Kieferorthopäden in Stuttgart 43 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/471960
  • A
    Kieferorthopädie
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7355995

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7353000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir hatten unser Kind bei Frau Dr. Schwarz in kieferorthopädischer Behandlung mit gutem Ergebnis.

    Leider wird versucht die Patienten nach
    Abschluss der Behandlung nur zu sehr guten Bewertungen auf den Bewertungsportalen zu bewegen. Patienten zu "drängen" nur sehr gute / 5 Sterne Bewertungen abzugeben, ist nicht in Ordnung. --> Man bekommt zusätzlich zur mündlichen Ansprache einen Brief, in dem recht deutliche "Wünsche/Anweisungen" stehen, wie man bewerten soll. Der wirklich gute Eindruck der Praxis wird dadurch getrübt.

    Unser Fazit: Die Praxis Dres. Schwarz ist wirklich gut, bei eventuell höheren Kosten (das sagt Frau Dr. Schwarz aber auch offen, dass sie nicht die billigsten sind). Aber versuchen Bewertungen zu "beeinflussen" ist aus unserer Sicht nicht in Ordnung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Lindenspürstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/613399

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit dem Arzt mit dem Personal und natürlich mit der Behandlung! Super Ergebnis! Weiterempfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Seidenstr. 21
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0157/87628888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Möhringer Landstr. 35
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/733455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit beiden kindern zur behandlung und kann nur gutes sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Staibenäcker 13
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/465248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Wollgrasweg 23
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/4516555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Ärztin, tolle Praxis, sehr kompetent, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Epplestr. 17
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7676727

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tropitzsch hat mich sehr kompetent beraten. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Am Kochenhof 14
    70192 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/35163951

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in der Praxis wegen meiner Zähne vorstellig gewesen, dort wurde ich sehr gut beraten, so dass ich mir für eine Therapie entschieden habe
    .
    Habe eine innenliegende Zahnspange erhalten. War die ersten Tage sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann war es super. Am Ende habe ich mich über das Ergebnis sehr gefreut.
    DAs Team und die Ärzte warten sehr zuvorkommend und kompetent.
    Danke an das Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/285210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Dr. Miyakawa hat mir angeboten meinen offenen Biss ohne Chirurgie zu schließen. Die Behandlung hat 1,5 Jahre gedauert und da
    s Ergebnis ist bis jetzt stabil. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/618272

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell habe ich innerhalb von wenigen Wochen meine schiefen Unterkieferzähne nahezu unsichtbar richten lassen. Mit
    der Freudlichkeit des gesamten Teams, sowie den kleinen Annehmlichkeiten fühlt man sich als 1. Klasse Patient. Dabei ist der Kostenvoranschlag sogar noch unterschritten worden- DANKE ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    König-Karl-Str. 49
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/561452
  • M
    Kieferorthopädie
    Max-Brod-Weg 14
    70437 Stuttgart, Freiberg
    Telefon: 0711/847877
  • N
    Kieferorthopädie
    Waiblinger Str. 7
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/557847
  • O
    Kieferorthopädie
    Fleischhauerstr. 31
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/713142
  • P
    Kieferorthopädie
    Rennstr. 1
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8876600
  • Q
    Oralchirurgie, Kieferorthopädie
    König-Karl-Str. 49
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/561452
  • R
    Kieferorthopädie
    Herdweg 62
    70174 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/2998003
  • S
    Kieferorthopädie
    Kaiserslauterer Str. 14
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    Telefon: 0711/8894782
  • T
    Kieferorthopädie
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/618272
  • U
    Kieferorthopädie
    Gablenberger Hauptstr. 32
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711/464696
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schenkensteinstr. 1
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    Telefon: 0711/851227
  • W
    Kieferorthopädie
    Wollgrasweg 23
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/4516555
  • X
    Kieferorthopädie
    Friedrichshafener Str. 4
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    Telefon: 0711/41130105
  • Kieferorthopädie
    Schwieberdinger Str. 5
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/69972805
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 120
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    Telefon: 0711/47196-0

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Stuttgart

Stuttgart Kieferorthopädie
In Stuttgart gibt es 43 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Stuttgart beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Stuttgart beträgt 8 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Stuttgart / Kieferorthopäden

Stuttgart Kieferorthopädie
[]