Ärzte in Offenbach 695 Treffer

Arzt in OffenbachKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Absolut Top vor der OP: Nach der OP völlig schmerzfrei, tolle Behandlung, sehr freundliches Personal samt Ärzten. Keine nennenswerten Wartez
    eiten; es kann auch passieren wenn man früher da ist, daß man zur Terminzeit schon wieder weg ist. Alles TOP, kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84
    63065 Offenbach, Nordend

Allgemeinmediziner

Man wird schon beim reinkommen wieder ein wenig gesund :-)
    Alles hell und modern. Die Mitarbeiter freundlich. Der Arzt so, wie man es sich
    wünscht: Hört zu - untersucht - und erklärt. Hat bisher immer geholfen.
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35

Neurologin

Sehr kurze Wartezeit - ansprechende Praxis
    Behandlung wg. KTS-Messung

• Naum Pavolotski, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 46

Plastische Chirurgin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 106 b

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Operation absolut erfolgreich. Alle Erwartungen erfüllt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Irina

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kleiner Biergrund 31
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost

Internist, Darmarzt

Dieser Arzt ist einfach mit "klasse" zu bezeichnen:
    Die Gemeinschaftspraxis hat sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
    die gerne bei Beschwerden behilflich sind.
    Dr. Kowallik selber ......
    Ein Arzt, wie sich Patienten einen Arzt immer wünschen:
    freundlich, symphatisch - nimmt sich Zeit für Fragen und Ratschläge seiner Patienten.
    berät kompetent und vermittelt keinen Zeitdruck oder Überlastung!
    Ein Facharzt, wie er sein muss...... Beruf kommt von Berufung :-)
    sehr zu empfehlen!!!!!

kompetent, freundlich, gründlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Kiefergelenk Arthroplastik

Nach einer halbjährigen Odyssee bei zig Fachärzten, keine Aussicht auf Besserung, immer schlimmer werdende Sch
    merzen und zuletzt kaum noch fähig zu essen, habe ich das Problem quasi selbst in die Hand genommen und nach einer Klinik mit Fachabteilung für Kiefergelenk Operationen gesucht.

Die bisher behandelnde Uni Klinik wollte das Krankheitsbild lediglich mit speziellen Aufbiss- Schienen lindern…diese Behandlung hätte die Ursache nicht beseitigen können. Dazu wären extreme Kosten gekommen, welche nicht durch die Kasse abgedeckt sind. OK, Kosten waren mir inzwischen mehr als egal! Ich habe und hätte noch weiter viel Geld ausgegeben, um wieder halbwegs gesund zu sein. Denn so konnte es überhaupt nicht mehr weitergehen. In der Endphase vor der OP habe ich nur noch Schmerztabletten eingeworfen um irgendwie noch auf der Arbeit zu funktionieren.

Zum Glück hat sich die Radiologie Praxis viel Zeit mit mir genommen, und ich konnte im Gespräch mich über mögliche Operationsmethode für mein Krankheitsbild zu informieren. Ich bekam den Tipp der MKG Abteilung um Professor Landes in der Sana Klinik in Offenbach.

Gar nicht mehr rumgefackelt, Termin gemacht, alle Unterlagen mitgeschleppt und nix wie hin! Professor Landes selbst untersuchte mich, studierte die Unterlagen und riet schnellsten zur Kiefergelenk Arthroplastik. Am gleichen Tag noch wurden alle nötigen Untersuchungen bzw. Vorbereitungen für die Operation durchgeführt. Zugegeben, wieder ein Urlaubstag ging dafür drauf, aber das war es mir absolut wert! Endlich sah ich wieder Licht am Ende des Tunnels! Professor Landes erklärte mir sehr genau die Operationsmethode. Das Gespräch war angenehm und schnell stellte sich eine Vertrauensbasis ein. Professor Landes ist nicht abgehoben, sehr menschlich und zeigte Verständnis für meine Situation.

Die Arthroplastik OP erfolgte durch Professor Landes dann 9 Tage später. Alles lief sehr professional ab. Einige Stunden später wachte ich ziemlich benebelt wieder auf und kam auf Station. Die Zimmer der Sana Klinik waren sehr groß. 4 Betten mit 2 Toiletten/Duschen je Zimmer.
    Aufgrund der ausgeführten Operation konnte ich logischerweise nichts festes Essen. So war es problematisch mit den Mahlzeiten. Dazu kam meine rein vegetarische Ernährung was zu weiteren Problemen führte. So bekam ich öfter mal die Fleisch Variante. Aber durch ein paar klärende Gespräche mit den Schwestern/Pflegern, konnte ich immer wieder was passendes für mich zum Essen bekommen. Das Personal der Station hat sogar jeden Tag ein Natur Joghurt für mich irgendwie organisiert.
    Ich meine, das ist keine Kur Klinik und das sollte jedem bewusst sein. Man ist in erster Linie in einem Krankenhaus um seine Krankheit zu lindern bzw. zu heilen. Kein Wellness Aufenthalt, sondern notwendig für die weitere Aufsicht nach der OP, bzw. Behandlung bis man sich selbst wieder zu Hause versorgen kann! Da kann, und darf man nicht zu viel erwarten. Jeder muß selbst das Beste daraus machen! Die Schwestern und Pfleger haben soweit versucht auf mich einzugehen wie es eben möglich war. Natürlich muß man auf sich selbst achten und ein paar Dingen hinterherrennen. Es läuft nicht alles reibungslos ab, in so einem großen Haus! Das ist völlig normal. Personal ist knapp bemessen, die Schwarzwaldklinik gibt es nur im Fernsehen!
    Was die Sana Klinik für den stationären Aufenthalt bietet ist völlig ausreichend! Das Personal auf Station ist hilfsbereit, freundlich, kompetent und macht einen guten Job!

Entscheidend ist unterm Strich für mich nur, daß diese komplizierte OP inklusive Nachbehandlung reibungslos und erfolgreich abläuft. Ebenso, dass ich hinterher weniger Schmerzen habe und wieder ein halbwegs normales Leben führen kann. Der Aufenthalt auf Station ist für niemanden schön, aber absolut notwendig!

Jetzt ungefähr 8 Wochen nach der Operation haben die Schmerzen nachgelassen, ich kann wieder fast normal essen. Es wird täglich besser. Sicher wird noch ein gutes Jahr vergehen, bis sich alles normalisiert. Aber ich bin überglücklich und heilfroh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Man kann wieder am Leben teilnehmen, anstatt unter Schmerzmittel irgendwie seinen Job zu machen. Vom Essen und meinem Alltag vor der OP will ich erst gar nicht reden. Das war alles andere als angenehm und wurde unerträglich.

Daher möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Professor Landes und seinem Team bedanken. Sie haben mein Krankheitsbild richtig erkannt, eine Behandlung vorgeschlagen und zeitnah gehandelt! Die Operation ist sehr professionell abgelaufen, Professor Landes ist auf seinem Gebiet eine absolute Kapazität welche man in Deutschland echt suchen muß! Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen. Professor Landes nimmt sich Zeit, hört zu, hat Verständnis und versucht auch den Patienten zu verstehen! Das war bei der Voruntersuchung, beim Aufenthalt in der Klinik und auch bei der Nachkontrolle so. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Natürlich kommen hin und wieder ein paar Schmerzen und es ist noch nicht alles perfekt, aber das ist der normale heilungsverlauf und braucht seine Zeit!
    Wenn ich meinen OP Bericht lese, kann ich nur staunen! Wie in aller Welt haben die das nur hinbekommen?

Nochmal: DANKE an Professor Landes und sein Team! Ich war echt verzweifelt vor der OP. Jetzt geht es wieder weiter! Ich blicke mit Euphorie und Zuversicht in die Zukunft!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Habe wieder Lebensqualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Top.
    Personal sehr nett und hilfsbereit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 119

Allgemeinmediziner

sehr gut und empfehlenswert!

