Kieferorthopäden in Ostfildern 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kieferorthopädie
    Mörikestr. 2
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/353449

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Roßmarkt 44
    73728 Esslingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/3511930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Strobel und sein Team kann ich sehr empfehlen.
    Ich wurde als Erwachsene erneut kieferorthopädisch mit über 30 Jahren behandelt (erneut
    e feste Zahnspange und Kieferkorrektur-OP) und bin nun seit bald 15 Jahren Patientin (derzeit mit Retainer, wenn da etwas repariert/erneuert werden muss). Ich werde auch meine Kinder bald in der Praxis vorstellen, um rechtzeitig zu schauen, ob eine Behandlung notwendig ist.
    Der Kieferorthopäde meines Vertrauens!
    Beste Beratung, sehr kompetent - nicht nur Dr. Strobel, auch sein Team und dazu sind alle super freundlich!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Blumenstr. 29
    73728 Esslingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/313848
  • F
    Kieferorthopädie
    Kollwitzstr. 8
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/355491
  • G
    Kieferorthopädie
    Kollwitzstr. 8
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/355491
  • H
    Kieferorthopädie
    Blarerplatz 2
    73728 Esslingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/357242

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist einfach top.
    Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Di
    ese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich.
    Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12055 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nellingen
  • Scharnhauser Park

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]