Zahnärzte in Ostfildern 24 Treffer

Zahnarzt in Ostfildern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Goldhahn, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Birkheckenstr. 4
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/455307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte kurzfristig einen Termin. Den habe ich auch erhalten. Sehr freundlicher Umgang mit den "Patienten" bzw. "Kunden".
    Sehr kompetent,
    gute Beratung. Strahlt eine extreme ruhige Art aus. Das Ergebnis der Behandlung mehr als Zufrieden! War da zuvor tatsächlich ein sichtbares Loch im Vorderzahn?!
    Die Praxis sehr modern, hell, freundlich, toller Ausblick...doch das ist hier wirklich Nebensache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/471960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, Arzt wie man sich ihn vorstellt mit aller Erfahrung, guter Erfolg mit Clear Aligner Schienen, kann ich weiterempfehlen! Ic
    h fand ausserdem dass die Behandlung günstiger war als bei anderen Kieferorthopäden mit teureren Varianten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Richard Hönes, Filderstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Köller 3
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07158/8085

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hönes ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin dort bereits Patientin seit er vor vielen Jahren die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich sehr
    viel Zeit, informiert immer sehr gut und verständlich. Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in Sielmingen, nehme die Anfahrt aber gerne in Kauf (auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht). Seine Praxis ist hell und freundlich. Sie ist auf dem aktuellen Stand und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich (das nimmt einem etwas von der Angst). Zu ihm habe ich großes Vertrauen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Flurina Meißner, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/413080

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteeam. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jörg Becker, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/413080
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/471960

Zahnarzt in Ostfildern

In Ostfildern gibt es 24 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Ostfildern bewertet.
Ostfildern hat 36.163 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ostfildern beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ostfildern beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ostfildern beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nellingen
  • Ruit
  • Scharnhauser Park
  • Kemnat
  • Scharnhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]