Ärzte in Offenbach 669 Treffer

Arzt in Offenbach

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Mir wurde eine neue Schulter von Ihm eingebaut, nachdem er mir die Trümmer aus dem Arm entfernt hatte. Wurde im Roten Kreuz in Frankfurt/Ma
    in von Ihm operiert. Ein tolles Team. Tolle Klinik. Ein prima Arzt.
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35

Neurologin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden
  • Naum Pavolotski, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Dietesheimer Str. 46
    63073 Offenbach, Bieber

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Professor Rauschmann ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er schaut „über den Tellerrand hinaus“, läßt bei Vorerkrankungen zunächst
    Risiken abklären, bevor er operiert. Operation wurde gut erklärt (Spinalkanalstenose) und war ein voller Erfolg!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-1380

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend

Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Dr. Mouret wurde mir von Sportfreunden empfohlen nachdem ich mich 5 Jahre mit kaputten Knien gequält habe bis ich im Rollstuhl saß. Ich habe
    zwei neue Knie erhalten. Wurde sehr gut beraten und behandelt. Habe mich wie ein Privatpatient gefühlt. Der Mouret hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und mir die Op bildlich bestens erklärt. Hat aus meinem Obein ein gerades Bein gezaubert.
    Ich ihm so dankbar, konnte so schnell wieder Laufen und habe nie mehr Knieprobleme gehabt. Es ist schade das ich sie nach meinem Ableben nicht vererben kann. Zum Verbrennen sind sie doch zu schade. Danke Dr. Mouret Ihre Patientin Margarete Benzing aus Sachsenhausen 85 Jahre
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 83

Dieser Arzt ist einfach mit "klasse" zu bezeichnen:
    Die Gemeinschaftspraxis hat sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
    die gerne bei Beschwerden behilflich sind.
    Dr. Kowallik selber ......
    Ein Arzt, wie sich Patienten einen Arzt immer wünschen:
    freundlich, symphatisch - nimmt sich Zeit für Fragen und Ratschläge seiner Patienten.
    berät kompetent und vermittelt keinen Zeitdruck oder Überlastung!
    Ein Facharzt, wie er sein muss...... Beruf kommt von Berufung :-)
    sehr zu empfehlen!!!!!
    Allgemeinmedizin
    Herrnstr. 51
    Telefon: 069/88 33 35

Fr Dr Schröter ist eine emphatische liebe Ärztin, sie nimmt sich die Zeit die man benötigt, man fühlt sich gut aufgehoben, sie ist sehr komp
    etent und fleißig , ihre Angestellten sind immer super freundlich auch in Stresssituationen, sie beherschen ihre Tätigkeiten zu 100% und erledigen alles zur Zufriedenheit des Patienten.
    Ich arbeite mit denenziell erkrankten Menschen, Fr Dr macht dort regelmäßig Visite und die Zusammenarbeit mit ihr ist echt perfekt, wir sind froh sie zu haben, danke an das gesamte Team, ihr seid toll.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

1a orthopäde

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hergenröderstr. 1
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd

sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird beraten, gefragt und ordentlich behandelt. Chemiekeulen werden nicht bevorzugt genutzt, was
    ich persönlich toll finde.
    Weiterempfehlenswert!
    Innere Medizin, Hausarzt
    63071 Offenbach

Ich bin 70 Jahre und neu in der Praxis habe vom Herzen bis zur lunge Probleme Dr.Majdzinki ist sehr kompetent und gründlich und nimmt sich Z
    eit er ist der beste Arzt wo ich in meinem Leben hate er geht auf alle meine wehwechen ein und das ist super auch das Team ist super ich bin 1000%zufrieden super super super
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Aufnahme und Behandlung sehr gewiss
    enhaft
    Stationspersonal und Ärzte sehr zuvorkommend
    Verpflegung für ein Krankenhaus gut
    Sauberkeit könnte etwas verbessert werden
    Ich würde jederzeit mich wieder dort urologisch behandeln lassen
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78
    63065 Offenbach

Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

• Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Telefon: 069/8505-3152

Chirurg

Bin vom Allgemeinmediziner direkt zum Proktologen verwiesen worden, da Akutfall..
    Hatte keinen Termin und musste entsprechend warten.
    Nach
    Diagnose bin ich gleich ins Krankenhaus gekommen und vom Prof. Dr Hancke operiert worden.
    Zwischen Ankunft in Praxis und Einfahrt in den OP Saal lagen keine 5 Stunden.
    Äußerst zufrieden, erwarte weiterhin gute Heilungserfolge.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 43
    63065 Offenbach

