Kieferorthopäden in Wendlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wendlingen

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war immer sehr gut in die Praxis zu kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Praxisteam, super netter und kompetente Ärzte und ein traumhaftes Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Megerle, Plochingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, nettes Team und ein wundervolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Tolles Ergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schöne Praxis, tolle Beratung, super nettes Personal, kompetenter moderner Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit vielen Jahren Patient.Er hat eine hohe fachliche Fähigkeiten und arbeitet absolut Zielorientiert und Sorgfältig.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Hofmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Eine Ärztin wie sie sein sollte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Dr. Lorch total zufrieden.
    Immer nett, freundlich und er weiß was er tut.
    Ich hatte Lücken und einen Überbiss, die beide perfe
    kt korrigiert wurden. Jetzt hab ich noch eine Schiene weil ich zähneknirsche und da gibts auch nirgends Probleme.
    Also ich kann die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, bei Problemen kommt man sehr schnell dran, morgens angerufen, mittags Termin und liebevolle Versorgung der Kinder, schöne
    Atmosphäre, kein Druck, keine Hektik und gute Aufklärung und Beratung mit Zeit für Fragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Konik, Weinstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens sind super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Praxis! Total weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team,ausführliche Beratung. Zusatzkosten angemessen gegenüner andere Praxen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Zahnarzt wollte Zähne ziehen, weil angeblich zu wenig Platz sei. Frau Dr. Fischer-Lokowandt sah sofort, dass Sie mit einer Spange die Z
    ähne einordnen kann. Ich bin sehr froh, dass keine meiner gesunden Zähne gezogen wurden. Jetzt kann ich mit allen meinen Zähnen meinen alten Zahnarzt auslachen, wenn ich ihm auf der Strasse begegne!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wendlingen

In Wendlingen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wendlingen bewertet.
Wendlingen hat 15.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 15978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wendlingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Wendlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Wendlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Unterboihingen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]