HNO Ärzte in Offenbach 12 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/832226

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst erfahrener und kompetenter Arzt. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen.
    Er hat das einzig Richtige gemacht und sofor
    t eine Gewebeprobe entnommen. Und somit den Krebs erkannt.
    Alle weiteren Untersuchungen, Bestrahlungen und Chemos fanden dann sofort in der Uniklinik in Frankfurt statt, sowohl stationär als auch ambulant. Die komplette Nase war befallen.
    Die Diagnose war ein Schock für mich und während ich auf die Papiere gewartet habe, und das Wartezimmer voll war, hat er sich trotzdem nochmal für mich Zeit genommen. Danke nochmals.

    Leider haben andere HNO Ärzte seit 2017 nichts erkannt. Hätte ich diesen Ärzten vertraut, ich weiß nicht, ob ich den Krebs besiegt hätte. Als Geheilt gelte ich zwar erst In 4 Jahren, aber es geht mir den Umständen entsprechend gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Waldstr. 43-45
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/93996080

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beim Fußball einen Ball gegen mein Ohr abbekommen, und seitdem klang alles stumpf. Habe sofort einen Termin vereinbart und auch gl
    eich in der selben Woche einen bekommen. Am Termintag musste ich nicht lange auf meine Behandlung warten. Nach Erläuterung meiner Beschwerden und des Unfalls, wurde mir mit einer Infusion geholfen. Diese Behandlung habe ich in den folgenden Wochen einige Male erhalten und musste dafür auch nicht mehr im Wartezimmer warten. Danach waren meine Beschwerden vollkommen verschwunden.

    Dr. med. T. Pfennigdorff ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO-Arzt, zudem ich vollsten Vertrauen habe. Die Praxis ist sehr modern und neu. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die bescheidene Bewertung auf dieser Plattform nicht verstehen, denn alles in allem macht die Praxis einen sehr professionellen und guten Eindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/260365

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 3-5
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/814021

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 28
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/880678

    HNO Arzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frankfurter Str. 22
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/814769

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Sportmedizin, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Landgrafenring 20
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Landgrafenring 20
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Landgrafenring 20
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/999999333

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/260365

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 43-45
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/93996080

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Landgrafenring 20
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/999999333

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehörgang Entzündung starke schmerzen.
    Kurze Anamnese, Blick ins Ohr dann ein Langer Zellstoff mit Medikament ins Ohr bekommen fertig.
    Na
    ch 3 Tagen war es weg.
    Sehr zufrieden. Danke
    Praxis modern Sauber. Erreichbar von Hauptwache in 10 Minuten. Für Autofahrer lässt es stehen ihr bekommt keinen Parkplatz. Frankfurt eben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/9002163-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht..........
    Summa cum laude !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/636340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig. Auch als kleiner Notfall tolle Spontanbehandlung erhalten. Und: Überaus freundlich. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gustav-Heinemann-Ring 1
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06074/3015573

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich was man heutzutage nicht so oft sieht. Der Arzt selbst ist auch sehr nett und kompete
    nt. Mir wurde es schnell geholfen. Er hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben um mir alles zu erklären. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Allergologie
    Kirschwaldstraße 19
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/46992733

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur begeistert, Hr. Professor Hambek, hat mich obwohl ich Privatpatient bin, sehr wohl ca. 25 Minuten warten lassen, obwohl
    ich einen Termin hatte, was aber auch richtig und berechtigt war, denn das Wartezimmer war komplett voll und viele andere (Kassen-)Patienten warteten schon sehr lange. Bei der Untersuchung hat er sich dann Zeit genommen und ist detailliert auf meine Hinweise eingegangen, hat meine Fragen, sehr detailliert beantwortet und mich nicht mit Antibiotika zugedröhnt, sondern auf das therapeutische Heilverfahren (viel Bettruhe, Inhalationen, sowie Sprays, gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georg-Speyer-Str. 15 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/777605

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiert, sauber und gepflegter Umgang.
    Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 5
    63179 Obertshausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06104/71800

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Arzt. Hervorragendes Fachwissen. Ruhig, sachlich, kompetent. Absolt empfehlenswert. Nach Septumkorrektur, Polypenverkleinerun
    g, Siebeinzellen und Stirnhöhlen Ausputzen, weder Schmerzen oder Schmerzmittel direkt nach der OP benötigt. 1 Tag später zu Hause. Anestesie im KH Kettler in OF absolut Klasse.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wolfsgangstr. 63
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/95928441

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Frau Grunewald war sehr sympathisch, nett und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Usinger Str. 7
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter, freundlicher Facharzt, der das Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigt.
    Hinzu kommt ein Überaus engagiertes und hilfsberei
    tes Praxisteam.
    Jederzeit zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hugenottenallee 116
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06102/8827888

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Überlastung genügend Zeit für Untersuchung und Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter, kompetenter und Professioneller Arzt.Super Lieb und kann den Patienten super aufklären. Mich persönlich hat er oft zum Lachen g
    ebracht :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06102/34343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach super,sehr nette arzt kann ich nur Empfehlen mann wird gut Beraten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schnell einen Termin bekommen.
    Die Behandlung verlief recht schnell, aber trotzdem gründlich. Die Ärztin hat mir die (richtige) D
    iagnose gestellt, mit der ich nun endlich auf die richtige Weise die Symptome angehen kann.
    Vielen Dank!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Offenbach

In Offenbach gibt es 12 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Offenbach beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Offenbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Offenbach beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend
  • Frankfurt am Main Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergie-Testungen, Allergietest, Atemwegserkrankungen, Audiologie, Gleichgewichtsprüfungen, Hypnosesensibilisierung, Hörgeräteberatung, Hörtest, Kinderhörtestungen, Ohrenarzt, Schluckstörungen, Schnarchdiagnostik, Sprachstörungen, Stimm- u. Sprachstörungen, Tinnitus-Behandlung, Tinnitus-Behandlungen, Tinnitusbehandlung
    Frankfurter Str. 22
    63065 Offenbach
    Telefon: 069814769
[]