Kieferorthopäden in Rödermark 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rödermark

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/67656

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieben Dank für die super Behandlung! Ich bin immer gern dort hingegangen. Die Ärzte wussten was sie tun und haben es immer schön erklärt un
    d das Team war sehr nett und gut organisiert.
    Ich bin absolut zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/67656
  • C
    Kieferorthopädie
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark, Urberach
    Telefon: 06074/67656

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kieferorthopädie
    Werner-Hilpert-Str. 20
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06074/309300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Kieferorthopädien. Behandlung und Behandlungserfolg sind sehr gut. Sie weiß was Sie tut, daher ist der Pa
    tient gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 069/636000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M.Quassem Hadjizada, Weiterstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Darmstädter Str. 20
    64331 Weiterstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06150/9709973

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
  • W
    Kieferorthopädie
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 069/172110

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 069/5972525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

    Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06105/23777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, sehr freundliche und gutaussehende Helferinnen. Super Stimmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rödermark

In Rödermark gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rödermark beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Urberach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]