Orthopäden in Offenbach 13 Treffer

Arzt / Orthopäden in Offenbach

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine Praxis ganzheitlich auf hohem Niveau!

Sehr kompetentes, freundliches Personal, eine hervorragende und professionelle Diagnostik, emp
    hatische Aufklärungsgespräche, zielgerichtete kompetente Behandlung, strukturierte Nachsorge, innovative Medizin!

In der Praxis Dr. Anton bin ich nun schon seid vielen Jahren, mit unterschiedlichen orthopädischen Problemantiken in Behandlung und habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Von der Terminierung bis zur postoperativen Nachsorge arbeitet das ganze Team auf sehr kompetenten hohen Niveau.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Patrick Mouret ist ein hochkompetenter Chirurg! Ich wurde am 20.04.2018 von Herrn Dr. Mouret an der rechten Hüfte operiert und beka
    m eine Prothese, die sehr gut sitzt. Herr Dr. Mouret ist ein hochqualifizierter Chirurg, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Auch sein Team ist absolut kompetent! Das Krankenhaus ist sehr hygienisch. Meine Diabetes wurde in seinem Krankenhaus und von seinem Team behandelt, sodass ich kaum noch Diabetes habe. Ich danke Dr. Mouret vom Herzen für die große OP. Er hat mir das Leben gerettet, sonst würde ich heute im Rollstuhl sitzen. Auch menschlich ist er ein toller Arzt!

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck
    ve
    rmitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen. Alles an ihm spiegelt die immense Kompetenz wider. Jeder Besuch in der Praxis ist das lange Warten Wert gewesen.
    Fragt man sich dann, warum bin ich nicht eher hingegangen. Hätte ich es nicht bereits allen meinen Freunden und Verwandten gesagt, würde ich es allen erneut sagen.
    Der BESTE Facharzt den ich bisher kennen lernen durfte, und von den „sogenannten“ hatte ich schon einige.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Geleitsstr. 61

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Sehr erfahrener Arzt. Schneller Termin, kaum Wartezeit. Die Praxis ist teilweise nicht mehr auf dem neuesten Stand und wird wohl seines alte
    rs entsprechend nicht mehr viel passieren.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Veränderung der Beschwerden erfolgte zeitlich wie vom Arzt beschrieben, Beschwerden wurden unter der angewandten Behandlung besser.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Osteopathische Verfahren
    Geleitsstr. 61

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt, Fußchirurg
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner

Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Dr. med. Nader Tabrizi, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Stoßwellentherapie, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Orthopäde
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

In diesem wunderbaren Zustand wiedererlangter Schmerzfreiheit durch eine ausdrücklich empfohlene Hüftgelenkoperation möchte ich Herrn Dr. Ba
    ron meine zutiefst empfundene Dankbarkeit in der Wertschätzung seiner begnadeten Kompetenz als (mein) Orthopäde beglückt zum Ausdruck bringen.
    Welche eine Wonne: ein Leben ohne Arthrose-Schmerzen!
    Der präzise „Blick“ Dr. Barons zum Patienten selbst und dessen Beschwerden, seine außergewöhnliche Fähigkeit, die psychische Verfassung des um Linderung Bittenden wahrzunehmen, sind zusätzlich beeindruckende Qualitäten seiner Berufung und von besonderem Prädikat.
    Es ist ein derart kostbares Geschenk für mich, Herrn Dr. Baron als Arzt meines Vertrauens zu wissen, dessen Ägide die Atmosphäre in der >Praxis Dr. Baron< so wohltuend auszeichnet mit seinen vorzüglichen Ärztekollegen Dr. Chwalek und Dr. Fries wie auch seinen stets umsichtigen und hilfsbereiten Assistentinnen.
    Dr. Baron und seinem exzellenten Team gilt meine dankerfüllte und wahrhaftige Hochachtung.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Besser geht es nicht!
    Habe den Op Saal nicht gesehen, die Schwestern des Rot Kreuzkrankenhauses sagten mir, die Op sei etwas schneller gewe
    sen als erwartet und brachten mich in mein Zimmer. Seit dieser Zeit zu keinem Zeitpunkt mehr Schmerzen. Ibuprofen zwei Wochen nach der Op abgesetzt. Sturz von einer Massageliege bei der Reha überstanden. Daher nochmals,
    es geht nicht besser!

Wolfgang Püerthner
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Er ist ein sehr freundlich und ein guter Zuhörer. Hat, da meine Beweglichkeit erheblich eingeschränkt war zumächst gründlich untersucht. Im
    zweiten Schritt ein MRT veranlasst um bei der Diagnose sicher zusein. Ergebnis - schwerwiegende Schäden in vielen Bereichen. Kein Befürworter für Operationen und das war mir wichtig. Viel bewegen statt sitzen und liegen. Schmerzzentrum wenn möglich durch Gedanken ausschalten. Habe mir MSM Schwefel besorgt und damit kann ich gut leben.
    Orthopädie
    Goethestr. 31-33

Orthopäde

Sehr vertrauenswürdiger Arzt, der auf den Patienten zugeht und zuhört. Er hilft und ist sehr kompetent. Ich kann Dr. Fries nur weiterempfehl
    en.

Bei den Vorzimmerdamen fühlt man sich teils wie auf einem Basar. Das Mittagsessen der Damen hat scheinbar Vorrang gegenüber der Behandlung der Patienten.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zimmerweg 6
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin

Ich habe schon lange mit Neurodermitis zu kämpfen. Die Cremes die mir mein Hausarzt verschrieben hat, haben leider gar nicht gewirkt. Deshal
    b habe ich es mal mit Akupunktur versucht und bin zu Frau Arin in die Praxis gegangen. Mit Hilfe der Akupunktur habe ich seit langem endlich nicht mehr aufgekrazte und aufgeplazte Haut. Und das obwohl es in der Winterzeit eigentlich immer am Schlimmsten ist..Danke!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hat mir bestens geholfen

Rembrandtstr. 14
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr sympathische Praxis, in der Medizin ernsthaft betrieben wird. Als ich zunächst mit einer Bagatelle dort war, wurde die Behandlung sach
    gerecht sehr zügig vorgenommen. Bin jetzt dort wegen eines umfassenderen orthopädischen Problem und fühle mich sehr gut betreut.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6

Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

- hier habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt -

Der Ersttermin - Beratung war sehr entspannt und auch sehr informationsreich. Es wurde
    sich sehr viel Zeit gelassen im Vorgespräch und meine Fragen wurden so beantwortet, das ich es als Laie verstanden habe ohne groß nach zu fragen. Einen zweiten Termin vor der Hüft OP benötigte ich deshalb nicht, weil ich mich gleich hier für die OP entschieden habe.
    Der Aufenthalt nach der OP im RK Krankenhaus sowie die Betreuung von meinem operierendem Arzt sowie der Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war 1A+++.
    Vielen Dank mir geht es richtig gut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/6705-227

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Arzt / Orthopäden in Offenbach

In Offenbach gibt es 13 Ärzte für Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Nordend
  • Frankfurt am Main Süd