Palliativmediziner  in Offenbach 16 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Offenbach

Strahlentherapeutin, Palliativärztin

Frau Dr. Nikolettou-Fischer kann ich wärmstens empfehlen. Sie ist überaus kompetent, einfühlend und auch in weit fortgeschrittenen Erkrankun
    gen in der Lage, mit den Ängsten der Patienten und der Angehörigen offen, aber durchgehend empathisch und einfühlend umzugehen, fachlich sehr kompetent. Hier spiegelt sich auch ihre Erfahrung aus dem Palliativbereich wieder. Wir fühlten uns bestens bei ihr aufgehoben, verstanden, und zum Zeitpunkt der weit fortgeschritten Erkrankung medizinisch betreut und beraten. Vielen Dank für ihre großartige Arbeit! Eine Ärztin mit Herz.

Sehr empfehlenswert

Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach

Internist, Palliativarzt, Darmarzt

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt, der freundlich und menschlich mit den Patienten umgeht. Er kann hervorragend beruhigend auf den Patie
    nten eingehen und ihn in seinen Ängsten ernst nehmen. Glückwunsch jedem, der an solch einen Arzt gerät.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Das Praxisteam is sehr freundlich...aber wenn die Praxis voll is...kann man schon mit 2 Stunden warte Zeit rechnen...ich bin mit der Arztpra
    xis zu Frieden...
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kaiserstr. 28

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Offenbacher Landstr. 6
    63500 Seligenstadt, Froschhausen

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Ist seit ca. 20 Jahren mein behandelnder Arzt, immer gut beraten, zögert nicht einen Spezialisten hinzu zu ziehen.....kann nur Gutes über di
    e Praxis sagen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Erich-Kästner-Str. 55
    63322 Rödermark, Urberach

Frauenärztin, Palliativärztin, Computerärztin

• Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Anästhesistin, Palliativärztin, Schmerzärztin, Notfallärztin

Ich fühlte mich vom ersten Moment verstanden und ernst genommen.Fachlich ist sie sehr gut und hat ein sehr großes Wissen auch asserhalb der
    Schmerztherapie.

Die Arzthelferinnen waren sehr nett und kompetent.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-5998

Anästhesist, Palliativarzt, Intensivmediziner, Notfallarzt

Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/299880-0

Anästhesistin, Palliativärztin, Schmerzärztin, Notfallärztin

Seit einigen Jahren bin ich im Schmerzzentrum Patientin. Seit Januar werde ich von Fr. Dr. Ihlow betreut. Ich bin begeistert von Ihr. Sie is
    t kompetent, sehr freundlich und zugewandt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Neurologe, Palliativarzt, Sportmediziner

Dr.Fahl ist unglaublich erfahren, nimmt persönlichen Anteil und behandelt sehr kompetent.
    Er lässt sich Zeit im Gespräch und hat echtes Int
    eresse an seinen Patienten.
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau

Internistin, Palliativärztin, Onkologin, Krebsärztin

Eine nette Frau die sich für den Patienten noch Mühe gibt.

Neurochirurgie, Palliativmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/6301-5295

Palliativärztin

Frau Dr. Franz ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihr.

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gunkelsrainstr. 8 a
    63755 Alzenau

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Frau Kaupert ist eine Ärztin, die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und der das Wohlergehen des Patienten am Herzen liegt. Sie ist unkompli
    ziert, immer freundlich und hat Humor. Meine Familie und ich halten sie für sehr kompetent und die Diagnosen waren bisher alle zutreffend. Frau Kauperts homöopathische Ausbildung finde ich sehr vorteilhaft. Die Überweisung zu Fachärzten ist jederzeit möglich. Die drei Mitarbeiterinnen sind freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Dass Frau Kaupert sich für den einzelnen Patienten so viel Zeit nimmt, hat den Nachteil, dass die Wartezeit im Wartezimmer manchmal sehr lang ist. Die Frage ist, was einem wichtiger ist. Eine kurze Wartezeit oder einen Arzt, der möglichst viele Patienten in kurzer Zeit durchschleusen will.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Böttgerstr. 20
    60389 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Diabetologe

Sehr guter Praktischer Arzt.Bin seit meiner Jugend in dieser Praxis und bin jetzt 62J und durch mein gesammtes Berufs- und jetzt Rentnerlebe
    n in dieser Praxis immer gut beraten und versorgt worden. Wenn der/die Arzt/Ärztin an seine/ihre Kompetenz-Grenzen stieß, wurde ich sofort und ohne Probleme zum Spezialisten überwiesen so wurden z. B. bei Orthopäden-Behandlungen 2 Bandscheibenvorfälle zu spät entdeckt und durch die kurzfristige Überweisung dieser Arztpraxis zum MRT ,konnte eine umgehende OP , zwei mal gerade noch rechtzeitig eingeleitet werden ,was die Orthopäden übersehen und beinahe damit schlimmeres verschadet hätten.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 88
    64823 Groß-Umstadt, Klein-Umstadt

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Notfallarzt

Freundlich, empathisch, sehr kompetent auf sehr vielen Gebieten, gibt aber auch rechtzeitig ab wenn nötig.
    Ist offen, resp. tolerant gegenü
    ber meinen Versuchen in der Alternativmedizin. Toleriert aber auch nicht alles.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Palliativarzt

Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Eugen-Kaiser-Str. 9
    63450 Hanau

Anästhesistin, Palliativärztin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Dr. Mattekat war die erste Ärztin, die mich damals ernst genommen hat nach über 10 Jahren Schmerzerkrankung. Sie hatte sich für den ers
    ten Termin viel Zeit gelassen, hört immer konzentriert zu und ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Sie hat Behandlungen durchgeführt und in die Wege geleitet, auch die Wartezeiten waren immer kurz. Dank dieser Frau hat sich mein Leben verändert. Leider bin ich so weit weg gezogen dass ich die Schmerztherapie bei ihr nicht mehr fortführen kann.

Arzt / Palliativmediziner  in Offenbach

In Offenbach gibt es 16 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 7528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Offenbach beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Offenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Offenbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Frankfurt am Main Süd
  • Nordend