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Finkenstr. 3
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd

sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird beraten, gefragt und ordentlich behandelt. Chemiekeulen werden nicht bevorzugt genutzt, was
    ich persönlich toll finde.
    Weiterempfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Nachdem ich von einem anderen Arzt(will ich nahmendlich nicht nennen) 3 mal operiert wurde,
    bin ich zu Herrn Dr. Tarhan, er sah gleich was
    man noch machen kann um die Schulter zu retten,
    nämlich eine inverse Endoprothese. Die Operation ist ohne Komplikationen durchgeführt worden,
    beim verschließen der Wunde hat er sogar darauf geachtet, das meine Tätowierung wieder fast perfekt zusammen passt!! Die OP ist jetzt 10 Tage her und ich habe nur leichte Wundschmerzen!!
    Der Dr. war jeden Tag bei mir um nach mir zu schauen, das alles und ich meine wirklich alles in Ordnung ist! Einige Ärzte und auch ein Professor schauten sich das Röntgenbild an nach der OP und alle auch der Prof. sagten das die OP dermasen perfekt ist,besser geht nicht! Für mich gibt es nur noch Dr. Tarhan wenn es um meine Gelenke geht! Nun geh ich morgen in die Reha und freue mich darauf das meine Schulter wenigstens fast wieder ganz in Ordnung wird!!!
    VIELEN DANK DR. TARHAN !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Urologie

Urologe

Ärztliche Beratung und Voruntersuchung sehr kompetent und verständlich
    vergrößerte Prostata gutartig
    Aufnahme und Behandlung sehr gewiss
    enhaft
    Stationspersonal und Ärzte sehr zuvorkommend
    Verpflegung für ein Krankenhaus gut
    Sauberkeit könnte etwas verbessert werden
    Ich würde jederzeit mich wieder dort urologisch behandeln lassen
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie

Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Leider fehlen in Köpenick Kinderärzte. Herr Dr. Widera ist ein moderner und hervorragender Kinderarzt, der mit seinem tollen Team eine Berei
    cherung für uns Eltern in Köpenick ist.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 43

Allgemeinmediziner

Der Beste Arzt und das beste Team überhaupt,alle total nett stehen zu 100% hinter Ihren Patienten immer ein offenes Ohr und wirklich immer e
    ine Lösung für die Wehwehchen.
    Die wissen wie man den Job macht Hut ab
    Innere Medizin, Hausarzt

Internist

Wirklich kompetent und aufmerksam! Sehr sympathisch und mit offenem Ohr!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe Herrn Dr. Pauthner auf besondere Empfehlung meines Internisten als ausgewiesenen Spezialisten für Erkrankungen der Speiseröhre aufg
    esucht. Die Beratung , Operation und auch die Behandlung danach verliefen ausserordentlich erfolgreich, ich konnte nach 10 Tagen das Krankenhaus in bestem Zustand wieder verlassen und bedanke mich besonders bei Herrn Dr. Pauthner und seinem gesamten Team für die beste Behandlung, ich kann die Abteilung nur weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin
    Frankfurter Str. 3-5

Allgemeinmediziner

Absolut kompetenter, freundlicher, geduldiger, einfühlsamer und zuverlässiger Arzt & Mensch!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Fabian Schön ist ein Engel auf Erden, ihm habe ich mein Leben zu verdanken. Durch sein exzellentes Fachwissen habe ich mein Darmkrebs un
    d seine Folgen bestens überstanden/besiegt. Dr. Fabian Schön ist ein super guter Arzt. Ihm würde ich mich jederzeit wieder anvertrauen. Er hat noch das menschliche, man ist bei ihm in guten Händen aufgehoben, und fühlt sich sicher. Dr. Fabian Schön ist einfach super, man kann es mit Worten einfach nicht beschreiben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenstr. 30

Frauenarzt

sehr freundliche und gedudige Doctor und Assistantin.
    wir sind zufrieden mit seine Behandlungen.

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 11

Internist, Chemoptherapeut, Onkologe, Krebsarzt

Ausführliche Beratung über Wirkung und Nebenwirkung der notwendigen diagnostischen Maßnahmen

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 069/8405-0

Kompetent, weitsichtig, sehr klar und direkt, ‚hilfreich unbequeme Fragen‘.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Perfekte Organisation, sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Er fragt akribisch an den richtigen Stellen nach. Dazu ist er sehr hilfsbereit
    . Ein Traumarzt. Ich empfehle ihn dringend weiter. Das Personal ist auch super.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3-5

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für den Patienten und Einfühlungsvermögen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Rowentastr. 2

Frauenärztin

Ich war voll zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt ihre Patienten ernst

Arzt in Offenbach

In Offenbach gibt es 725 Ärzte, von denen 212 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Offenbach

• Frankfurt am Main Süd