Kieferorthopäden in Stuttgart 35 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stuttgart

• Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
  • Dr. Eckart Bordewieck, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt

*****
    Dr Bordewick hat meine Zähne komplett gerade bekommen, innerhalb von 6 Monaten, es war keine feste Zahnspange notwendig sondern ledig
    lich 4-5 Brackets an den unteren Schneidezähnen. **** Dr Bordewick kümmert sich wirklich um seine Kunden und ordnet nicht einfachso eine feste Zahnspange an, nur damit er weniger Arbeit hat und dabei mehr verdient. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen, probiert sie aus, wirklich sehr nettes und vor allem faires Team, beste Praxis für Kieferorthopädie meiner Meinung nach.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Super Behandlung, Arzt wie man sich ihn vorstellt mit aller Erfahrung, guter Erfolg mit Clear Aligner Schienen, kann ich weiterempfehlen! Ic
    h fand ausserdem dass die Behandlung günstiger war als bei anderen Kieferorthopäden mit teureren Varianten!
  • Dr. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Die Begegnung der dritten Art

Ich bin viel gewohnt von Zahnärzten und habe viel gelitten in den letzten 37 Jahren:
    es gab aufgeblasene D
    ilettanten, die meinen Biss ruinierten, engagierte Handwerker, die es nicht besser konnten und es gibt die Praxis Drs. Schwarz.
    Die Atmosphäre ist ungewohnt menschenzugewandt: das beginnt bei der
    Terminvereinbarung mit Frau Schubert, geht über die Kariesdiagnostik
    und Zahnreinigung mit Frau Ecker und gipfelt bei der Behandlung von
    Dr. Michael Schwarz und der kieferorthopädischen Beratung bei Dr. Gabi Schwarz.
    Da ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, finde ich es besonders entspannend, von einem kompetenten Team betreut zu werden, das wertschätzend mit sich und einfühlsam mit mir umgeht. Dafür herzlichsten Dank und meinen Respekt!
    Die knapp 800km weite Anreise hat sich gelohnt. Ich habe viel gelernt, obwohl ich bereits glaubte, einiges über Zahnhygiene/-behandlung zu wissen.
    Zwei Sachen bewegen mich besonders:
    erstens, dass unser 9-jähriger Sohn seit der Zahnreinigung bei Frau Atagül akribisch seine Zähne pflegt (inkl. Zungenbürste, Interdentalbürstchen, Zahnseide) und zweitens, dass er sich nach der ersten Sitzung bei Herrn Dr. Schwarz, in welcher ohne Betäubung sechs Zähne gebohrt und versorgt wurden, auf die Folgesitzung freut :-).

Sehr nettes Team,ausführliche Beratung. Zusatzkosten angemessen gegenüner andere Praxen.

Super Praxis und die ein super nettes Team :) die Kieferorthopäden sind total weiter zu empfehlen:)

ich war mit beiden kindern zur behandlung und kann nur gutes sagen

Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!

Außergewöhnlich kompetent und menschlich nicht zu überbieten.

super nette Ärztin, tolle Praxis, sehr kompetent, sehr empfehlenswert

Frau Dr. Tropitzsch hat mich sehr kompetent beraten. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolle Beratung, Dr. Miyakawa hat mir angeboten meinen offenen Biss ohne Chirurgie zu schließen. Die Behandlung hat 1,5 Jahre gedauert und da
    s Ergebnis ist bis jetzt stabil. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent und professionell habe ich innerhalb von wenigen Wochen meine schiefen Unterkieferzähne nahezu unsichtbar richten lassen. Mit
    der Freudlichkeit des gesamten Teams, sowie den kleinen Annehmlichkeiten fühlt man sich als 1. Klasse Patient. Dabei ist der Kostenvoranschlag sogar noch unterschritten worden- DANKE ;-)

Alles prima. Perfekt

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stuttgart

Stuttgart Kieferorthopädie
In Stuttgart gibt es 35 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Kieferorthopäden

Stuttgart Kieferorthopädie