Ärzte in Bad Vilbel 66 Treffer

Arzt in Bad Vilbel

• Dr. Jochen Rapp, Bad Vilbel, HNO Arzt, Arzt

zu empfehlen - freundlich, kompetent, moderne Geräte

Frau Dr. Felezeu ist eine sehr erfahrene Hausärztin, die auch gut zuhören kann.
    Sie besitzt auch eine hohe soziale Kompetenz, die Diagnose
    und anschliessende Behandlung waren aus meiner Sicht korrekt.

Nachdem ich immer mal wieder den Frauenarzt gewechselt habe, weil es eben doch nicht ganz passte, fand ich nur durch Zufall zu Fr.Dr.Hahn. A
    ls mein Sohn geboren wurde, hatte ich mich nach alternativen Verhütungsmethoden informiert. Ich wollte die "Stillpille" nicht mehr nehme, wie bereits nach der Geburt meiner Tochter. Das Beratungsgespräch und die Untersuchung meiner damaligen Frauenärztin waren eher unschön. Also bin ich auf Empfehlung einer Freundin noch in die alte Praxis von Fr.Dr.Hahn und war begeistert. Ehrlich gesagt finde ich es unheimlich schade, dass ich Sie nicht früher kennengelernt habe. Dann hätte ich mir die Flutung mit Hormonen durch die Stillpille schenken können, da Sie mir erklärte ich hätte mir die Spirale auch bereits einige Zeit nach der Geburt legen lassen können. Vor dem Einlegen hatte ich schon ziemlich Respekt, aber sie hat das wirklich so gut gemacht, dass es bereits vorbei war als ich noch mit dem großen Schmerz rechnete. Nächstes Jahr steht dann das Ziehen und Neueinlegen an. Auch hier habe ich Bedenken bezüglich der Schmerzen, aber Fr.Dr.Hahn weiß diese jedes Mal zu zerstreuen wenn ich sie darauf anspreche. Alles in allem eine wirklich prima Ärztin.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind kurz und man kann den Termin online machen was ich sehr positiv finde. Man sollte zeit mit bringen wen
    n man ohne Termin, z.B. Krankschreibung, hin geht. Eine der besten Arztpraxen!

Die Behandlung meines Ohrengeräuschhes war perfekt. Problem gelöst

Alles bestens, jederzeit wieder!

noch ein Arzt mit Leib und Seele. Sehr gewissenhaft und forscht nach. nimmt sich Zeit.

Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett zu den Kindern. Die Eltern berät er kompetent und überweist sie ggf. an einen weiteren Spezialis
    ten.

Es ist schwer, bei Beschwerden am 22.12. eine Arztpraxis zu finden, die offen hat. Nach mehreren verschiedenen Bandansagen gelang ich an die
    Gemeinschaftspraxis Weidmann. Ich konnte sofort kommen und war nach 15 Minuten dran. Kompetent und empfehlenswert ist die Praxis. Behandelt wurde ich von Frau Dr. Götz.
    Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit

1a, super freundlich und immer ruhig und entspannt

Ein sehr netter und äußerst kompetenter junger Arz

Da die neue Praxis noch nicht fertig ist, war ich in der improvisierten Praxis, die aber ihren Zweck erfüllt. Ein freundlicher Empfang und
    die kurze Wartezeit von 5min waren die ersten Pluspunkte. Herr Dr. Nestler nahm sich Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch, erklärte mir alle Details und hörte aufmerksam zu. So gab er mir sehr hilfreiche Tipps zur Medikation meines Betablockers, die mir mehr Lebensqualität beschert. Beeindruckend, dass mein Urologe fachgebietsfremd weiter denkt als mein Kardiologe.
    Durch sein professionelles Vorgespräch ging er bei der Ultraschalldiagnostik gezielt vor, erklärte, was er sah und fand schnell die schmerzende Veränderung.
    Die nun folgende Therapie hat Herr Dr. Nestler mir gut erklärt. Alle Möglichkeiten hat er mit mir besprochen und die erste, mildeste Therapie begonnen.
    Mir fällt nichts ein, was er hatte besser machen können!

