Orthopäden in Offenbach 16 Treffer

Arzt / Orthopäden in Offenbach

• Prof. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Gelunge Op durch Prof. Schofer. Ich bin rundum zufrieden!

• Dr. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Tolle neue Privatpraxis im 2. Stock. Kaffee, Früchte, Blumen, Ausstattung top und modern. Dr. Anton ist immer noch der Toparzt und Kniespezi
    alist ist im Rhein-Main-Gebiet. Danke für über 10 Jahre bewährtes Vertrauen

Herr Dr. Mouret hat ein Hüft-Implantat (links) eingesetzt. Ich bin glücklich mit dem Implantat.
    Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Ich
    spüre das Implantat überhaupt nicht.
    Herr Dr. Mouret ist ein Suuuuuuuuuuuuper-Operateur!

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht

Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck
    ve
    rmitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen. Alles an ihm spiegelt die immense Kompetenz wider. Jeder Besuch in der Praxis ist das lange Warten Wert gewesen.
    Fragt man sich dann, warum bin ich nicht eher hingegangen. Hätte ich es nicht bereits allen meinen Freunden und Verwandten gesagt, würde ich es allen erneut sagen.
    Der BESTE Facharzt den ich bisher kennen lernen durfte, und von den „sogenannten“ hatte ich schon einige.

Sehr erfahrener Arzt. Schneller Termin, kaum Wartezeit. Die Praxis ist teilweise nicht mehr auf dem neuesten Stand und wird wohl seines alte
    rs entsprechend nicht mehr viel passieren.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, bin sehr zu frieden.

Ein sehr freundliches Praxis-Team. Sehr gründliche und kompetente Untersuchung.

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!

- hier habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt -

Der Ersttermin - Beratung war sehr entspannt und auch sehr informationsreich. Es wurde
    sich sehr viel Zeit gelassen im Vorgespräch und meine Fragen wurden so beantwortet, das ich es als Laie verstanden habe ohne groß nach zu fragen. Einen zweiten Termin vor der Hüft OP benötigte ich deshalb nicht, weil ich mich gleich hier für die OP entschieden habe.
    Der Aufenthalt nach der OP im RK Krankenhaus sowie die Betreuung von meinem operierendem Arzt sowie der Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war 1A+++.
    Vielen Dank mir geht es richtig gut

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.

Ich konnte meinen rechten Arm nicht mehr heben.
    Dr. Hamm empfahl eine Schultergelenks-Operation. Da ich sehr skeptisch war, fragte ich mein
    en Hausarzt ob ich mir das mit 77 Jahren noch antun sollte. Dieser sagte ja. Also entschied ich mich operieren zu lassen.
    Heute bin ich froh das ich mich dafür entschieden habe. Mein Arm ist wieder schmerzfrei und voll funktionsfähig.

• Dr. Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

Ich empfehle diesen Arzt weiter.

Arzt / Orthopäden in Offenbach

In Offenbach gibt es 16 Ärzte für Orthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neu-Isenburg
  • Nordend