Zahnärzte in Rödermark 20 Treffer

Zahnarzt in Rödermark

• Implantologie, Parodontologie
    63128 Dietzenbach

Notfall. Sofort Termin Samstag, kompetent, Folgetermin Sonntag, nur zu empfehlen!

Puiseauxplatz 1-3
    Telefon: 06106/71997

danke doc!!!!!!! du hast mein zahn geretet!!!!!!!!!

Kurt-Schumacher-Str. 34
    64859 Eppertshausen

Eine sehr vorsichtige, freundliche und kompetente Zahnärztin.

Ober-Rodener-Str. 17

In meinem Alter hat man ja schon so seine Erfahrungen,
    ich habe schon einige Zähne verloren, Schmerzen durchgemacht,
    Zahnfleisch zurückgeg
    angen, Kronen, Brücken.
    Auf Empfehlung von Bekannten bin ich nun zu Herrn Zahnarzt Klein
    gegangen. Man hat mir von Anfang an gut geholfen, von der Dame an
    der Rezeption wurde meine Angst weniger. So gerne gehe ich nicht zum Zahnarzt.

Herr Klein begrüßte mich dann persönlich mit Händeschütteln, war sehr freundlich,
    er hat eine mir fast schon zu lange Untersuchung gemacht.
    Danach hat er Röntgenbilder gemacht, erst die Kleinen, dann ein Großes, weil man da
    was gefunden hatte. Es ging ganz flott, die Bilder waren sofort da, ein Riesen-Monitor
    vor mir. Er hat mir alles gut erklärt, obwohl ich etwas enttäuscht war, weil da
    auch einiges war, was man früher feststellen konnte. Ich habe ihn gefragt, warum,
    er hat mir ein wenig ausweichend geantwortet, habe aber verstanden, was er damit meint.

Meine ganze Behandlung hat fast ein dreiviertel Jahr gedauert, es mußten Zähne gezogen werden.
    Danach eine Parodontosebehandlung, alles wurde gut erklärt, ich habe jetzt sogar
    mein Zähneputzen geändert, die haben mich da richtig trainiert. Die Helferinnen waren
    da bei einem älteren Herrn richtig nett. Am Ende habe ich mich nach langer Überlegung
    für eine Mischung aus Implantaten, ( 2 Stück ) ,ein paar Kronen und eine Prothese entschieden. Er hat mir alles fast zu ausführlich erklärt, auch was es kostete, es gab ja eine Menge Möglichkeiten. Das Ganze hat mir gut gefallen, Herr Klein benutzt ein 3-dimensionales Röntgengerät um meinen Knochen für die Implantate zu untersuchen. Das war natürlich interessant, ich hatte zwar alles verstanden, aber als ich meinen Unterkiefer gesehen habe mit den darin geplanten 2 Implantaten waren meine Bedenken fast weg, ich hatte Gottseidank genug Knochen. Am Ende habe ich nun eine
    lange Zeit dort verbracht und kann sagen: kann man weiterempfehlen. Wichtig vielleicht noch, daß er gut spritzen kann, auch wenn das jedes Mal für mich wieder ein paar Schweißtropfen kostet. Mich hat zwischendurch auch mal seine Partnerin Frau Laukart behandelt, mir war eine alte Füllung rausgefallen. Die war auch angenehm. Alles in allem eine moderne und nette Praxis.
    63128 Dietzenbach

Meine Frau und ich sind mit die ersten Patienten seit Eröffnung der Praxis von Horst Zieglgänzberger und haben danach nie wieder einen ander
    en Zahnarzt aufgesucht.
    Waren unsere vorherigen Zahnartzbesuche fast immer ein Horrortrip, ist es H. Zieglgänzberger gelungen, das wir unseren jährlichen Routinebesuchen völlig entspannt entgegensehen!
    Zahnärzte für Endodontologie
    Schmidtstr. 1
    63128 Dietzenbach

Dr. Trohorsch ist ein exzellenter Zahnarzt und ausgewiesener Fachmann für die komplexeren Vorgänge in der Zahnheilkunde (Implantologie, Wurz
    elbehandlungen, etc.).
    Zudem ist er ein sehr zugewandter und kurzweiliger Mediziner (was auch daran liegen mag, dass wir beide die Leidenschaft zur Fotografie pflegen und deshalb einen guten Teil mit Fachgesprächen verbringen ;-).
    Das Team von Dr. Trohorsch ist ebenfalls sehr lobenswert. Stets gut gelaunt und hilfsbereit ertragen sie alle Jammereien (von mir) oder Unwägbarkeiten.
    Sehr, sehr empfehlenswerter Arzt und Praxis!
    Zahnarzt
    Babenhäuser Str. 23-27
    63128 Dietzenbach

Tolles Team und eine super Ärtzin. Keine Angst mehr vorm Zahnarzt stattdessen gehe ich jetzt sogar gerne hin.

• Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden

Das Personal war sehr nett, die Wartezeit mit knapp 45 Minuten trotz Termin fand ich eindeutig zu lang.
    Dr. Drews war sehr freundlich, die
    Behandlung war gut und schmerzfrei. Er hat mich gut beraten.
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 11
    63110 Rodgau, Nieder-Roden

Sehr ruhiger Arzt, redet das fachliche ausdrücklich.
    Behandlung schmerzfrei, wechseln oft die angestellten, also bis auf eine Helferin ( di
    e sympathischste) , sind alle anderen alle paar Jahre gewechselt...
    Aber Behandlung sehr erfolgreich :-) das ist die Hauptsache

Zahnarzt in Rödermark

In Rödermark gibt es 20 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rödermark beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rödermark beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rödermark beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ober-Roden
  • Urberach

Ergebnisse powered by
  • Zahnersatz, Prophylaxe, Amalgamfrei, Implantate, Endodontie, Bleaching, Zahnarzt
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark