Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenbach 80 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Naum Pavolotski, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 46
    63073 Offenbach, Bieber
    Telefon: 069/891286

    Allgemeinmediziner
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/885490

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Griesheimer-Pl 1
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/853253

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt.
    Ist liebenswert und einfühlsam zu seinen Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 22
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/835934

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nett, freundlich, hat immer Zeit für ihre Patienten. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3-5
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/813828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für den Patienten und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgeler Str. 37
    63075 Offenbach, Rumpenheim
    Telefon: 069/868364

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacques-Offenbach-Str. 12
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/842081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 79
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/821823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klug und freundlich. Habe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Wehwehchen bei Dr. Mahmoodzada gute und effiziente Hilfe gefunden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langstr. 22
    63075 Offenbach, Bürgel
    Telefon: 069/986459-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Diagnostiker

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 79
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8007340

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grazer Str. 40
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/894444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam vermittelt sofort einen äußerst kompetenten und gleichzeitig sehr freundlichen und vertrauenerweckenden Eindruck. Fra
    u Dr. Ulrich selbst geht sehr auf die Belange des Patienten ein und kümmert sich überdurchschnittlich um die ggfs. weitere Abklärung von Krankheitsbildern durch weitreichende Diagnostik. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht !!! Und die darüber hinaus auch noch Hausbesuche macht. Hier wird der Patient noch als ganzheitlicher Mensch betrachtet. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht nur empfehlen kann !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 83
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/880777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ungefähr 20 Jahre Patient bei Fr. Dr. Frühauf und war auch einige Male im Krankenhaus,
    Ich bin mit allem sehr zufrieden
    Sehr freun
    dliches Personal und sehr gute Beratung, sehr schnelle Termine, gute Beratung und sehr angenehme Atmosphäre
    Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 59
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/80086704

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchwegs sehr gute Erfahrungen. Ich würde Frau Dr. Jäger jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnstr. 53
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/85 09 05 50

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetender und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auch näher auf die Problematik ein.
    Ob ich das richtige Medikament bekommen habe kann ich noch nicht sagen. Die Einnahme ist noch am Anfang. Die Betreuung ist aber auf jeden Fall sehr gut. Auch das andere Praxisteam ist sehr freundlich und Aufmerksam. Weiter so Dr. Kamardi! :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/895580

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Herrn Horchler in die Praxis und habe mich dort noch niemals unwohl gefühlt. Er nimmt sich für Behand
    lungen und Fragen immer viel Zeit und ist dabei sehr einfühlsam. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und mit mir abgesprochen.
    Rezepte bekommt man nach telefonischer Vorbestellung spätestens am nächsten Tag und das dauert dann auch maximal 10 Min. bis man es in den Händen hält.
    Termine spreche ich persönlich immer recht frühzeitig ab, aber das ist mein persönliches Empfinden. Bei Notfällen oder spontanten Fragen kann man innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin erhalten, bei größeren Problemen auch am gleichen Tag.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann sowohl die Praxis als auch den Herrn Horchler nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/98935193

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hohem Berufsethos, sehr ausführliche, verständliche Beratung. Wartezeit im Wartezimmer sehr hoch. Trotzdem empfehle ich jedem d
    iesen Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 14
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/885014

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent, kommt aus der Praxis und weis wovon sie spricht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Griesheimer-Pl 1
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/853135

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positive Erfahrungen bei Frau Wiebmer-Geiß und in der Praxis. Sie hat meine Schilddrüsen- u. Nierenwerte innerhalb weniger Monate
    auf Normal gebracht, was vorher seit Jahren nicht der Fall war. Sie ist herzlich und anteilnehmend und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr, einem als Patienten zu einem besseren Gesundheitszustand zu verhelfen. Das ist ihr bei mir sehr gut gelungen. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Praxisteam, das sehr hilfsbereit ist, und einem zu einem relativ schnellen Termin verhilft. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langstr. 20
    63075 Offenbach, Bürgel
    Telefon: 069/861105

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die PatientInnen und bespricht ausführlich die Therapie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/821836

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt angenehme Atmosphäre. Man wird nicht gedrängt (schnell-schnell) und nicht bedrängt (Leistungen kaufen). Man hat genug Zeit zu beri
    chten und es wird erklärt, wie eine Behandlung aussieht und warum. Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmsplatz 10
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/824025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bemühter Arzt, behandelt teilweise unsere ganze Familie. Bin nun seit mehr als 15 Jahren bei Ihm. Er kümmert sich um seine Patieten und
    sorgt dafür das alles reibungslos läuft. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und nett und teilweise sogar sehr kontrollierend in meinem Fall da ich diese schon so lange kenne was ich als sehr angenehm empfinde. Sie bemühen sich und helfen wo Sie nur können.

    Dr. Reimers selbst ist ein Super Arzt man redet mit Ihm gerne auch wenn er wenig zeit hat dadurch das er viele Patienten hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 79
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8007340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Hört sehr intensiv zu und arbeitet absolut lösungsorientiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bieberer Str. 148
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/858443

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Weber-Weg 14
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/831453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr nett und höfflich.Man kann mit dem Doktor bei Fragen reden.Termine werden je nach dem wie dringend es ist gerecht verg
    eben, d.h. nicht erst in 10 Wochen oder ähnliches.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 63
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/82368459

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr auf die Probleme ein, gibt Denkanstöße in verschiedene Richtungen, verständnissvoll

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Marktstr. 8-10
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/99999910

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwierigkeit in der Gemeinschaftspraxis ist sie telefonisch so gut wie nicht zuerreichen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3 - 5
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/813828

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Frau Dr.Amu erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit. Die Arzthelferinen sind sehr nett. Es ist einfach eine super tol
    le Frauenarztpraxis. Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 21
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/817827

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/895580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch bei keinem Arzt bin ich auf ein so nettes Team gestoßen. Die Praxis ist super organisiert und das Team schon am Telefon unglaublich fr
    eundlich und zuvorkommend.
    Frau Dr.Gruner ist eine tolle Ärztin.Ich kann diese Praxis wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Offenbach

In Offenbach gibt es 80 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1506 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Offenbach beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Offenbach beträgt 9,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Offenbach beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend
  • Bürgel
  • Frankfurt am Main Ost
  • Rumpenheim
  • Bieber

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]