Dr. Prls ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden. Nette Angestellte , guter Ablauf in der Praxis.

Herr Dr. Kamal hat sich viel Zeit genommen und hat einen ziemlich kompetenten Eindruck hinterlassen. Die verschriebenen Medikamente wirken u
    nd ich habe zurzeit keine Beschwerden.

Frau Dr. Prolingheuer ist immer sehr freundlich und ich habe das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich genug Zeit für mich,
    sodass alle meine Fragen beantwortet werden.
    Auch an der "Info" sind die Arzthelferinnen immer sehr freundlich, ich bin echt zufrieden mit dem ganzen Team. Da es immer mal Notfälle gibt, können Wartezeiten nicht vermieden werden, ich finde, dafür sollte man / frau Verständnis haben!

Einfach Super. Sehr nett und Tolle Arzt.

Guter und freundlicher Allgemeinmediziner aber alte Ausstattung und SEHR SEHR lange Wartezeiten

Der is eig ganz gut ;)

Sehr gute und freundliche Betreuung durch den Arzt, richtige Diagnose+schnelle Abhilfe, mittelmäßiges Praxismanagement (deutliche Wartezeite
    n trotz Termin)

Bestens beraten und betreut!
    Seit Jahren bin ich eine überaus zufriedene Patientin der Praxis Dr. Oghalai. Dr. Oghalai selbst charakterisie
    rt eine, wie ich finde, überaus angenehme, gelassene, geduldige und ruhige Art. Ein ausgesprochen freundliches und professionell arbeitendes Praxisteam mit auffallendem Teamgeist sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Ich bedanke mich herzlich für den wohltuenden Umgang mit den Patienten!

Ewig lange Wartzeiten, am Telefon kommt man zu 90% nicht durch. Die Arzthelferinnen/ Damen am Desk sind teilweise freundlich, teilweise unfr
    eundlich. Das Wartezimmer ist immer übervoll und da es kein separates Wartezimmer gibt, bekommt jeder alles mit.

Hier wird echt nach Ursachen gesucht.

Hr. Dr. Weidmann und auch Hr. Göttker sind bereits sei 13 Jahren meine Hausärzte und ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut betreut. In
    der Notfallsprechstunde kann man immer vorsprechen, wenn es mal dringend ist. Auch die Terminvergabe erfolgt i. d. R. innerhalb weniger Tage, wenn es etwas "Planbares" ist.
    Aktuell habe ich eine lange Phase an Krankheit hinter mir und war quasi seit Anfang des Jahres Dauergast. Hr. Dr. Weidmann hat sich rührend um mich gekümmert und immer Zeit genommen und ständig neue Ideen entwickelt und mich einfach auch mental massiv unterstützt. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.
    Die Praxisräume sind mittlerweile neu und top ausgestattet, er kooperiert mit vielen anderen Ärzten oder Heilpraktikern und verfolgt auch viele alternative Heilansätze. Das Praxisteam ist in der Regel auch gut drauf und nett und ich fühle mich einfach super betreut.
    Hr. Göttker ist ebenfalls ein sehr kompetenter, stets freundlicher und motivierter junger Arzt, der mich auch schon sehr oft betreut hat.

Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin die sich Zeit für die Anamnese genommen hat und die Vorbefunde intensiv studiert und auc
    h kritisch hinterfragt hat. Das Alles obwohl ich Kassenpatient bin.

Der beste Kinderarzt den wir je hatten!!!!
    Kompetenz und Praxis sind einfach nicht zu schlagen!!!

Einfach Super

Kommentier Arzt guter Zuhörer sehr guter operateur

Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Bad Vilbel

Arzt in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 66 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Vilbel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Vilbel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dortelweil
  • Frankfurt am Main Nord-Ost