Palliativmediziner in Rödermark 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Rödermark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06103/3018270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und Termine werden unkompliziert vergeben oder auch geändert bei Bedarf. Das Team ist super freundlich und
    kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin dankbar mit meiner Erkrankung dort behandelt zu werden. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06103/67888

    Ernährungsärztin
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06103/3018270

    Onkologe
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Friedhofstr. 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06078/5094140

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 069/464246

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen chronischer Neuroborreliose, Osteoporose und Enzephalitis behandelt.
    Dr. Antonakakis ist nicht nur eine superkompetente, fr
    eundliche, aufrichtige, engagierte Schmerztherapeutin, sondern sie ist ein besonderer Mensch, der nicht die Krankheit, sondern den Menschen vor sich mit der Krankheit sieht, und diese praktische und einfühlsame Einstellung von ihr ermöglicht es ihr, die richtigen Lösungen für jeden Patienten zu finden. Ohne sie wäre ich nie aus meinem Tunnel herausgekommen. Meine Situation ist sehr komplex, und ich bin noch nicht ganz über den Berg, aber dank ihr weiß ich, dass ich nicht allein bin, und ich weiß, dass ich früher oder später wieder zu arbeiten beginnen werde. Und das werde ich zu einem großen Teil ihr zu verdanken haben. Ich empfehle sie jedem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

    Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 069/299880-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Immer ein offenes Ohr und sehr zugewandt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33
    63065 Offenbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0157/71066846

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

    Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

    Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 069/6301-5560

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt , mit einem hohen Einfühlungsvermögen .
    Behandelnd und beratend ist Kind und auch die Eltern in besten Händen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 069/288575

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin so zufrieden! Das gesamte Team war so freundlich und vorsichtig, Dr. Kirchner hat mich angehört bei einem Gesprächstermin und ein Tag sp
    äter habe ich durch einen Zufall direkt ein Termin bekommen. Ich habe mich 100% wohl gefühlt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Waidmann ist einer der besten Onkologen in der Region FrankfurtRheinMain.
    Im Rahmen der seit über zwei Jahren andauernden Behand
    lung meiner Mutter hat er stets kompetent und zuverlässig dazu beigetragen hat, dass meine Mutter gesundheitlich den Umständen entsprechend so eine(n) hohen Lebensstandard und -freude halten konnte bzw. kann.
    Stets ist er bemüht vorsorglich beratend und in akuten Fällen schnellstmöglich zu behandeln.
    Unter Anbetracht der Tatsachen, dass in fast allen größeren Kliniken mittlerweile ontologische Behandlungen nach Rücksprache von Interdisziplinären-Ärzte-Teams (Tumor-Boards) geführt werden, war es für uns schnell entscheiden, dass für uns nur Herr Waidmann als behandelnder Arzt bei einer doch so speziellen Erkrankung meiner Mutter in Frage kommt.
    Egal ob man mit Ihm über eine Möglichkeit einer Zweimeinung oder ergänzenden Behandlungen spricht, er hat stets ein offenes Ohr und kommentiert fachlich kompetent und menschlich auf Augenhöhe.
    Am besten lässt sich unsere Erfahrung mit einem Satz von Ihm selber zusammenfassen, den im Rahmen der Behandlung in Sprechstunden einige Male gesagt hat: "Wir behandeln keine MRTs oder CTs, wir behandeln Menschen, wie geht es Ihnen denn Frau [...]?".
    Hier ist der Patient noch Mensch und nicht nur ein Kunde. In diesem Sinne können wir eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Prof. Waidmann und dem gesamten Team's um ihn herum aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 069/6301-5868

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir möchten Herrn Piekarski und seinem Team auf der Intensivstation der Uniklinik Frankfurt für die gute und einfühlsame Betreuung unseres V
    aters herzlich danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marie-Curie-Str. 1-3
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06078/967960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wurde mir empfohlen. Hatte zwei Probleme, ein orthopädisches sowie ein internistisches... beide wurden unkompliziert von Herrn Dr.Däche
    rt gelöst.
    Dafür noch mal vielen Lieben Dank.
    Ich werde bei Ihnen bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 069/7939-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Fr. Blasius kann man sehr gut reden, sie hat eine unheimlich sympathische und ruhige, aber kompetente Art an sich und nimmt den Patient
    en ernst. Ich habe sie als Internistin kennengelernt (Notfall Morbus Crohn).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Phillip-Reis-Straße 6
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06108/8033050

    Allgemeinmedizinerin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Radiobestrahlung für Knochenmetastase:
    Die Bewertung basiert auf die Behandlung die meine verstorbene Frau bekommen hat.
    Die Mühe und die
    Versorgung die geleistet worden sind waren gezielt, Vorsorglich und sehr herzlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/84054058

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nikolettou-Fischer kann ich wärmstens empfehlen. Sie ist überaus kompetent, einfühlend und auch in weit fortgeschrittenen Erkrankun
    gen in der Lage, mit den Ängsten der Patienten und der Angehörigen offen, aber durchgehend empathisch und einfühlend umzugehen, fachlich sehr kompetent. Hier spiegelt sich auch ihre Erfahrung aus dem Palliativbereich wieder. Wir fühlten uns bestens bei ihr aufgehoben, verstanden, und zum Zeitpunkt der weit fortgeschritten Erkrankung medizinisch betreut und beraten. Vielen Dank für ihre großartige Arbeit! Eine Ärztin mit Herz.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und kompetent,nicht nur Arzt auch Mensch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Rötheneck 9
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 069/452520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kessler ist ein sehr freundlicher, offener und fähiger Arzt, der Patient *innen ernst nimmt.
    Sehr gute Befundsanalyse. Der richtige Me
    nsch im richtigen Beruf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klare, kurze, ehrliche und verständliche Auskünfte.
    Stets freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, zugewandte und interessierte Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06182/3039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich je hatte. Egal womit ich komme, er versucht ernsthaft den Fehler zu finden,
    und mich zu einem Facharzt weiterzus
    chicken wenn er es nicht genau ermitteln kann! Er ist auch ein Arzt der einem mal sagt: Sie Rindvieh hätten schon früher kommen müssen! Ich bin nicht unbedingt jemand der wegen jedem kleinkram zum Doc geht, aber er kümmert sich auch psychologisch um seine Patienten, wenn er weiß das sie macken haben! Daumen hoch für Ihn, Sein Praxisteam, und die anderen Ärzte im Ärztehaus Hirschberg! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelminenstr. 28
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06151/26099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Dr. Hechler für seine langjährige und hervorragende Betreuung. Seine Unterstützung geht über die medizinische Versorgung hin
    aus. Er ist stets aufmerksam, hat ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich Zeit, um meine Fragen umfassend zu beantworten. Seine engagierte Betreuung und Fürsorge verdienen Anerkennung. Das gesamte Team der Praxis ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis und Herrn Dr. Hechler uneingeschränkt weiter. Vielen Dank und liebe Grüße, F. El Kanz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin cronisch krank (MS).In Dr.Schirotzek habe ich einen Arzt gefunden der Zeit hat mit dem man sprechen kann,der zuhört.Ganz einfach:Ein
    Mensch so richtig "Leutselig".Ich bekomme
    intathekal Spritzen er ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06181/255535

    Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette Frau die sich für den Patienten noch Mühe gibt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06078/79-2701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Anästhesistin; kompetent, sympathisch, empathisch!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Rödermark

In Rödermark gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 25926 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Urberach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]