Der Beste Arzt und das beste Team überhaupt,alle total nett stehen zu 100% hinter Ihren Patienten immer ein offenes Ohr und wirklich immer e
    ine Lösung für die Wehwehchen.
    Die wissen wie man den Job macht Hut ab
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

November 2019 wurde ich in Sana Klinik erfolgreich operiert an Eierstöcke Karzinome dank dr, J. Kosse seinen Team. Leider hat sich Stoma ent
    zündet und musste frühzeitig entfernt werden was dr. Schön sehr gut saniert hatte. 2021 müsste mein Narben Bruch operiert werden und die Bauchmuskeln wieder befestig werden. Keine leichte OP, aber dr. Schön hatte das beste gemacht. Bin sehr glücklich das ich in guten Händen war und finde keine Worte, wie ich mein Dank und Lob aussprechen könnte.
    Jeder Zeit werde ich wunderbare Ärzteteam weiterempfehlen weil ich sicher bin, ie haben mir mein Leben verlängert und ich versuche es so lange es möglich wird zu genießen,
    Ihr dankbarer Patientin ZLATICA Schmidt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Griesheimer-Pl 1

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Guter und kompetenter Arzt.
    Ist liebenswert und einfühlsam zu seinen Patienten.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 069/8405-3850

Frauenarzt

Ein sehr emphatischer Arzt. Ich habe mich von der Voruntersuchung bis zur Entlassung aus der Klinik gut betreut gefühlt. Aufkommende Fragen
    wurden immer klar und verständlich beantwortet.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 21
    63067 Offenbach

Sehr zufrieden

Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 069/8405-0

Kompetent, weitsichtig, sehr klar und direkt, ‚hilfreich unbequeme Fragen‘.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin, Naturheilverfahren
    Stoltzestr. 15 a
    63073 Offenbach

Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

Dr. Lutz Krönung ist ein Arzt der sich für den Patienten verantwortlich fühlt auch Zeit nimmt wenn es sein muss.

Er scheut sich auch nic
    ht den Patienten zu einen Facharzt zu überweisen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 22
    63069 Offenbach

Sehr kompetente Ärztin, nett, freundlich, hat immer Zeit für ihre Patienten. Wirklich zu empfehlen!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Perfekte Organisation, sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Er fragt akribisch an den richtigen Stellen nach. Dazu ist er sehr hilfsbereit
    . Ein Traumarzt. Ich empfehle ihn dringend weiter. Das Personal ist auch super.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3-5
    63065 Offenbach

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für den Patienten und Einfühlungsvermögen.

Arzt in Offenbach

In Offenbach gibt es 669 Ärzte, von denen 208 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Offenbach beträgt 9,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Offenbach beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd
  • Nordend
  • Frankfurt am Main Ost
  • Bürgel
  • Rumpenheim
  • Bieber
  • Biebernsee

Ergebnisse powered by
  • Anästhesie, Chirotherapie, Chirurgie, H-Ärzte, Kalkschulter, Kniechirurgie, Kniespezialist, Knorpeltransplantation, Kreuzband, Meniskus, Meniskustransplantation, Missalla Adalbert Dr.med., König Uwe Dr.med., Joneleit Michael Dr.med., Orthopädie, Orthopädische Klinik, Rotatorenmanschette, Schulterchirurgie, Schulterluxation, Schulterspezialist, Spezialisten, Sportlerschulter, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Unfallärzte, fremdimplantatfreie Kreuzbandplastiken
    Frankfurter Str. 108
    63067 Offenbach
    Telefon: 06980088160
    Fax: 069800881891
  • Allergie-Testungen, Allergietest, Atemwegserkrankungen, Audiologie, Gleichgewichtsprüfungen, Hypnosesensibilisierung, Hörgeräteberatung, Hörtest, Kinderhörtestungen, Ohrenarzt, Schluckstörungen, Schnarchdiagnostik, Sprachstörungen, Stimm- u. Sprachstörungen, Tinnitus-Behandlung, Tinnitus-Behandlungen, Tinnitusbehandlung
    Frankfurter Str. 22
    Telefon: 069814769
  • Makulaerkrankung
    Kaiserstr. 29
    Telefon: 069880750
  • Cellsymbiosistherapie, Eisenmangeltherapie, Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt, PAPIMI, Schmerztherapie, Akupunktur, Umweltmedizin, biologische Krebsmedizin ohne Chemotherapie, Öl-Eiweiß-Amniosäure-Diät, Schwermetallausleitung, Allergiebehandlung, Alu-Blei-Quecksilber Ausleitungen, Anämie, Arthrosetherapie, Blutarmut
    Eduard-Oehler-Str. 34
    63075 Offenbach