Orthopäden in Offenbach 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in OffenbachKarten-Ansicht

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. A. W ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Die Diagnose war sofort klar (Innenmeniskusriss) , er gab mir aber die Zeit eine 2, M
    einung, MRT einzuholen und die Notwendigkeit der OP selbst einzusehen. Die OP erfolgte schnell. Seine Einschätzung und Prognose traf vollumfänglich zu. Sein Personal ist ausgesprochen freundlich, fürsorglich und kompetent. Das findet man heutzutage wirklich selten!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Mouret ist fachlich und menschlich top. Bei mir wurde am 11.3.20 eine Totalendoprothese am Knie re. durchgeführt, mit einer Begradigung
    des Beines um 6°. Am 19.03.2020 wurde ich aus der Sanaklink in OF entlassen. Hier konnte ich mich schon frei mit Gehilfen im Gebäude ( auch Treppensteigen) bewegen. In der Salztalklinik wurde durch kompetente Physiotherapie ( Fitnessstudio, Fahrradergometer, Bewegungsbad, KG etc) und eigenes aktives Training, das Ziel; Laufen ohne Gestützen; 100 %ig erreicht. Am 9.04.2020 wurde ich nach Hause entlassen. Fazit: Die Basis für meinen unglaublichen Erfolg legte Dr. Mouret durch sein kompetentes handwerkliches Können. Tausend Dank! Das li. Knie darf nur Dr. Mouret behandeln!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei der Vorbesprechung zur Adreskopie meines linken Knies teilte ich Dr. Missalla mit, dass ich eine kleine Firma habe und schnellstens wied
    er auf der Matte stehen müsste. Er schlug mir vor, die Op an einem Freitag durch zu führen, dann könnte ich am Montag wieder in meiner Firma sein. Ich war sehr skeptisch.
    Doch es kam noch besser. Die Op wurde also an einem Freitag durchgeführt und am Sonntag darauf,
    ging ich mit meiner Frau bereits schmerzfrei spazieren. Am Montag stand ich wieder, ohne Beschwerden, in meiner Firma. Ein Jahr später lies ich das rechte Knie operieren mit dem gleichen Erfolg. Das ist jetzt 21 Jahre her.
    P.S. Er machte mir damals noch ein Polaroid-Foto vom beschädigten Miniskusknorpel und eins nach seinem Eingriff.
    W. Benedikt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck
    ve
    rmitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen. Alles an ihm spiegelt die immense Kompetenz wider. Jeder Besuch in der Praxis ist das lange Warten Wert gewesen.
    Fragt man sich dann, warum bin ich nicht eher hingegangen. Hätte ich es nicht bereits allen meinen Freunden und Verwandten gesagt, würde ich es allen erneut sagen.
    Der BESTE Facharzt den ich bisher kennen lernen durfte, und von den „sogenannten“ hatte ich schon einige.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Geleitsstr. 61

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Sehr erfahrener Arzt. Schneller Termin, kaum Wartezeit. Die Praxis ist teilweise nicht mehr auf dem neuesten Stand und wird wohl seines alte
    rs entsprechend nicht mehr viel passieren.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Wenn man die notwendige Versichertenkarte dabei hat ist alles gut! Habe wirklich kurzfristig einen Termin bekommen da jemand abgesagt hatte
    Der Arzt ist sehr kompetent und gründlich. Ich habe mich wohl gefühlt und habe noch weitere Termine kurzfristig für die Weiterbehandlung bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann mich auch über die MTA's nicht beklagen. Alle sehr freundlich. Zum Röntgen kann man direkt im Haus. Alles prima
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Geleitsstr. 61

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Röntgenstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 9

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Gumbert hat mich in den letzten fünf Monaten an einer chronischen Achillessehnenentzündung behandelt, die ich mir durch Joggen zugezogen
    habe.
    Er und sein Team konnten mir nach einer Ärzteodyssee als einziger Helfen.
    Dafür habe ich auch mehrfach eine lange Anreise auf mich genommen.
    Da ich ihm sehr dankbar war, komme ich seinem Wunsch gerne nach Ihn an dieser Stelle zu bewerten.
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Orthopädie, Bandscheibentherapie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Orthopäde
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Hervorragend!
    Seit nunmehr 8 Jahren bewahrt mich Dr. Baron und sein Team vor einer schweren Rückenoperation. Ich bin zudem fast schmerzfrei
    . Eine Hüftarthrose und -nekrose, wird ebenfalls erfolgreich mit neuesten Methoden behandelt. Auch hier konnte eine Operation vermieden werden. Excellent! Sowohl die Organisation der Praxis, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbetreitschaft des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben."
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Es erfolgte eine Untersuchung und Beratung - ohne Privatkostenabrechnung - keine Behandlung oder OP.

* sehr viele (tägliche) Operationen
    und somit Routine
    * nettes, informatives Vorgespräch
    * eher zu dramatische Diagnose
    * Leider keine Empfehlung konservativer Behandlungen in meinem Fall

Falls eine OP in meinem Fall wirklich notwendig wäre würde ich Herrn Kovacs als Operateur nicht ausschließen wollen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Der beste Arzt aller Zeiten.

Orthopädie
    Goethestr. 31-33

Orthopäde

Kompetent, einfühlsam und die Behandlung war ein voller Erfolg.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zimmerweg 6
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin

Ich habe schon lange mit Neurodermitis zu kämpfen. Die Cremes die mir mein Hausarzt verschrieben hat, haben leider gar nicht gewirkt. Deshal
    b habe ich es mal mit Akupunktur versucht und bin zu Frau Arin in die Praxis gegangen. Mit Hilfe der Akupunktur habe ich seit langem endlich nicht mehr aufgekrazte und aufgeplazte Haut. Und das obwohl es in der Winterzeit eigentlich immer am Schlimmsten ist..Danke!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hat mir bestens geholfen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Hr. Dr. Albrecht hat sich die MRT-Aufnahmen angeschaut BEVOR er den Befundbericht gelesen hat. Das hat mich beeindruckt, denn so hat er sich
    nicht vom Bericht beeinflussen lassen. Das habe ich so noch nicht von einem Arzt erlebt.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr sympathische Praxis, in der Medizin ernsthaft betrieben wird. Als ich zunächst mit einer Bagatelle dort war, wurde die Behandlung sach
    gerecht sehr zügig vorgenommen. Bin jetzt dort wegen eines umfassenderen orthopädischen Problem und fühle mich sehr gut betreut.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6

Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

• Y
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

- hier habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt -

Der Ersttermin - Beratung war sehr entspannt und auch sehr informationsreich. Es wurde
    sich sehr viel Zeit gelassen im Vorgespräch und meine Fragen wurden so beantwortet, das ich es als Laie verstanden habe ohne groß nach zu fragen. Einen zweiten Termin vor der Hüft OP benötigte ich deshalb nicht, weil ich mich gleich hier für die OP entschieden habe.
    Der Aufenthalt nach der OP im RK Krankenhaus sowie die Betreuung von meinem operierendem Arzt sowie der Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war 1A+++.
    Vielen Dank mir geht es richtig gut
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6705-1954

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.

Arzt / Orthopäden in Offenbach

In Offenbach gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd