Ärzte in Glashütten 2 Treffer

Arzt in Glashütten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Bleichstr. 5
    61476 Kronberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06173/3250701

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Hautkrebs erkennen. Ich hatte eine leider schlimmen Fall im Bekanntenkreis, da wurde etwas übersehen. Hier bei Dr. Zorn
    bin ich überzeugt, dass alles sehr früh erkannt wird. So gab es bei mir zwei Stellen, die sie mit einem Laser-Mikroskop ergänzend analysiert hat. Eines davon begutachtete sie als Hautkrebsvorstufe. Um ganz sicher zu gehen wurde es ins Labor eingeschickt. Die war ziemlich überrascht wie früh das erkannt wurde. Ich bin eher froh und dankbar. Hier gehe ich auf jeden Fall weiter hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarzt, bin seit der Geburt meines Kindes bei ihm und bleibe dort auch. Vertrauensvoll, kompetent, sympatisch und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Caroline Röther, Idstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06126/8956

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt alles Professionell und ohne lange Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kirsten Samstag, Idstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06126/57144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Samstag ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Die Beratung ist einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich.

    Einzig die Wartezeit ist einfach zu lang. Manchmal warte ich 2 Std. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Jun, Kelkheim (Taunus), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hornauer Str. 92
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06195/6919

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jun ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und bespricht sowohl die Diagnose, als auch
    die Therapie auch für einen medizinischen Laien sehr verständlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Das Praxisteam hat er von seiner Vorgängerin übernommen und langsam erweitert. Eine gute Entscheidung von ihm, denn dieses großartige Team ist bestens abgestimmt und steht für Kontinuität in der Betreuung.
    Ich stehe zu meinen Aussaugen mit meinem Namen:
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Francesca von Schenck, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • Dr. med. Rayfa Chaieb, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Altkönigstr. 30
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06195/676434

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im September diesen Jahren von Doktor Krekel die Brust vergrößern lassen. Vom Erstgespräch bis zum Endergebnis bin ich super zu
    frieden. Doktor Krekel ist ein freundlicher, humorvoller, kompetenter und sehr ehrlicher Arzt. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen mir alle Operationsmöglichkeiten aufzuzeigen und mich über den Ablauf der Behandlung und die Risiken aufzuklären. Am Operationstag nahm er mir die Angst vor Narkose und Schmerzen. Am Ende war ich einfach nur glücklich und hatte ich Schmerzen. Das Endergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe . Ergänzt wird dieses Gefühl durch das überaus freundliche Praxisteam von Herrn Krekel. Ich würde ihn jedem der sich überlegt einer plastischen/ästhetischen Operation zu unterziehen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06126/8956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfach super Arzt auf seinen gebiet ,sehr freundlich ,konpotent einfach klasse ich wrde ihn jeden zu 100 % empfehlen .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06195/2039

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt meine Familie schon in der dritten Generation.Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt, mit Einfühlvermögen. Nimmt sich Zei
    t . Bei akuten Notfällen wird man auch in der Sprechstunde nach relativ kurzer Wartezeit behandelt , auch Hausbesuche in der naheliegenden Nachbarschaft. Keine unnötige Medikamentenverschreibung. Etwas altmodische Praxisumgebung , dafür aber ein menschliches Praxisteam.Termine sollte man persönlich oder on-line machen, telefonisch funktioniert es nicht immer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Luisenstr. 4
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06195/61188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Ganzheitlicher Ansatz. Geht den Symptomen auf den Grund anstatt sie mit Medikamenten zu betäuben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunhildestr. 69
    61389 Schmitten, Niederreifenberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06082/39199

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Empfangs-Team ! Immer freundlich und hilfsbereit!

    Fr. Dr. Wahl ist immer fröhlich ,gutgelaunt und sehr kompetent !!!

    Wir al
    le sind seit 14 Jahren dort "gut aufgehoben" !


    Weiter so :-) !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06195/6772-300

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06174/91324340

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Kindern, mein Sohn ging von Anfang der Behandlung bis jetzt gerne hin, ohne Angst oder Nörgelei. N
    ur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ulmenstr. 7
    65527 Niedernhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06127/5387

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden - sehr kompetente Ärztin !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06173/7026-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr differenziert und nimmt sich echt Zeit. Nicht blind am Verschreiben sondern sucht nach den Ursachen, auch wenn es dauert! Toller Arzt.

    Sportmedizinisch auch auf der Höhe!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06173/5914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tadellos vernünftiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Altkönigstr. 16
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06174/298-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren, ruhig, fachlich sehr kompetent, sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiegerstr. 1 a
    61389 Schmitten, Arnoldshain
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06084/3260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei meinem Hausarzt Dr. Lattke. Ich bin seit Beginn immer sehr gut behandelt und beraten worden. Dr. Lattke ist
    sich auch nicht zu schade, bei wirklich starkem Krankheitsbild auch einen Hausbesuch zu machen. Er ist sehr freundlich und informiert sehr ausführlich über die Untersuchungsergebnisse. Wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er seine Patienten zu einem Spezialisten auf dem jeweiligen Gebiet. Ich kann Dr. Th. Lattke nur empfehlen, meine ganze Familie ist in seiner ärtzlichen Obhut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kirchstr. 9
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06174/936660

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team. Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Glashütten

In Glashütten gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Glashütten bewertet.
Glashütten hat 5.246 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Glashütten beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Glashütten beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Glashütten beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schloßborn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]