollnik jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch kompetente Beratung und auch für mich als Patient , verständlicher Diagnose, fühlte ich mich in der Praxis , sehr gut auf
    gehoben. Die schonende und fast schmerzfreie Behandlung , hat meine Erwartungen übertroffen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Vilbel

Zahnarzt in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 42 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Vilbel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Vilbel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dortelweil
  • Massenheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]